[ROM] [28-11-12] [AOKP/CM10] Hl f - ILLusion CP 9 HULK

Ich nehme an wenn ich die HI- nightlys flashe geht mir der Hulk flöten oder??

Grüsse

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
So isses :-(
 
Hallo,

Wie stehen die Chancen das hier in nächster Zukunft auch Multiwindow zur Verfügung stehen wird? Würde das wirklich gerne mal ausprobieren, kann mich aber irgendwie nicht von HI trennen...

Grüsse

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gar nicht, da hier das benötigte Framework nicht verwendet wird...
 
Der neue HULK läuft sehr fein, auch wenn man das Theme wechselt ... ;)
Seite 1 wieder aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: meand0g1, cornelia, perog und 2 andere
Hab auch den neuen Hulk drauf. Diesmal tatsächlich Bug frei. Läuft fein und smooth. Naja ist ja auch meine Special Edition, da hätte ich den Toxic schon geschimpft, wenn es nix Gescheites geworden wäre. Sogar Gmail ist gethemed, die Kontakte leider nicht mehr. Jedenfalls kein ICS blau, sondern so ein richtig fieses Grün. :D
Gruß Conny
5ege8aby.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meand0g1, perog, trahzebuck und 2 andere
Hulk war eine Stunde im Einsatz. Läuft (mit Thor) super smooth.
Das Theme ist schön, aber leider inkonsequent. Batterie: blau; Uhr: blau.
Bootani: blau.
Schlagt mich, aber da hatte ich von toxic mehr erwartet.
Er ist ein genialer Grafiker, aber die Jungs hier arbeiten präziser!
Hat hat zu viel um die Ohren, der gute. Schade. Tschüß Hulk.
 
Wieso Batterie und Uhr blau?
Guckst du mal auf mein Screenshot. Meine sind grün. :D
Naja mit der Bootanimation hast du recht. Aber ich hab noch ne grüne vom letzten Hulk. :rolleyes:
 
Na, weil das bei mir nach der Installation alles blau war.

Ich weiß, ich tue dem Jungen wahrscheinlich unrecht. Aber wer toxic's arbeiten von "früher" kennt, weiß dass der Kerle einfach wahnsinnig präzise und perfekt gearbeitet hat. Können tut er das immer noch. Aber sein Focus ist auf was anderes gerichtet. Liquid z.B.
Und ich glaube, wenn nicht einige User (auch Du :p) ihn massiv bedrängt hätten, wäre der Hulk bereit Geschichte.

Also nochmals, rein auf CM10 bezogen, gibt es meines Erachtens bessere Roms. SlimRom, Thor's V8, Utacka's PA und Seb's Cheezy CM10!

Also wäre es ja speziell die Grafik, die mich von Toxic's überzeugen könnte. Und das ist leider nicht der Fall. Geschmackssache halt.
 
Ist ok Prof. Ich mag halt AOKP. Massiv bedrängt? Wenn du es sagst.
 
Hehe also bei mir war auch teils teils blau grün;)

Läuft ja auch ganz anständig,bin aber doch nicht ganz der fan von den Themes aber das ist ja Geschmackssache.

Grüße


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Ich habe die Hulk über Tegra/Thor v8 gebügelt, Theme war vorher UberJelly, somit sehe ich nun nichts von Hulk, aber es läuft genauso fix und ich habe das nette AOKP-Lockscreen-Wetter. Passt ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und cornelia
Das einzige was mir bei der Rom fehlt ist das man die statusleiste Transbarent macht (nicht das pulldown menu sondern das wo oben die Uhr, Netzwerk und Wifi steht)
 
Schade eigentlich.
Toxicthunder hat mit einem Team die CarbonRom veröffentlicht, leider nur auf englisch.
Somit wird dieses Projekt wohl sterben...Leider :(
 
Bei der Carbon rom, wird im nächsten build tts eingebaut, somit kannst du da dann auch die Sprache ändern bzw deutsch einstellen.

Hat es im heutigen build nur vergessen!


Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: spkahal und fred2346
Dennoch glaube ich, dass dieses Projekt sterben wird :eek:
 
Jo, da hast du wohl Recht, da es ja auch cm10 ist und toxic sich sowieso gerade gerner mit vanilla beschäftigt;)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.417
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.847
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.574
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten