[ROM] [21.08.12] KingDroid ICS NoteMania Edition v8.0 [AROMA]

VincentVegas schrieb:
Nachdem ich eben Abyss 4.2 RedPill Recovery geflasht habe und danach direkt zurück ins Recovery booten wollte, zählt bei meinem Note jetzt nur noch eine Zahl hoch. Mittlerweile ist sie bei 4400. Was ist da los?

Geh nach der Anleitung von Cheezuweezel vor ist im Forum verlinkt

Das wird mit Sicherheit helfen
 
Kingdroid 8.0 angekündigt ;) :D
 
Ich habe das ROM auf zwei verschiedenen Notes installiert, mit unterschiedlichen Kernels - Speedmod bei meiner Bekannten, NoteCore bei mir. Die meiste Bloatware habe ich nicht mitinstalliert und es laufen keine ungewöhnlichen Apps. Ich habe bei beiden mit Abyss42FinalRedpill einen Wipe durchgeführt und danach das ROM geflasht.
Trotzdem bootet mein Note ein paarmal am Tag ohne ersichtlichen Grund neu, während es auf dem Tisch liegt. Bei dem Note meiner Bekannten geht immer mal wieder die Datenverbindung aus oder es schaltet sich komplett ab, wodurch sie dann nicht erreichbar ist, bis sie irgendwann aufs Handy schaut.
Sind diese Probleme bei dem ROM bekannt?
 
KingDroid v8.0 ist seit gestern online.
 
  • Danke
Reaktionen: DoktorDoener
Hier alle nötigen Files zum Flashen, wenn man nicht stundenlang downloaden mag. :)
Ihr könnt den Link gern im Hauptbeitrag verlinken. Vielleicht mache ich auch noch einen allg. Mirror für ROMs auf:
KingDroid_v8.0_By_Dr.Taly Mirror

Viele Grüße
Thomas
 
Ist das Menü noch immer spanisch?!

Danke
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.458
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.008
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.720
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten