[ROM] [14-05-2013] [CM10.1/AOKP] StuNNeR 2 - TEAM PASSION v2.5.14

Ok ich versuch's nochmal ohne Profile, danke schonmal.
Was den Kernel angeht, der NX Kernel hat doch ebenso diese Vorverstärkung oder nicht? :bored:
 
Vorverstärker - keinen blassen Schimmer, was du genau damit meinst und welche negativen Effekte sich ergeben etc. Wenn es die STweaker APP ist, die ist aktuell nicht mehr dabei.
Ich finde nur die Performance und Stabilität wichtiger...
 
Ich glaube silentreaper meint das hier:

New kernel NX v1.0.2 uploaded

Changelog:
NX-Kernel Unified Ramdisk - Optimized CM/AOKP Ramdisk with Network optimization, Low Sound Fix & Auto System Tune on boot
New governors. HYPER is default.

Das merke ich auch beim NX 1.0.9...die Verstärker-Einstellung für den Phone-Lautsprecher im DSP-Manager (beim Asylum) muss man dann abschalten, sonst hört es sich übersteuert an. Für Kopfhörer ist es aber ok.
 
  • Danke
Reaktionen: El-Lobo68 und AA1973
Naja ich nutze DSP eh nicht weil ich den PowerAMP Player benutze...

Das Problem ist, dass man hier den Bass gut justieren kann und dann "Limit" aktivieren um Übersteuern zu verhindern. Beim DH 2.1 hat's allerdings dennoch übersteuert wie Sau, selbst bei geringer Lautstärke, daher stehe ich dem ganzen skeptisch gegenüber. (Lautsprecher nutze ich eh nie :D)
Hat einer von Euch da Erfahrung/kann das testen? Also beim NX + PowerAMP? (Am besten Bassregler, ohne Equalizer, auf Maximum stellen)

Edit: Noch eben die Frage: lohnt sich eigentlich das Update von 2.3.19 auf 2.4.2? Letzteres ist ja angeblich eh noch BETA

Edit Nr 2: Hab den Kernel jetzt einfach mal geflasht, scheint nicht zu übersteuern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, nutze nicht power amp. :D
 
Buenas

Kann es sein das es was frisches von Stunner Rom gibt.Die Startseite ist leider schon länger nicht mehr auf den aktuellsten Stand.

Würde sich doch nun anbieten diese zu aktualisieren.Obwohl bei der Entwicklerfreude des Neobuddy89 auch schon eher müsig....

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2071669

[ROM][19/04][4.2.2][AOKP/PA/CM] StuNNeR 2 [BuTTeR]

Credendo vides y buena suerte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, CVH, AA1973 und eine weitere Person
Die Bedeutung der Startseite wird eh überbewertet... liest eh keiner:D
 
  • Danke
Reaktionen: El-Lobo68 und Berlino
Nö AA, die liest nie jemand, deswegen sind 30% im Thread Fragen der User die sie sich im ersten Post selbst beantworten könnten. Aber hier wird ja geholfen, meistens.:D;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, AA1973 und El-Lobo68
So, muss mal wieder nerven :D

Ist bei Euch in der neuen Version 2.4.19 der Lockscreen auch "anders"?

Der Entsperr-Ring sitzt jetzt eher zentral, statt unten und beim Entsperren muss man nun explizit auf das Unlock-Icon statt irgendwo auf eine leeren Punkt im Ring ziehen.

Hier mal Vorher-Nacher Bilder

Ist das jetzt einfach in der Version fest verankert, oder kann man das wieder rückgängig machen? Hab ja irgendwie die neuen PA Hybrid Settings in Verdacht..:huh:

Edit: Merke zudem gerade, dass der Play Store sich beim öffnen sofort wieder schleißt...schon deinstalliert, neu installiert aber läuft dennoch nicht...
 

Anhänge

  • 2013-03-20 11.43.04.png
    2013-03-20 11.43.04.png
    263 KB · Aufrufe: 224
  • 2013-04-20 00.55.16.png
    2013-04-20 00.55.16.png
    286,7 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
No. Bei mir ist alles normal. Ich hab sie seit vorgestern drauf und bin extrem begeistern.

Hier mal ein Screenshot


Und die Tante Edith hat festgestellt das der playstore einwandfrei funktioniert


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366440092107.jpg
    uploadfromtaptalk1366440092107.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 346
  • uploadfromtaptalk1366440104833.jpg
    uploadfromtaptalk1366440104833.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 360
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Okay, habe jetzt NOCH EINMAL das ganze neu aufgesetzt, nu läuft's auch mit Play Store und Lockscreen, allerdings habe ich beide Male ein anderes Problem, was auf Dauer nervt:

Das 3-Dot-Overflow (In-App-Menübutton) ist einfach nicht wegzukriegen. Habs unter AOKP und Stunner Settings deaktiviert, dennoch bleibt das einfach vorhanden...
 
Moin moin

Hat jemand von Euch eine Ahnung wie man den Lockscreen Ring einstellen kann.
Mit der 2.4.2beta hatte ich es schnell raus.

Doch bei der aktuellen Rom komm ich leider nicht weiter:(


credendo vides y buena suerte para siempre
 
Will auch nun kurz ein feedback geben.

ich habe viele roms ausprobiert:

PA, CM10.1, Chasmodo, Rocket Rom, Team Union. Mit keinem war ich so richtig zufrieden, bzgl bedienbarkeit, ruckeln, akkulaufzeit usw

Habe seit nun 2 tagen die neueste Stunner Version und den NX 1.1.4 Kernel und es ist wirklich ein perfektes system. Alles funktioniert ZUM ERSTEN MAL wie Project Butter sein soll. extrem schnell und stabil. Ich hab mich verliebt. Tolle Rom!
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
du bist aber auch schnell :p
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Auch ein blindes Huhn säuft mal 'nen Korn...:p
 
Mit kleinen Wipe geflasht. Lüppt 1a bisher.
Nettes feature "permissons".
Doch liebe Leute was hat es mit den Ribbons auf sich?Und damit die Einstellungsmöglichkeiten....AOKP swipe etc.

Bin für einen Hinweis/Tip dankbar


credendo vides y buena suerte
 
AOKP Ribbons
https://plus.google.com/115269193314065531696/posts/Fj38vKBS7Ut
lot of questions about the AOKP Ribbon feature I've been working on. It is a series of "Ribbons" full of you're favorite Apps, Shortcuts, and AOKP Actions. These Ribbons are all scrollable and can house as many targets as your heart desires. Ribbons have found their way into many of your frequently used areas I.E. Lockscreen, Notifications tray, and Quick settings. Your favorite AOKP options are all here, including long press and custom icon options. I've also created a feature rich Swipe Ribbon that gives you every option the AOKP team could think of, from background color and opacity to custom icons, app label options and more. The really nice part about using the SystemUI as the platform for this Swipe Ribbon opposed to a User app is reliability. No notification is needed to keep it alive. It is always available just like your NavBar or Status Bar. I don't want to say for sure when release will be but I think our first nightly will be very exciting and worth flashing.
 
  • Danke
Reaktionen: El-Lobo68 und Jrp Defy
strange...habe nen full wipe gemacht und beim Neuladen der Apps aus dem Store lahmt das gerade stark vor sich hin...
am Internet hier liegt es nicht, mit meinem Notebook ist alles wie immer
liegt das evtl. an dem Networktweak im neuen Kernel? Oder ist das nur bei mir so?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.039
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.749
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten