[ROM][25-08-12][cmX] secXces 1.0 - Testbuild [kleinste Rom ever]

druebergeflasht nochmals und jetzt geht der Homebutton!
 
a_halodri schrieb:
Ich habe ein Problem mit e Mail exchange. Ich bekomme t-online nicht eingerichtet. Ich hatte mir eben von xda eine email apk. für das Note herunter geladen.

Eeeeehm glaub da fehlt auch noch die exchange.apk x) Grad mal überlegen wo sie dabei ist.^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
exchange habe ich ja durch die email apk. bekommen jedoch lässt es sich nicht einrichten, es sagt kein Zugang zum Server möglich. Brauch ich aber da ich alles über t-online emailmäßig betreibe, deswegen erstmal back zu ICS.
 
Exchange ist ne einzelne apk. Sollte eigentlich bei den slim gapps dabei sein, ich schau naher mal ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: frank e.
Danke an den Macher!!

Homebutton geht jetzt nach nochmaligen Flashen. Performance ist ok. Wifi Geschwindigkeit und deren Ladezeiten sind deutlich langsamer bei mir als bei TW Rom wie Criskelo bei voller Appmontur die ich bei Criskelo auch installiert habe. Kernel war der Beast und insanity die ich getestet habe. aber bei beiden Wifi Schnecken Tempo.
Sonst gefaellts mir ganz gut. Geh aber erst mal wieder zurueck
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau naher mal woran das liegt, vlt hab ich nen tweak falsch gesetzt.^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Also der Download Provider für die Apps scheint das selbst letzte zu sein. Bekomme 5 verschiedene Download Buttons die zu allem möglichen Dreck führen, aber nicht zu den GApps.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Schlank hört sich ja schonmal nicht schlecht an, aber wie ist es mit der Akkulaufzeit? :)
Komme so ziemlich bei jeder Rom auf einen Tag, mit stdl. Email Sync, Edge Netzwerk und Mobiles Internet an...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.417
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.848
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.574
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten