[ROM] CheckROM™ Revo NoteHD

vielleicht nochmal downloaden die Datei und nochmal versuchen, vielleicht ging beim ersten Download was schief, ansonsten sehr gutes Rom bis jetzt

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
also hab jetz versucht ne phone.apk aus nem andren rom in die zip von der erevo zu packen und zu flashen da ging garnix mehr die apk so zu installieren ging auch net dann hab ich alles platt gemacht und neu geeflasht und nu wieder android.phone gezwungenes schliessen.

sr wegen satzzeichen bin grad in eile nur fix runtergetipselt
 
Habe es auch drauf, bisher total stabil, alles geht, auch der Market.
Akku scheint phantastisch zu sein, so wenig "Abrieb"hatte ich bisher nirgendwo.

Gruss Indy
 
@Juergen
hab auch gerade festgestellt das ich das Problem mit der Phone.apk hatte, hab es gelöst in dem ich aus der Checkrom die Phone.apk extrahiert habe dann per Rootexplorer nach /sytem/app kopiert und die Originale überschrieben habe, dann die Permissions entprechend zugewiesen,sollte so aussehen rw-r--r--.Danach noch auf die Phone.apk tippen um sie zu installieren, hatte dabei noch jede menge der Fehlermeldungen die immer artig weggeklickt habe danach Reboot und jetzt lüppts.
 
  • Danke
Reaktionen: Juergen317
ich versuchs mal so wie du hoffe das funzt

Edit sagt:

supi funzt wieder danke dir polomo
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei euch der stift auch erst bei nem gewissen druck ?

Bei meim brudern, er hat noch stockrom drauf, geht der extrem leicht.

Mfg jürgen


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
ich habe es gerade gestartet...

Nach meinen Erfahrungen mit dem Milestone, dem Dell Streak, dem O3D habe ich nun das Gefühl, dass flashen immer einfacher wird...

Streak war die größte Herausforderung ^^
 
Kennt jemand die Unterschiede der Kernel?
 
Hallo zusammen,

wollte gerade den alten Market flashen... (aus der Küche) leider funktioniert er danach nicht mehr.
 
bin ich zu doof oder wieso zeigt mir mein recovery mode / cwm die rom nicht an?... irgendwie ist die auch nich im .zip format..
 
ShaKki schrieb:
bin ich zu doof oder wieso zeigt mir mein recovery mode / cwm die rom nicht an?... irgendwie ist die auch nich im .zip format..

Hast die interne und externe Karte im CWM durchgeschaut?
 
Ja.. hab einfach .zip dranngehängt dann gings xD
 
ShaKki schrieb:
Ja.. hab einfach .zip dranngehängt dann gings xD

Nabend,

man kann die Zip von mehreren Servern ziehen. Der eine lifert die Zip aber die Endung *.zip fehlt. ;)

Ist echt ne klasse Rom. ;) Akku ist auch super.... aber bei der KK9 hielt er noch länger.
 
Lohnt der Umstieg von der Rocket Rom v14?

Getapatalked mit meinem Note!
 
Könnte jemand noch kurz die einzelnen Mods erklären?
besonders geht es mir um folgende:
Cam;MMS;LOG;recording
 
GT725 schrieb:
Könnte jemand noch kurz die einzelnen Mods erklären?
besonders geht es mir um folgende:
Cam;MMS;LOG;recording

Mhh das steht doch immer unter den jeweiligen Mods was sie machen...
Cam: erlaubt es die Kamera zu benutzen auch wenn Akku weniger als 15% hat (geht von haus aus beim Note nicht)
Recording: erlaubt es die Aufnahmefunktion während Telefonaten zu nutzen
Log und MMS kann ich leider auch nicht genau erklären.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Ich habe gerade von zoner antivirus eine meldung er erhalten:
"eine bedrohung gefunden - exploit.androidos.rootcage in kitchenpro"
zur auswahl habe ich jetzt ignorieren oder entfernen.
Hat da mal jemand erfahrung mit?
 
Ignorieren...das ist der Exploit der es dir erlaubt hat dass du Root auf deinem Gerät hast ;)

Sent from my GT-N7000 Galaxy Note
 
  • Danke
Reaktionen: bejo
hatte grad wieder n paar mal das android.phone beendet weden musste echt nerfig.

ich hau nu fullscreen caller id mal runter und mach die phone apk nochmal rein vielleicht liegts an den programm mal schaun, ich sag bescheid obs danach auch noch ist.

mfg jürgen
 
GT725 schrieb:
Könnte jemand noch kurz die einzelnen Mods erklären?
besonders geht es mir um folgende:
Cam;MMS;LOG;recording

Log: Sms scheinen nicht im CallLog auf. Obwohl ich das nie verstanden habe, da man es in den Einstellungen ohnehin abschalten kann.
MMS: Habe mal gelesen, dass Sms an zig Empfänger in eine Mms konvertiert werden, glaube ich. Dieser Mod verhindert das.

... tapat*lked
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.373
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.713
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.360
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten