[ROM] [AOSP/CM10] [27-09-12] BlackCNA / Codename Android v2.1

Jrp Defy schrieb:
Hehe hab mich doch entschieden erst mal hier rein zu schauen!

Mich haut es gerade von den Socken was sich getan hat bzw. was soll noch schneller und direkter als meine Asylum v3 aokp werden!

Jetzt bin ich eines besseren belehrt worden, ist ja nicht normal wie genial die rom läuft !

Werde jetzt mal noch testen und auf mich anpassen, ich glaube ich komme hier so schnell nicht weg !

Grüße

So geht's mir auch. Die rennt wie Sau.

Sent from GNote
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Bin gespannt auf die ersten Meldungen bzgl "No Memory leak oder doch noch S-Leak?..."

Stock LRQ [slim line] > NoteCore 14.1
 
Ehrlich gesagt habe ich nichts mitbekommen was der neues leak bewirkt!
Bei mir läuft alles normal keine fc s freezes oder reeboots geht sauber in den deepsleep mehr als bei cm 9 davor!

Akku mal noch schauen muss sich noch Einpendeln!

Kann nur empfehlen, das nen ich nicht mehr an Finger kleben es kommt einem schneller vor!

Grüße

Edit: Nach einem lade Zyklus ist der Akku Verbrauch jetzt gefühlt wie bei cm 9, läuft jetzt 6 Stunden und davon 3 Stunden Display an und noch 83 Prozent Akku!

Mehr davon;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
Sorry für den Doppelpost!

Ist das Kernel oder cm10 bedingt das wenn man Kopfhörer oder boxen anschließt, man die Lautstärke nur viertel aufdrehen kann und dann passiert nichts mehr bzw.geht nicht lauter?
Ist mir bei der asylum 3.0 auch schon aufgefallen!

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einstellung!!!!

Es gibt nen Punkt wo man einstellen kann das beim Einstöpseln die Ohren geschützt werden! :)

suchs noch raus, falls nicht findest!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:05 Uhr wurde um 23:07 Uhr ergänzt:

Interface / Töne / Begrenzte Kopfhöhrerlautstärke

Der ursprüngliche Beitrag von 23:07 Uhr wurde um 23:08 Uhr ergänzt:

Allgemein kann man in den ROMs verdammt viel Einstellen, daher kann ich nur Empfehlen :alles mal durchgehen und sich alles anschauen!!!
 
Naja trotzdem mal danke da du der einzigste bist der mal überhaupt geantwortet hat;-) waren wohl alle unterwegs!

Bin ziemlich vertraut mit den settings bzw auch aokp was man alles so einstellen kann!

Aber die Einstellung macht nur das wenn man was anstöpselt, die Lautstärke runter geht, das man keinen Herzschlag bekommt weil s zu laut war, es stuft ja nur runter und man kann dann lauter machen!
Aber bei mir ist nicht die volle Lautstärke da, hab auch extra in Töne alle Sicherheitsmaßnahmen schon ausgemacht, aber es ist allgemein zu leise:-(

habe vaakum Speaker und wenn ich da auf dreh geht da die lutzie und die boxen fangen an zu springen;-) aber seid jb ist es auf halb bzw viertel von der Lautstärke!




Grüße und gute Nacht
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
naja, vllt ebend drum ;) damit nit die krankenkassenbeträge zwecks der JB User steigen!

u.U. nen Bug, mußt ma in anderen Foren schauen ob die die gleichen probs haben!

vllt hilft auch nen anderer kernel
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Ich konnte bis jetzt bei mir keinen einzigen bug feststellen.

Ich bin durchwegs mit dieser Rom zufrieden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hallo !!

Habe die Rom übers Wochenende getestet und sie läuft Spitze! Keine Abstürze, Keine Freeze,.....

Kann das sein das eine Menge Apps unter JB nicht laufen? z.B.: Facebook,Dolphin Browser,.....

MfG
 
Eigentlich nicht. FB läuft bei mir ohne Probleme.
 
Ich hab sie jetzt auch übers Wochenende getestet, musste sie jedoch jetzt wieder ersetzen!
Hatte 2 reboots und es sah dich noch nach einem memory Problem aus da er manchmal sie app dürre ich gerade verwendet hab einfach geschlossen hat ohne Fehlermeldung!

Kann von cm 9 und hab einen full wipe gemacht!

Grüße
 
Ich kann es nicht mal installieren ! Bei mir steht im PlayStore: Ihr Gerät ist nicht kompatibel mit dieser Version !

mfg
 
Welche GApps hast Du benutzt ?
 
Die auf der ersten Seite...

Ich probier das ganze nochmal....

DIe Tastatur bei dieser Rom ist der Wahnsinn ! Habe noch nie so schnell getippt :)

mfg
 
Update auf v1.2 !!!
 
  • Danke
Reaktionen: StefanNote, manupot und beafraid
So nochmal getestet ! Facebook funktioniert nun, jedoch finde ich wieder einige Apps nicht z.B.: LBE Privacy Guard ,Shazam ........

Hat das nun mit Jelly Bean zum tun oder mit meinen GApps ?

MfG
 
es gibt ein Mod von Neobuddy89 für die ROM- BlackCNA NiNja M0D3

[MOD][TEST] BlackCNA NiNja M0D3 [18-09-2012] - xda-developers

und das soll es bringen:

Ninja Mode features:
Maximum Overdrive:
As mentioned earlier, it's optimal usage of RAM for maximum multitasking intended to control memory leak.
The ROM experience will get much snappier than before even with too many apps!!

Optimized Framework:
The framework of the ROM is now PNG optimized. This will increase performance as load time should decline.

Fastest ZipAlign:
The normal zipalign option in ROM is slow as it zipaligns all apps everytime.
The method used here is different and it checks new apps if available and zipaligns!

Database Optimization:
The database files are reindexed and vaccumed. This may fasten your overall app experience.

3G Booster:
Lot's of tweak for data connection!

SdCard Read Ahead value boost
Dalvik Heap Size limit increased
Least of ads in any app (latest 'hosts')
... and many other minor tweaks...


Grüße von
mr.juziu
 
  • Danke
Reaktionen: beafraid, fred2346 und cheezusweezel
Hat jemand den Mod schon ausprobiert?
Wurde ja gerne aber hab heut flash verbot:-(

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: meier2009
StefanNote schrieb:
So nochmal getestet ! Facebook funktioniert nun, jedoch finde ich wieder einige Apps nicht z.B.: LBE Privacy Guard ,Shazam ........

Hat das nun mit Jelly Bean zum tun oder mit meinen GApps ?

MfG

ja, LBE Privacy Guard (der Blaue) läuft nicht unter Jelly Bean. Alternativ kann der LBE Security Manager benutzt werden, dieser ist im Store auf chinesisch oder übersetzt bei xda zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und pakino
Ja gestern schon. Der erste Eindruck ist "Wahnsinn". Leider folgte danach ein Einfrieren wie ich es bis dato nicht kannte. Bin erstmal wieder zurück auf GB und grad auf RocketMIUI. Kann sein das nur ich die Probleme hatte. Aber geil war der kurze Trip schon. Werde unter Garantie noch einen Versuch wagen.

Sent from GNote
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.502
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.201
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.006
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten