[ROM] [25-06-12] TheMIDTeam 1.6.2 Codename "B&G" LQ3

Ich nehme den Status eines Beta-Testers bei Dir an! :)

Gute Besserung!!! ((((( )))))
 
a.bangerl schrieb:
Danke

You are welcome

Ich auch beta tester sein wollen!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Flashen ohne wipe ueber Galaxy Rom 2

also flashen direkt ueber galaxyrom 2 ohne wipe geht soweit. musste dann halt ein paar apps freezen. Hatte noch die S Note drauf. Geht auch. Geh mal davon aus das die bei der Mid Rom durch den Vorgaenger S Memo und s memo lite ersetzt wurde. Hab sie gefreezt. Galerie hatte ich auch doppelt.
Ansonsten geschwindigkeitstechnisch seh ich bis jetzt keinen Unterschied zur odexten Galaxy Rom.
Fazit war ja schon mit der Galaxy ganz zufrieden somit bin ich es jetzt natuerlich genauso. Vorteil liegt jetzt woll klar beim theming dieser ROM. Bin gespannt was da so kommen wird.
Gracias y saludos aus dem sonnigen Gran Ganaria ;-)
 
Wie gesagt ohne Wipe ist zwar eine etwas unsaubere Lösung aber wenns geht warum nicht.

Geschwindigkeit ist finde ich etwas besser kann aber auch täuschen bzw kommt es immer drauf an welche Apps man oben hat.

Optisch wird sicher noch einiges kommen und eventuell eine vernünftige Tooglebar.

Ebenfalls schöne Grüsse aus dem saukalten Österreich.

P.S. Machst Urlaub oder arbeitest und lebst dort.

@Manupot

An Österreicher nehmen wir immer dan bin ich nicht mehr so alleine:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ja. ist unsauber ohne wipe. War erst mal ein test. Vielleicht mach ich es noch. Mal sehen. Teste erst mal weiter.
Ich finds so geil was ihr und hier alles so auf die beine stellt. Muchisimas gracias dafuer.

Lebe und liebe hier mit eigener Physio-Praxis und baldigen nachwuchs. :)

my note is like hell
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@pakino

Gratuliere und danke für dein Lob.

@So meine letzte Tat für heute

Sollte jemand einen höheren Akkuverbrauch feststellen könnt ihr diesen Moemd probieren ( soll laut Maxicet sehr akkuschonend sein)

Link

Falls ihr wieder zurück wollt hier das normale Modem

Wie immer mit CWM flashen. HAbe es selber noch nicht probiert aber wenn es jemand versuchen will geht bitte Bescheid ob ihr eine Verbesserung habe zwecks Akku.

So hau mich nun ins Bett und werf mir noch eine Grippetablette ein.

Gute Nacht euch allen und Happy Flashing.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Lass dich mal gut pflegen von deiner Frau ;)
 
a.bangerl schrieb:
Wie gesagt ohne Wipe ist zwar eine etwas unsaubere Lösung aber wenns geht warum nicht.

Geschwindigkeit ist finde ich etwas besser kann aber auch täuschen bzw kommt es immer drauf an welche Apps man oben hat.

Optisch wird sicher noch einiges kommen und eventuell eine vernünftige Tooglebar.

Ebenfalls schöne Grüsse aus dem saukalten Österreich.

P.S. Machst Urlaub oder arbeitest und lebst dort.

Besser als Stock Gingerbread oder besser als GalaxyRom? :)
 
Gute Besserung a. Bangerl und ehre dem ehre gebuehrt

my note is like hell
 
Hallo Leute was ist der unterschied zwischen den zwei TheMIDTeam1.0 und TheMIDTeam1.0_NEW?
 
Sind die selben nur das.maxicet anscheinend zwei daten gelöscht hat. Gehen aber beide.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: alexanderperi00
Der Kernel im ersten Post scheint fehlerhaft zu sein. Hat noch jemand das Problem?

Ich habe momentan den 3.0.15-i9220zCLP5-cl295568 Kernel drauf. Ist der zum flashen geeignet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir gehen alle beide. Was geht nicht?
b272f024-26c0-b84f.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wenn ich den kernel herunterlade habe ich eine zImage.htm. Hab versucht die in zip und in tar umzuwandeln klappt aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin wcht schwehr begeistert von dieser rom.

Jedoch schmiert sygic andauernd ab. Teste jetzt mal navigon.

Ansonsten sind mir noch keine fehler aufgefallen.

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Frage 1: Warum noch auf Android 4.0.3 statt auf 4.0.4?

Frage 2: Tablet Modus integrierbar (sowohl Auflösung mit 213dpi als auch"navigation bar")?

Bam ist mobil!
 
Moin :)

erst ma einen Erholungsgruß zu unserem Fredi ins wunderschöne Bergland Österreich!
Kenn ja nu das Land bissel ... vom anbaden im Wolfgangsee
und Wanderungen um die Rudolfshütte ...
Bei der Gegend hatte Gott einen besonders guten Augenblick bei der Erschaffung!!

Hier geht es um's ROM
und da hatten auch ein paar Mitwirkende ein goldenes Händchen,
für das was im Augenblick möglich ist.

Für mich fühlt es sich immer noch Sau gut an
und läuft wie Hanne .. nur schneller :D

Wünsch uns einen Bug-freien Tag
und schnelle Besserung für alle Kranken!! :)
 
habe Rom jetzt auch drauf. vielen Dank an die Dev.
Läuft super rund. Gibt es eine funktionierende CWM Manager App ?
Kann jemand evtl.schwarzes Theme machen.
Schönen Tag
 
Das mit dem Themen kommt alles noch, nur müsst ihr euch ein wenig in Geduld üben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.415
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.846
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.570
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten