[ROM][4.2.2][CM10.1] MadCowRom - grün, wild, durchgeknallt und schnell

@Rentner
Geht bei dir das Hintergrundbild? bei mir leider nicht.

Edit:
@Google
Weist du zufällig was geändert werden muss? (systemui vermutet ich mal?)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne, leider nicht im Detail.
Aber der Rentner kennt sich da aus :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Vetzki: flash den Single Pane Mod. Auch wenn du verheiratet bist. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner
Nicht flashen, der ist für's Note!

framework-res.apk /res/values/bools.xml <bool name="preferences_prefer_dual_pane">false</bool>

Oder wenn mir jemand geschwind die APK hochlädt kann ich das machen.

Vetzki. Was meinst Du mit Hintergrundbild?

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
trahzebuck schrieb:
@Vetzki: flash den Single Pane Mod. Auch wenn du verheiratet bist. :)

Lol :D

Hintergrundbild hat sich erledigt, nach nem reboot gehts.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Edit:
Geht bei jemandem mit N4 adb? Bei mir leider nur übers recovery.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem meine bearbeitete framework-res nicht booten will (falsches apktool, aapt, was weiß ich), hier bitte schön die (gepackte da >10mb) framework.
 

Anhänge

  • tmp.zip
    6,5 MB · Aufrufe: 102
Hier: Single Pane Mako Nexus 4!

Nicht über die geringe Größe wundern, ist ein VR Theme Engine Patch.
Ich installiere jedesmal die framework-res für das APK Multi Tool mit der Setup.bat neu.

Gruß, Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vetzki
Danke. Kenn ich so gar nicht, sieht interessant aus. Apk Multi Tool kenn ich nicht (gibts das auch für Linux oder is Windows only?), ebenso setup.bat?, wenn dann brauch ich ein shell skript, aber nach so zeug erstmal eh lieber per Hand bis ichs versteh.


Edit: hat sich leider nichts geändert, oder is die zip nur für cwm (gab twrp drauf sollte imo auch egal sein)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner
Decompilieren tue ich hauptsächlich unter Windows, wegen Photoshop. Aber bei den Linux Tools muß auch das framework installieren (apktool if framework-res.apk) Das APK Multi Tool habe ich unter Linux noch gar nicht getestet: [Linux][UTILITY][TOOL] APK Multi-Tool - xda-developers

Gruß, Markus
 
Ups. Sollen wir einen eigenen Fred für "andere" devices machen? :o
 
Vetzki: Habe Dein Edit übersehen. Versuch mal aus der zip die \vrtheme\system\framework\framework-res.apk\resources.arsc mittels Packer in die framework-res.apk zu kopieren. Und dann flashen oder per adb. Ich weiß nicht ob mein zip TWRP kompatibel ist. Ich verwende eine ältere Version des VR Theme Systems.

Edit: Versuch mal diese flashbare ZIP, und tausche die resources.arsc aus. http://unionrom.com/galaxyrom/CM10.1/AsylumCM10.1/OptionalMoepdafleshablezips/29%20March/UFT_Asylum_290313_dualpane_only_Off_MoEpDa.zip Ist für Asylum/Note

Gruß, Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vetzki
Gelegenheitsrentner schrieb:
Vetzki: Habe Dein Edit übersehen. Versuch mal aus der zip die \vrtheme\system\framework\framework-res.apk\resources.arsc mittels Packer in die framework-res.apk zu kopieren. ...

:thumbup:
so gings. DANKE.

Hab die apk mal angehangen (nachdem packen is sie nur noch 7,5 mb groß, warum keine ahnung).

Hab die update zip mal hochgeladen.
 

Anhänge

  • Update-cow_single_frame.zip
    6,6 MB · Aufrufe: 91
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner
Super, daß es jetzt funzt :)

Gruß, Markus
 
Und ne zip binary war auch in der update-zip. Danke nochmal.

trahzebuck schrieb:
Ups. Sollen wir einen eigenen Fred für "andere" devices machen? :o

Von mir aus gerne, läuft (bis auf adb, aber vll. hab ich die Einstellung nicht gefunden) auf den 1. blick super. Am besten wäre wohl wenn dann im N4 custom rom bereich. Oder ich spam hier weiter :)

Edit:
Entwickler Optionen ausschalten nachdem sie aktiviert waren gibt nen reboot. Danach kann man aus und wieder anschalten dann das selbe.

Edit2:
PIE geht bei super der rom (neben pa eigentlich am besten, von meinen bisher getesteten Roms), weis allerdings nicht wies beim offizielln cm aktuell läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass die N4 Version läuft. So ein blind build ist doch ein bisschen seltsam. Ich weiß noch nichtmal, wie das Mako ausschaut.
Für dual pane ist der Bildschirm wohl ein bisschen klein? Ich kann es das nächste Mal von vornherein ausschalten. Beim Note mag ich dual pane sehr.
Noch einen schönen Sonntag. :)


Sollen wir die beiden Icon packs hochladen? Da kann dann jeder nach Lust und Laune noch Icons ergänzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Gelegenheitsrentner, Goggle und eine weitere Person
Hmmm...

Die Rom läuft wirklich toll auf den Note meiner Frau. Da ich aber leider im Moment nur mit Handy ins Internet komme hab i ein kleines Problem.

Auf dem Note verbraucht der mediaserver extrem viel Akku... 5 Stunden 50 Prozent Akku. Ich bekommen den nicht runter steht bei 37 Prozent. Hab durch ein wenig Rum spielen am Note den mediaserver von 44 auf 37 Prozent runter bekommen.

Bin leider immo nur mit tapatalk online, daher kann ich die suche nicht nutzen.

Danke

Edit: in der zeit lag das Handy fast nur Rum, dass weil wir unterwegs waren.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Berlino und MichelFell
Ja. Ich muss mit adb nochmal rumprobieren (nach nem reboot, kann ich aus- und einschalten, vll. gens dann). Ab 4.2.2 (evtl. schon JDQ40?) muss man (teilweise, je nach rom) am Telefon den Zugriff erlauben.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für die weniger Erfahrenen haben wir eine Anleitung geschrieben. Download als PDF-Leseprobe hier. Die Vollversion kann über Amazon, buecher.de usw. erworben werden.

Benutzerhandbuch MadCowRom 1.0
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner
cornelia schrieb:
Freut mich, dass die N4 Version läuft. So ein blind build ist doch ein bisschen seltsam. Ich weiß noch nichtmal, wie das Mako ausschaut.
Für dual pane ist der Bildschirm wohl ein bisschen klein? Ich kann es das nächste Mal von vornherein ausschalten. Beim Note mag ich dual pane sehr.
Noch einen schönen Sonntag. :)


Sollen wir die beiden Icon packs hochladen? Da kann dann jeder nach Lust und Laune noch Icons ergänzen.

So siehts aus (bis auf die Schrift)

USB-Debbuging geht leider nicht, hab verucht ein logcat zu machen aber da taucht m. M. nix davon auf, vmtl. weils einfach nen hot reboot gibt.

Sind die Farben der Navbar Icons in der SystemUI oder Framework hinterlegt?
 

Anhänge

  • MadCow-mako.png
    MadCow-mako.png
    134 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.536
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.313
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.184
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten