[ROM] [31.10.12] Chrack´s JB 4.1.1 XXLS2 DBT Rom v2

Hallo an alle User!

können wir mit dieser Rom die Medienwiedergabe wie vor und zurück über die Kopfhörer (gedrückt halten) steuern?

vielen Dank! :)
 
Habe auch das Problem, dass das System behauptet, dass kein oder zu wenig Speicher vorhanden ist. Problem zeigt sich in S Note und der Galerie. Reboot und fix permissions hilft kurzfristig (allerdings nur sehr kurzfristig...).

Edit: Whatsapp und Chrome behaupten, dass kein interner Speicher vorhanden wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
blubenow schrieb:
Geht überhaupt ein anderer Kernel, als der, der automatisch geflasht wird?

Ich würde erstmal den JB Kernel von PhilZ weiter benutzen, bis es neue für JB gibt.


Wolfsson schrieb:
V2 läuft bei mir seit 2 Tagen wie geschmiert, wie immer super Arbeit von dir, großes Dankeschön!
Aber bei der Stock-email läuft bei mir das automatische Abrufen der mails nicht. 4 emailkonten, über IMAP, händisch läuft alles, aber automatisch tut sich nichts! Einer ne Idee woran das liegen könnte?

Da kann ich leider nicht helfen, da ich kein Email benutze ausser Gmail und da geht alles.


pakino schrieb:
Hab was spezielleres:
JB hat ja das Feature durch Vorwahlerkennung den Ort des Anrufers einzublenden.
Mein Telefon denkt, es ist in Deutschland. ;-) Wenn ich hier aber in Spanien einen spanischen Anruf bekomme zeigt es mir z.b. Hoffheim im Taunus an. Was ja nicht sein kann weil ich mich auf Gran Canaria befinde und Mobilnummern hier sind z.b. 6345329284 und 6345 koennte z.b. eine Vorwahlnummer sein.
Weiss zufaellig jemand ob das abstellbar ist oder laenderspezifisch einstellbar oder ich das Tel CSC technisch umstellen muss?
Danke fuer die Hilfe
Saludos
Paul

Könnte am CSC DBT liegen.


fragi schrieb:
Habe auch das Problem, dass das System behauptet, dass kein oder zu wenig Speicher vorhanden ist. Problem zeigt sich in S Note und der Galerie. Reboot und fix permissions hilft kurzfristig (allerdings nur sehr kurzfristig...).

Das Problem hatte ich noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow und Wolfsson
Habe einfach mal die Daten gelöscht und alles neu eingerichtet und siehe da, alles läuft! Keine Ahnung was da vorher quer lief!
 
@Chrack
weisst du die CSC fuer Spanien?
Gracias
 
Hallo,

seit ICS bzw JB ist die Notification bar (wo Uhr, akku, wifi, etc ungebracht ist) dunkler geworden, leider auch in Chrack´s ROM.

Weiß jemand wie man das ändern kann?

Gruß
 
Chrack schrieb:
[...]
Das Problem hatte ich noch nicht.

Habe danach mal die Revo Last getestet. Da hatte ich das gleiche Problem. Scheint für mich als Laien so zu sein, als ob Userapps keinen Schreibzugriff für die interne SD bekämen.
 
Ich habe mal was in den "Einstellungen" gespielt.
Die neuen Apps sind auch nicht mehr im App Drawer zu sehen, sonsern nur noch über die "Einstellungen" zu erreichen.
Damit wird im Drawer nicht Platz verschwendet ;)

Ebenso habe ich die neuen Einstellungen auch auf deutsch übersetzt.




@fragi

Habe dir im anderen Thread geantwortet aber auch nochmal hier.
Absolut keine Problem, WhatsApp speichert brav Bilder, Videos und Snote lässt sich ein Dokument auch auf die interne speichern.
 
  • Danke
Reaktionen: Deesign und hara74
Danke! :thumbup:

sehr gute Idee :D

gibt´s das dann evtl zum nach flashen ;)
 
Merkwürdig. Muss ich nochmal checken. Kann ich das irgendwie sinnvoll loggen um ggf nochmal einen anständigen Bericht absetzen zu können?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Dauert es bei euch auch ne halbe ewigkeit eine neue notiz mit snote anzulegen?? Also gezählte 3 bis 4 sek...

Gesendet von meinem ultra-geilen Chrack-Bean-Note
 
Ja ist z.Z. normal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Robo.308 und Reddy
Guten Morgen zusammen mal ne kleine Frage wo finde ich das mit Deep sleep denn ich habe heute übernacht knapp 60% Akku verloren gestern um 22.00 Uhr abgenommen und heute morgen hatte ich um 8.30 uhr noch 35% übrig. Deswegen wollte ich grade mal schauen wie das aussieht und war überrascht das ich das nicht gefunden habe.
Gruß
Papa
 
Mit zB CPU Spy

gesendet mit G-Note
 
habe ich bei mir nicht drauf....? Fällt mir jetzt erst auf tzzzz warum fehlt das bei mir ??

Der ursprüngliche Beitrag von 11:58 Uhr wurde um 12:01 Uhr ergänzt:

wenn das so weitergeht geh ich wieder auf ics zurück habe chracks 12 noch und die fluppte fast schneller wie die jetzige auch das telefonbuch ging schneller auf ... und es bewegte sich auch schneller ist meine meinung ... kann ich eigentlich mit Phils Kernel den ich jetzt drauf habe einfach die Chrack ics wieder drüberbügeln nach dem ich die wipes gemacht habe.
gruß papa
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, MichelFell, HerrBusfahrerSE und eine weitere Person
hey und guten morgen chrack kann ich mit dem Kernel auch wieder zurück auf z.B. deine letzte ics Version?
 
Wenn du ein Backup hast kannste das direkt wieder mit dem kernel einspielen.
Ansonsten halte dich an die flashanleitung aus dem 1. post!
Nur das du dann das ICS Rom flashst ;)
 
also : ich wiederhole dich mal ins Recovery booten dann wipes durchführen dann dein Final ics rom draufbügeln und fertig.
so richtig.
Mit phils Kernel
gruß und danke für die schnelle antwort -
---- nen backup habe ich nicht gemacht ----
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.617
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.605
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.567
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten