[ROM] [AOSP/CM10] [27-09-12] BlackCNA / Codename Android v2.1

Läuft super gut der Mod.
Bisher keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Ne Kleinigkeit: Hat jemand "Back To Kill" gefunden ? (also "Zurück" länger drücken um eine App zu schließen)

Bei Half-Illusion und Asylum AOKP hab ich es auch nicht gefunden, im Standart-AOKP schon....
 
Hatte ich in der 1.1 glaub ich gesehen, bin mir aber nicht sicher. Werd gleich die 1.2 ausprobieren will aber nochmal sicherstellen das die gapps tatsächlich 126mb groß sind und was da so drin ist , sprich, ob die nötig sind.

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
in den gapps ist google+ und greader usw. vorhanden. eigentlich alles was von google kommt ist da drin. kann man ja später mit titanium deinstallieren.
 
So hab heut Nacht doch noch geflasht;)

Habe aber da ich zu faul war nur mit kleinem wipe über meine asylum aokp v3 ics geflasht!

Ninja ZIP und app gleich mit drauf !

Bei mir läuft alles nur nicht ganz so wie erwartet, sind immer mal wieder ruckler drinnen !

Schätze mal das man es doch sauber drauf ziehen muss!

Aber von den apps her läuft jetzt alles und es schließt nichts mehr,noch keinen reboot!

Habe jetzt die kill Einstellung auch noch nicht gefunden, aber es gibt ja unter allgemein den kill button wenn man dann lange auf dem home button bleibt!

Jo die Google apps sind so groß da alles und noch mehr dabei ist ;)

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das beschissene ist nur immer das Problem mit den Verzeichnissen zwischen Stock und CM. Vor allem wegen Backups usw. Nuja, aber rest einstellen und dann mal laufen lassen. ;)

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
So hab die rom jetzt 3 tage drauf!

Der Akku hält echt gut, ich hätte auch noch nie so einen sauberen Deepsleep!

Habe mittlerweile auch den Hydra 4.3b oc drauf, damit geht noch ein bisschen mehr 7800antutu !

Habe aber trotzdem manchmal lasse Zeiten bei Bildern und scrollen hackelt oft!

Wenn ich heute Abend zeit habe mach ich mal einen full wipe vielleicht liegt daran, das in den Daten was hängt!

Sonst schon nur zu empfehlen wer auf jb steht!

Grüße und einen schönen Tag


Edit : Also mit dem hydracore 5.0 läuft es immer noch gleich kann man verwenden!
Mir kommt es nur so vor das es nach jedem Reboot ne Kleinigkeit verändert??!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, cheezusweezel, trahzebuck und eine weitere Person
Bin gespannt, leider ist der Download gerade down ... ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:41 Uhr wurde um 09:10 Uhr ergänzt:

EDIT: Mirror ergänzt !
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Also mir frisst es den Akku auf. Wahnsinniger Stromverbrauch trotz deepsleep. Keine Ahnung woran es liegt. Naja ich werd mich wohl nie richtig damit anfreunden können. Die Vorgängerversionen waren darin auch nicht besser oder schlechter.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
lol eben v2.0 runtergeladen und schon die v2.1 draussen.
wie es aussieht kann man hier wohl nach tablet/phone mode auswählen.
wenn die akkulaufzeit stimmt, ist es bestimmt eine sehr gute rom.

mit chracks ics rom komme ich auf 5 Std. Display an mit Wlan daueran
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und cheezusweezel
CVH schrieb:
Also mir frisst es den Akku auf. Wahnsinniger Stromverbrauch trotz deepsleep.
Kann ich NICHT bestätigen.

BTW: Wie wäre es eigentlich mal mit der korrekten ROM-Bezeichnung im Thread-Titel??? BlackCNA!!!
 
UWdus schrieb:
Kann ich NICHT bestätigen.

BTW: Wie wäre es eigentlich mal mit der korrekten ROM-Bezeichnung im Thread-Titel??? BlackCNA!!!

Welchen Kernel hast du im AROMA geflashed?
 
UWdus schrieb:
Kann ich NICHT bestätigen.

BTW: Wie wäre es eigentlich mal mit der korrekten ROM-Bezeichnung im Thread-Titel??? BlackCNA!!!

Gefällt mir nicht, sry. Außerdem ist es nur CNA ausgeschrieben. Könnte es auch "Hanni & Nanni" nennen ... ;)

BTW: auf "wie wäre es eigentlich mal" und drei ??? wird eh nicht reagiert ! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: kingcrazy, Bastizpunkt, fred2346 und eine weitere Person
Also die 2.1er version ist soweit ja wirklich gut und eine alternative. Aber ich hab nun den tabletforce modus und hab jetzt weder ne leiste oben oder unten. Ok das die oben weg ist ist ja normal und auch gewollt aber wo kann ich die leiste unten aktivieren? Ich find da nix. Ganz ohne ist ja auch doof... :confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bastizpunkt schrieb:
Also die 2.1er version ist soweit ja wirklich gut und eine alternative. Aber ich hab nun den tabletforce modus und hab jetzt weder ne leiste oben oder unten. Ok das die oben weg ist ist ja normal und auch gewollt aber wo kann ich die leiste unten aktivieren? Ich find da nix. Ganz ohne ist ja auch doof... :confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

War bei mir auch so. Habe den Mod dann wieder deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
So ja jetzt gehts ab;-)
Läuft seit gestern tadellos!
Kein memory leak mehr ! Klasse!

Lass es mit dem Hydra 4.3oc laufen!

Wollte auf Teufel komm raus den thor zum laufen bringen, aber egal wie ich ihn installiere immer das Problem mit Pin abfrage und anschließendem Netz Verlust! Schade

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zooot
Hab die gleiche Konfiguration am laufen und kann mich auch nicht beschweren !

Top ! :thumbup:

(danke für die Info mit dem Thor-Kernel !)
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Habe die BlackCNA mit dem Thor problemlos am Laufen. Smooth, schnell. Soweit ich es getestet habe ohne Fehler.
Saubere Sache.
Werde aber wieder zur schwarzen Bestie zurückkehren. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und cheezusweezel

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.500
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.185
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.974
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten