[ROM][09.04.12] imilka's CyanogenMod 9 v01 [IMM76D/4.0.4]

So nach einer halben Stunde testen habe ich die cm v02 wieder ersetzt. Und zwar von der stunner v5.
1.
Der cm launcher hat einige Probleme und zwar lassen sich die apps die schon auf dem homescreen sind nicht auf eine andere Seite verschieben da es zum FC des launchers kommt!
2.
Mit der v02 hatte ich starke probleme mit dem Internet! Egal ob 3g oder w-lan es hakte dort und da!
3.
In 30 Minuten 2 SOD trotz clean Installation!

Da funktioniert die stunner für mich viel stabiler!
Lg
Manuel


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Lich10berger
Ich habe die cm9 v2 seit gestern ohne Probleme laufen. Telefonieren, wireless, surfen über 3G, Fotos (heute im Baumarkt), Musik hören über streaming usw. bisher tadelos.
Kaufen mit Google Play über Telekom Rechnung funktioniert auch - heute eine App gekauft. Bisher keine SODs oder FCs. Als Launcher ist bei mir wie immer GoLauncherEX + Kollegen im Einsatz.

Install auf die v1 war clean (mit Chainfire Repack), das Update auf die v2 nur mit clear cache + dalvik + reboot. Danach flash gapps + reboot und danach wieder das "Reloaded ICS Mod v1.93" geflashed + reboot.
 
bei mir funktioniert auch alles reibungslos . ab jetzt mein all day rom.
 
ich bekomme den play store nicht geöffnet
 
hmmm - kA wo das bei Dir herkommt, geht bei mir stressfrei. (aktuelle Version von heute nacht mit den gapps aus dem ersten post)

Wenn ich von einer imilka AOSP komme und mit TB wiederherstelle...
Kann ich auch die Systemdaten wiederherstellen oder wirft es mein System dann in die Ecke und ich kann froh sein wenn ich ins CWM komme zum wipen ohne über Los (repack) gehen zu müssen?
Apps und Daten der Apps werde ich gleich recovern, aber weil andere ROM traue ich mich nicht recht an die systemdaten. Obwohl das schön öfter bei Flashs über ROM-Grenzen hinweg geklappt hat.
Edit: So wie es aussieht hat das mit der Übernahme der Systemdaten geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut es bei Euch der verlinkte Taskmanager?
 
Habe die unteren Links jetzt wieder entfernt da sie auf XDA auch entfernt wurden da es anscheinend nicht geht.

Sorry aber ich habe nur verlinkt.
 
Hab ich auch nicht als Vorwurf gesehen:D

Aber sicher ist sicher:D

Gruss Fred

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Frage: Ich habe die originale Kfz Halterung und wollte fragen ob über die die Audio Ausgabe funktioniert?
Benutze die täglich möchte aber wieder zu CM9..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
So, ich muss jetzt einmal eine Lanze für dieses völlig unterbewertete ROM brechen.

Mittlerweile in der Version 03 vorliegend ist das ICS vom Feinsten, ich habe mit komplexer Einrichtung alles funktionsfähig, keine Abstürze und lerne die Vorzüge von CyanogenMod täglich mehr zu schätzen.

Wer es versuchen will: Nach Einrichtung die Gapps nachladen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch die ganze Zeit! :D
 
imilkas CM9 ist im Status DISCONTINUED! Schade. Über die Gründe wird man auch auf XDA im Dunkeln gelassen. Es gibt allerdings Anzeichen dass das offizielle CM9 Team sich des Note annimmt. Ich habe derzeit auch CM9 V02 drauf und finde es sehr schade, weil das ROM wirklich schnell, akku schonend und stabil ist!
 
chritcal schrieb:
https://www.android-hilfe.de/images/editor/menupop.gif[/IMG]23]imilkas CM9 ist im Status DISCONTINUED! Schade.

Yepp, finde ich auch echt sch....! Ja auch "imilka's AOSP ICS v08" ist closed.
Weiß jemand warum?
 
Angeblich weil es bald eine Offizielle vom CM Team geben wird.
 
Danke für die Info. Das hatte ich auch gelesen, aber so kurzfristig, kommentarlos und auch für sein zweites ROM ... :scared:
 
also ich habs immer noch drauf, rennt bis jetzt tadellos, lohnt es sich irgendwas anderes zu flashen?
hab jetzt mal wieder jucken in den Fingern.
Benuzt das rom hier überhaupt noch jemand ?
 
Jo, hier "ich" *Finger heb
Solange mir kein offizielles CM9 über den Weg läuft bleibt das wohl auch drauf...
Hab gestern nem Kumpel die aktuelle CM9 auf sein GT gepackt und irgendwie ist es schön sich nicht umgewöhnen zu müssen^^
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.468
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.041
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.752
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten