[Rom][bauner][NightOwl Lollipop CM12 - Android 5.0.2] N7000

ok. prima! :) Schoenes WE!
 
Also hab das ROM seit ein paar Wochen im Einsatz. Keinerlei Probleme funktioniert perfekt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mädschie, bauner und sMiRgL
NightOwl CM12.1 20160813 ist fertig als OTA update und download
* Merged cm changes
* August security patches
* Reverted zram, lz4 and lmk updates in the kernel because of stability problems
* 350mb zram lzo 1 stream
* Use my kernel again

[ROM][CM12.1][Lollipop][Android 5.1.1] NightOwl 20160813
 
  • Danke
Reaktionen: user5014, prothiro, mädschie und eine weitere Person
Tolle Arbeit ! war Zeit wieder fuer eine Spende ;) TOP!
 
  • Danke
Reaktionen: bauner
@user5014
Vielen Dank:thumbsup:
 
@bauner
Wie kann ich dir was spenden, wenn ich keine paypal-Konto habe?
 
@prothiro
Vielen dank für deine Bereitschaft zu einer kleinen Spende.
Neben PayPal wäre noch Bitcoin oder Ethereum möglich.
 
@bauner
Gab es nicht im Einstellungsmenü einen Punkt, wo man die Update-Suche manuell anstoßen konnte? Ich finde nichts mehr. Mein Sohn, der das Gerät nutzt, hat die Update-Meldung bestimmt weggedrückt.
 
@prothiro
Die update App findest du bei den normalen apps unter OTAUpdates und nicht wie sonst üblich in den einstellungen.
Alternativ kannst du auch das aktuelle rom zip file runterladen und manuell in der recovery flashen (bei einem update ohne gapps).
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL und prothiro
Off topic:
@sMiRgL
Ich hab gesehen dass du dampfer bist.
Falls du zufällig eine evic haben solltest hätte ich ein NightOwl logo dafür...
 

Anhänge

  • nightowl-evic-logo-inverted.bmp.zip
    354 Bytes · Aufrufe: 163
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
@bauner THX das nett, ich besitze zwar eine Evic nur stammt diese noch aus der Zeit wo es leider noch nicht möglich war Updates auf das Gerät zu spielen [emoji17]
 
NightOwl CM12.1 20161017 ist fertig

* Merged cm changes
* October security patches
* Possible chromecast fix
* Kernel: disable unneeded USB DEVICEFS
* Alternate kernel with permissive selinux is availible as addon in the xda download section

[ROM][CM12.1][Lollipop][Android 5.1.1] NightOwl 20161017
 
  • Danke
Reaktionen: sakuza und mädschie
NightOwl CM12.1 20161119 ist fertig
* Merged cm changes
* November security patches
* (frameworks/av only with the october security patches to not break the avc encoder in apps like instagram)
* Workaround from @arter97 to get Xposed working with the new security updates
* Updated widevine libs
* Video recording/telephony/streaming fixed in apps like facebook and whatsapp

[ROM][CM12.1][Lollipop][Android 5.1.1] NightOwl 20161119
 
  • Danke
Reaktionen: prothiro, user_99 und mädschie
Ich wollte eigentlich noch mein N9005 mit einem Custom-ROM versehen. Wenn man sieht was da angeboten wird, kann man die Leistung von bauner gar nicht genug würdigen. Vielen Dank noch einmal für die sehr gute Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL und bauner
So, das OTA Update vom 14.12.2016 habe ich geladen und aus der Recovery installiert.
Alles soweit ok, aber leider wird jetzt der EXTERNE SPEICHER, also die zusätzliche SD Karte BEENDET.
Liegt das am Update, oder hätte ich noch irgendeinen internen Speicher löschen müssen? (Cache oder so?)
 
@Tracy57
Meinst du cm12.1 oder cm13??
Bisher sind bei keinem meiner 3 versionen keine solchen probleme aufgetreten.
Bei cm12.1 ist die aktuelle version 19.11.16.

Oder hast du ein update von cm12.1 auf cm13 ohne clean install versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue ne. Habe schon Deine CM 13 Version. OTA Updates vom 14.9, 12.10,10.11, 15.11, 14.12.
Es gab mal von eine spezielle Custrom made Version für mein N7000.
Aktuell:
13.0-20161214-Unofficial-n7000
Android 6.0.1 Kernel 3.0.31-Bauner@pc#1
Build: cm_n7000-userdebug 6.0.1 MOB31K 36063f0b1d test-keys

Ich hatte/habe dieses GPS Problem..
Habe im Dateimanager nachgesehen... siehe Bild
Seltsamer Neuer Name für die SD1
 

Anhänge

  • Screenshot_20161217-223559.png
    Screenshot_20161217-223559.png
    20,1 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
@Tracy57
Ich habe wegen cm13 gefragt weil hier der cm12 thread ist...

Dass mit dem sd karten name tritt in cm13 in seltenen fällen auf (die genau ursache konnte ich noch nich herausfinden. Ich hatte es in den ersten cm13 roms selber bisher 2 mal aber konnte es für eine genauere fehlersuche nicht reproduzieren).
Normalerweise funktioniert die sd karte aber trotz des namens ohne probleme.

Um den normalen namen wieder zu bekommen kannst du die sd karte in der recovery als (v)fat formatieren.
Vorher kannst du versuchen in der recovery evtl vorhandene dateien auf den pc zu sichern
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.468
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.042
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.753
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten