[ROM][09.04.12] imilka's CyanogenMod 9 v01 [IMM76D/4.0.4]

jo ich lass es wohl auch drauf solange...läuft ja bestens
 
Ich auch :D

... tap*talked.
 
Ich habe es auch noch drauf...und es gibt keinerlei Probleme damit.
 
Gibts dazu irgendwo eine Buglist?
 
Buglist? Ich habe ausser denen von der ersten Seite noch nix entdeckt an Problemen...

Ich hab immer noch diese ROM drauf.
Wenn ich mir die normale CM9 anschaue kann die aktuellste immer noch keine OTG, während das bei dieser ROM einwandfrei funzt.

Habt Ihr die imilka cm9 noch drauf, oder wohin seid Ihr gewechselt? Ich spiele ja mit dem Gedanken mir das offizielle ICS draufzupacken - aber ist das eine gute Idee? Was wird mir alles fehlen?
 
Ich war auch sehr zufrieden mit imilkas, bin dann aber wegen dem leaked Kernel und den Warnungen, dass dieser den internen Speicher zerstören kann, zur normalen CM9. Dort wurden mir dann die Kleinigkeiten (WLAN On/Off geht nicht immer, Telefonieren mit Lautsprecher->kein Mic, Erinnerungen kamen bei mir nicht, USB Unterstützung, SOD) zu viel und ich bin wieder zur LC1 2.3.6 zurück.

Die offizielle ICS hat ja angeblich auch das Kernel Problem, das ja angeblich ein Android-Problem sein soll. (Bin aber seit 2 Tagen nicht mehr auf Letztstand :D)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.417
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.847
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.574
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten