[ROM] [31.10.12] Chrack´s JB 4.1.1 XXLS2 DBT Rom v2

Manchmal spackt auch der Wahtsappserver oder worüber das auch immer läuft. Warte einfach mal bis morgen.

Seit wann ist das so bei dir?
 
Hatte bis heute die chracks 4.0 drauf, da war alles super, seit heute jb und nu gehts net, beim handy meiner Frau läuft whatsapp
 
WhatsApp hat probleme z.Z.
An den Roms liegt es nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Joah, Freunde grad am Telefon auch bestätigt, naja, warte ich mal bis morgen ab.

Fettes lob übrigens fürs rom, gewohnt geile quali, garnicht zu erahnen was passiert wenn ihr zusammen kocht.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:02 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

PS, chrack, ich würd mich mega freun wenn du BLN reinpacken könntest, oder wenigstens die möglichleit es zu instalieren da das note ja leider keine Benachrichtungs LED hat
 
  • Danke
Reaktionen: sYx und Bobsbobbys
Hallo !
Ein sehr gutes ROM !!!!!

Leider funktoniert leim SMS.
Empfangen funktioniert.
Cache imd Dalvik gelöscht ind formatiert.
Hat jemand gleiches Problem ?


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hab noch n kleines probem.. und zwar reagiert mein touchscreen seit ich die rom druff habe schlechter...also ih mus mitm finger schon fester drauftippen das was passiert...also mal eben sms schreiben is schon ne qual weil die hälfte der buchstaben garnet erscheint.
auch wenn ich vom homecreen oben diese lest runterziehe muss ich it dem finger fester auf das display patschen...
was kann das sein?
 
Altersschwäche?????? :D (Spaß!!!) ich weiss es nicht ;)
 
Hallo ,

hat eventuell jemand für Chrack JB v2 schon ein update.zip erstellt um PDroid nutzen zu können ?

Sofern nicht komme ich am Donenrstag Abend leider erst dazu und würde sie bereit stellen.

Ich würde gerne heute schon das Programm PDroid nutzen weil ich gerne 2 Apps installieren würde die aber was die Rechte angeht etwas arg ausufern...
Bei Kostenpflichtigen Diensten kann man nicht vorsichtig genug sein.
LBE Privacy Guard verursacht ja unter JellyBean leider viele Probleme und ist wohl auch etwas undurchsichtig was die eigenen Rechte angeht.

Ein interessanter Artikel hierzu für jeden der die Programme noch nicht kennt findet sich hier :

PDroid vs. LBE Privacy Guard

Der Verfasser ist auch hier imForum unterwegs und hat das sehr gut aufgebaut.

Wie gesagt kann ich erst am Donnerstag Abend an meinem heimischen PC mich darum kümmern und wollte mal fragen ob jemand die zip Datei schon erstellt hat und zur Verfügung stellen kann ?
Ansonsten folgt sie von mir Donnerstag Abend .

MfG und Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt und M. Kuketz
blubenow schrieb:
Was genau macht dieses Tool, und verändert es die Themen?

Lies dir doch einfach mal den Thread durch...es verändert keine Themes, sondern ist eine Sammlung von init.d-scripts, build.prop-tweaks und anderen kleinen Zugaben.:rolleyes2:

Ich hatte das hier gepostet wegen den Probs mit der Touchscreen-Sensitivität bei knautschnasi.
Habe mit diesem Mod schon hier und da einige Verbesserungen bei manchen Rom's erzielen können.:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, blubenow, Reddy und 2 andere
ich bekomm immer die meldung das der speicher nicht ausreicht wenn ich whatsapp runterlade und inst will, hab aber schon beides formatiert, interne und externe
 
Stuckwave schrieb:
ich bekomm immer die meldung das der speicher nicht ausreicht wenn ich whatsapp runterlade und inst will, hab aber schon beides formatiert, interne und externe

cybermann schrieb:
So Problem beseitig, es lag daran, dass die interne SDCARD als ro remountet wurde. Einfach Note an Windows hangen und fehlerüberprüfung durchführen. Y


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Wie gewohnt, Super ROM! Alles nach Anleitung gemacht, Kernel, Fullwipe und ROM flaschen! Funktioniert bisher ohne Probleme. :thumbsup:

Aber was will mir das "Auge" oben sagen? (Bild)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-06-13-50-20.png
    Screenshot_2012-11-06-13-50-20.png
    34,6 KB · Aufrufe: 292
Das ist smart stay.
Wenn die Kamera erkennt das du noch vorm Note sitzt, geht der Bildschirm net aus.
Wird nix erkannt, geht der Bildschirm wie gewohnt nach der eingestellten Zeit aus.

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und erdbeerii
Berlino schrieb:
Lies dir doch einfach mal den Thread durch...es verändert keine Themes, sondern ist eine Sammlung von init.d-scripts, build.prop-tweaks und anderen kleinen Zugaben.:rolleyes2:

Ich hatte das hier gepostet wegen den Probs mit der Touchscreen-Sensitivität bei knautschnasi.
Habe mit diesem Mod schon hier und da einige Verbesserungen bei manchen Rom's erzielen können.:cool2:

und gebracht hats sogar was... :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Reddy
War ein Test ;)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.564
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.420
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.317
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten