[ROM] [28-11-12] [AOKP/CM10] Hl f - ILLusion CP 9 HULK

Hätte ich ja gerne probiert, aber beim Erstellen des nandroid Backups von der CP7 bekomme ich immer einen "Error while generating md5 checksum"...Und wenn du schon sagst man kann mit Problemen rechnen, lasse ich es lieber vorerst.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also die Version, die online ist geht nicht. haben schon mehrere bestätigt.
Flash dir zum sichern einen anderen Kernel. z.B. Thor015.
Besorg dir aber vorher deinen aktuellen Kernel zum "zurückflashen". :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Du meinst den aktuellen v.024 von Thor?
Edit: Und wo bekomme ich denn den Kernel aus der Ghost Rider her? Theoretisch könnte ich doch nach dem Erstellen des Backups mit nem anderen Kernel einfach die CP7 nochmal drüber bügeln oder?


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
meand0g1 schrieb:
Du meinst den aktuellen v.024 von Thor?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Nö. Den brauchst Du nur für aktuelle CM10 Roms. Ob er zum Nandroid taugt, weiß ich nicht, habe ich nicht getestet. Ich nehme immer den 0.15er
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Der Cm10 Thor geht auch zum backups machen,
aber mit dem 6er cwm-r ist es lahmelig geworden!

Mit dem Thor0.15 ist es einiges schneller!

Man muss halt nur nach dem restore den richtigen Kernel wieder flashen, wenn nicht sonst bootloop wenn Kernel nicht zum System passt!

@Trazhebuck, sorry wollte es nur ergänzen:p

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Inzwischen ist cp8.1 draußen, läuft bei mir aber genauso wenig wie CP8, was heißt nur Flugmodus. Seufz
Leider ist das Thema auch nicht so ganz mein Fall. Ein bisschen arg bunt und poppig. Vielleicht kommt ja noch was. Optisch hat mir der Hulk ja gut gefallen, aber nur im Flugmodus nutzt mir das Note auch nicht viel.:(
Kann nur besser werden. :rolleyes:
 
Bei mir läuft 8.1 einwandfrei. Mit Thor auch smooth ... ;)

Die 4.2 Photosphere-Cam macht richtig Spass, nur die fehlende SMS/MMS-App hat mich erstmal irritiert ...^^

Seite 1 nun wieder aktuell, nur Logo noch alt.



Der ursprüngliche Beitrag von 10:47 Uhr wurde um 10:58 Uhr ergänzt:

EDIT: ich bastle mal eben eine Version mit SMS/MMS & Thor v0.24-2 integriert !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cornelia, Criz89 und Jrp Defy
Wie und von welcher Rom aus hast du denn geflasht? Zefix bin ich inzwischen zu blöd zum Flashen?
Gruß Conny
 
cornelia schrieb:
Wie und von welcher Rom aus hast du denn geflasht? Zefix bin ich inzwischen zu blöd zum Flashen?
Gruß Conny

ist im prinzip egal.
full wipe (data)
wipe cache
wipe dalvik

UND solange du preload und system(unter mount&storage) platt machst
kann dir nix passieren

dann wie gewohnt
rom,gapps,(kernel)
 
  • Danke
Reaktionen: cornelia
Criz89 schrieb:
ist im prinzip egal.
full wipe (data)
wipe cache
wipe dalvik

UND solange du preload und system(unter mount&storage) platt machst
kann dir nix passieren

dann wie gewohnt
rom,gapps,(kernel)

Ist es eben nicht. Mit deiner Methode Bootloop. Mit Wipe Cache und Dalvik nur Flugmodus. Alles von CP7 kommend. Deswegen wollte ich ja wissen, was Seb gemacht hat. :rolleyes:
 
cornelia schrieb:
Ist es eben nicht. Mit deiner Methode Bootloop. Mit Wipe Cache und Dalvik nur Flugmodus. Alles von CP7 kommend. Deswegen wollte ich ja wissen, was Seb gemacht hat. :rolleyes:

von welchem kernel aus haste denn gewiped?
und mit welchem kernel gehts dann weiter?
hast du den vom rom gelassen oder einen andern drübergeflasht. stichwort r3po treiber...
 
  • Danke
Reaktionen: cornelia
Nee nee die Kernel sind nicht das Problem, sowohl CP7 als auch CP8 haben die neuen Treiber. Habs mit dem Thor und auch mit Stock versucht.
 
Mirror, mit SMS-App & Thor v0-24-2: https://www.hidrive.strato.com/lnk/l6OR4z8G

md5: 3f7623427cdb4008f62d633d29d3debb

Der ursprüngliche Beitrag von 12:04 Uhr wurde um 12:05 Uhr ergänzt:

@Conny: erst Thor v0.15 oder v0.18 geflasht, damit WIPE DATA/CACHE/DALVIK und dann noch FORMAT SYSTEM/PRELOAD, alles 2x !
Kam von XXLS2 !!!
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, Jrp Defy und cornelia
Hallo, danke für eure Tips. Leider hat alles nichts geholfen. Egal wie Ichs mache. Ich bring das Ding nicht zum Laufen. Hab jetzt deine Milestone AOKP Version installiert Seb. Läuft super, danke. :)

Weiß jemand, wo bei den Black Gapps von Justin die Bootanimation versteckt ist? Wollte sie ändern und hab festgestellt unter System media ist sie jedenfalls nicht, da ist noch die alte. Aber wo dann? :confused:
 
Habs jetzt nach zig Versuchen auch aufgegeben die CP 8.1 zu flashen. Komme maximal bis zum Sperrbildschirm und von da nur wieder zur Bootanimation...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ist jetzt eine neue cp8.1 auf goo.im da. Bei einigen macht sie keine Probleme, bei mir schon. Ich musste erst die Pin für meine Simkarte entfernen, damit ich den Sperrbildschirm verlassen kann. Ich habe auch mal versucht, die Pin später wieder einzurichten, und sofort Reboot. Fazit bei mir geht's nur ohne Sim-Pin.
Ach ja bin mit Wipe Cache und Dalvik von AOKP Milestone gekommen.
Hulk fand ich übrigens besser als diesen Dhruv. Hm, ok Grüße Conny
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und cheezusweezel
Ich bekomm die neue auch nicht drauf:)

Egal wie ich es mach, naja egal mag denn Kerle auch nicht:)

Schade das man nicht alle themes als ZIP bekommt zum andern .

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: cornelia
Kleines Update : Nachdem ich den Dhruv zum Laufen bekommen hab, habe ich den Hulk mit dirty install drüber geschmissen und siehe da, es funktioniert. Und Hulk ist wirklich klasse. So schön grün, cool. Und außer, dass ich auf die Simkarten Pin verzichten muss, läuft alles einwandfrei. Gefällt mir. :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352409112784.jpg
    uploadfromtaptalk1352409112784.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 251
  • uploadfromtaptalk1352409137839.jpg
    uploadfromtaptalk1352409137839.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 247
  • Danke
Reaktionen: meand0g1, Jrp Defy und cheezusweezel
Kann man die Hulk Version noch irgendwo laden?? Will auch haben...!:p

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich lade den Hulk gerade zur Dropbox hoch. Schickt mir einfach ne pm für den Link. :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: meand0g1

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.496
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.169
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.946
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten