[ROM] [30.03] Chrack´s XXLC1 DBT - FF Beta - Jkay Mod [539MB / 262MB / 184MB]

Hast du mal beide ausprobiert full/light und bei welcher kommt der Fehler?
Welches Rom hast du z.Z. drauf?

****Edit****

lol ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, habe das sheep rom über odin geflasht. Brauchte deswegen noch kein CWM und habe es deshalb auch nicht installiert. Über update zip in der recovery ging das natürlich nicht.

Ich glaube, das ist mir jetzt auch ein bisschen zu kompliziert. Soviel wollte ich dann doch nicht fummeln..

Vielen Dank für Deine Unterstützung!
 
Naja,
brauchst ja nur CWM installieren für andere Roms auch von Vorteil.
 
Habe dazu eben kurz auf der xda dev seite nachgesehen, da hörte sich das kompliziert an (erst rooten, per hand, dann ...).

Deshalb war ich etwas abgeschreckt. Vielleicht habe ich aber auch nicht genau nachgesehen.
Gruß
 
Nur um zu sehen, ob ich es richtig verstanden habe:

Ich brauche den InitialCFrootflasher, einen Kernel (den ich entpacken muss) und muss dann diese alreadx rootet.bat ausführen. Richtig? Kernel finde ich bei den devs, vermute ich mal.

Danke Dir
 
Bitte denkt daran: keine Doppelpostings! Innerhalb von 24 Stunden bitte die Edit Funktion benutzen, wenn ihr euren Beiträgen Informationen hinzufügen wollt! Denkt an unsere mobilen Nutzer, die einen Rappel kriegen, wenn sie haufenweise Beiträge desselben Autors direkt hintereinander vorgesetzt bekommen.
 
@ Prisonierung

Verstehe ich das jetzt richtig, dein Note ist noch Stock?
Also noch nicht gerootet und so?

Dann schau mal bitte hier nach https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=161074
Da wird dir geholfen.
Ich bin auf der Arbeit und habe immo keine Zeit ;)

.....Edit....

Du kommst doch vom Sheep Rom, ist da nicht ein gerooteter Kernel drinn oder liege ich da jetzt falsch?

Am besten fragst du mal frank_m.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, jetzt hat alles geklappt. Vielen Dank für Eure Geduld!

Der Bug mit dem Kalender Widget ist leider auch in der full version. Jedenfalls bei mir,

Gruß
 
Das freut mich, dass es bei dir geklappt hat.

Es kommen gleich die V4 von meinem Rom mit ein paar fixes ;)
 
Kleine Anfrage @ Chrack ... isses möglich den CRT als zip Angebot anzubieten?
wer es halt haben möchte??
 
Kein Problem werde ich morgen machen ;)

Auch die V4 wird sich auf morgen verschieben, da hier auf der Arbeit z.Z. die Hölle los ist!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo Chrack,

Version 4? Hört sich gut an.

Ich weiß nicht, ob es mit dem ROM zu tun hat: Google search ließ sich nicht updaten. Hast Du bewußt den alten market eingebaut`?

Gruß
 
Chrack schrieb:
Kein Problem werde ich morgen machen ;)

Auch die V4 wird sich auf morgen verschieben, da hier auf der Arbeit z.Z. die Hölle los ist!

... dann verspreche ich Dir Du kommst in den Flash-Himmel,
mit CRT-Tür ;-)
 
@Prisonierung

Das mit Googlesearch liegt so wie es aussieht an Samsung.
Die haben wohl einen Fehler eingebaut.

Der alte Market ist bewust eingebaut, da es mit dem neuen ein Problem gibt, wenn man ihn direkt ins Rom "kocht".
Ich werde eine market-update.zip noch einstellen, dann kannst du den neuen Markt flashen und es geht alles.

@ Reddy

Dir ist aber bewusst das der CRT einen Bug verursacht in verbindung mit dem "Energiespar-Modus" in den Optionen, wenn diese aktiviert werden?
Das ist in jedem Rom so, aber es scheint die anderen Köche nicht zu interessieren ;)

Werde aber eine zip Datei machen.


Ps. in 20min ist die v4 full/light online.
Zum Glück habe ich hier auf der Arbeit ne sehr schnelle Verbindung.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Prisonierung
Das heißt, in der LA3 wird das Problem mit der google search bestehen bleiben?
Wegen des markets: Hatte ja vorher das sheep rom, da war auch der aktuelle Markt drin. Deshalb dachte ich, das geht ohne Probleme. Basierte aber auch auf der LA1.

Gruß und danke für Deine Arbeit...
 
Das Problem mit Googlesearch ist auch noch in der LA3.
Der Market beim Sheep ging nur, weil das Rom nicht Deodexed war und somit fast Stock.
Es schein ein Problem beim deodexen zu geben.

*Edit*
V4 full/light online ebenso die newMarket.zip

So und ich habe jetzt gleich Feierabend ;)
 
Also, zunächst mal: geniales Rom!

Das mit Google search ist ein wenig blöd. Man kann nicht das Update machen, bekommt aber ständig eine Nachricht für das Update, auch wenn Auto Update ausgeschaltet ist. Was kann man denn da mal machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Prisonierung schrieb:
Also, zunächst mal: geniales Rom!

Das mit Google search ist ein wenig blöd. Man kann nicht dass Update machen, bekommt aber ständig eine Nachricht für dass Update, auch wenn Auto Update ausgeschaltet ist. Was kann man denn da mal machen?

Also bei mir hat es folgendermaßen geklappt, allerdings mit einem LA1-Rom (Rocket):
Mit Titanium Backup Google Suche deinstalliert (kann sein, dass es auch nur Suche heisst), anschliessend im Markt Google Search gesucht, installiert, und dann per langem Klick in Titanium Backup in eine Systemapp umgewandelt. Dann klappt auch der Shortcut (langes Drücken der Menütaste für Suche) wieder.

Gruß
Irony
 
Danke, aber klappt nicht. lässt sich nicht installieren...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hast Du die Suche vorher deinstallieren können? Sie taucht in Titanium weiter unten, im roten Bereich der Systemapps auf. Evtl. nach dem Deinstallieren einen Reboot machen, bin mir nicht mehr sicher, ob ich den auch eingelegt habe. Bei mir hat es dann mit der Marktinstallation geklappt. Anschliessend wie beschrieben Umwandlung zur Systemapp.

Noch ne Frage: Hast Du den Markt schon auf die neue Version gefixt? Denn der alte hat mir auch nicht immer alle möglichen Installationen gezeigt ...
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.373
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.713
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.360
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten