[ROM][25-08-12][cmX] secXces 1.0 - Testbuild [kleinste Rom ever]

Für antutu brauchst du eine Internet verbindung. :p
 
Zum Test eigentlich nicht, nur zum senden des Ergebnisses. Jedoch ist die auch vorhanden gewesen, sonst hätte ich den Beitrag auch nicht schreiben können. Ist wohl irgendein Fehler gewesen, aber auch egal da es als Witz gedacht war. Das ROM ist schon okay läuft gut. Mal schauen was das Akku die nächsten Tage dazu sagt.
 
Ist wohl ein Fehler von antutu.

Bei mir läuft es auch nicht durch.

Ich finde die Rom bis jetzt klasse .

Hab gerade noch meine apps wieder hergestellt und es laufen alle ohne Probleme.

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31 und pakino
Ihr habt es geschafft!
Das erste mal seit langer Zeit das ich Lust bekommen habe eine NICHT Sammy ROM zu flashen:D:D
Bin schon gespannt:drool:
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Bevor jetzt hier alle auf einmal auf CM10 umschwenken, was ja durchaus lobenswert wäre, das ist eigentlich nur die "Utacka Unofficial Nightly" minus "Bloatware", daher schlanker und im app-freien Anfangsstadium etwas schneller ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Robby57, pakino und eine weitere Person
Da haste vollkommen Recht mein Guter.
Habs auch gerade wieder erfahren bei ICS Rom.
Hab mal von Chrack kommend auf KingDroid geflasht weil mir es
aufeinmal etwas langsam vorkam. Lief dann wieder besser bis auf Heute
fing nu auch an etwas zu ruckeln ohne etwas dazuinstalliert zu haben.
Ist schon manchmal komisch.
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
cheezusweezel schrieb:
Bevor jetzt hier alle auf einmal auf CM10 umschwenken, was ja durchaus lobenswert wäre, das ist eigentlich nur die "Utacka Unofficial Nightly" minus "Bloatware", daher schlanker und im app-freien Anfangsstadium etwas schneller ... ;)

Nana nur das wurde nicht gemacht. Nehm dir mal die utacka nightly und probier sie mal so schlank und schnell zu machen wie meine, ohne das du in meine Rom schaust und vergleichst.

Es ist mehr gemacht worden als nur ein bisschen apps weg und online gestellt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
Funktioniert bei irgendwem der Solid Explorer aus der App Sammlung?
 
debaki schrieb:
Nana nur das wurde nicht gemacht. Nehm dir mal die utacka nightly und probier sie mal so schlank und schnell zu machen wie meine, ohne das du in meine Rom schaust und vergleichst.

Es ist mehr gemacht worden als nur ein bisschen apps weg und online gestellt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, dann nehme ich das natürlich zurück.
Verrätst Du uns auch was in etwa ? Also am ROM-System selbst, nicht Apps, Sachen aus dem Media-Ordner, Hintergründe & Co !?

Auf 100MB komme ich auch runter, allein die AOSP-Tastatur hat bei Dir 20MB weniger, hehe. Aber unter 100, das interessiert mich wirklich.
 
Ein "deutsches Asylum" vielleicht ;-)
Wäre eine coole Sache...
 
Hi

Da bin ich ja mal gespannt :)
Wäre ja schön,wenn der Akku nicht ganz sooo schnell down geht
 
Was ist der Unterschieden zwischen Slim Variante und inverted von Goggle Apps ?
 
die inverted sind gethemt. In schwarz

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Bitte nicht schlagen,aber woher bekomme ich jetzt Google-Now?
 
Ehm, das hab ich wohl vergessen zu verlinken. Google einfach mal ich füg heute Nacht nen Link dazu.^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
JBei den xda mal suchen, aber soweit ich weiß läuft das ganze in deutsch noch nicht...oder geht das inzwischen?
 
bei mir geht der Home Button nicht. Noch jemand? Loesungsvorschlaege?
Gracias y saludos
 
pakino schrieb:
bei mir geht der Home Button nicht. Noch jemand? Loesungsvorschlaege?
Gracias y saludos

bei mir gehts
 
Ich habe ein Problem mit e Mail exchange. Ich bekomme t-online nicht eingerichtet. Ich hatte mir eben von xda eine email apk. für das Note herunter geladen.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.415
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.844
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.562
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten