[ROM] CheckROM™ Revo NoteHD

  • 269 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] CheckROM™ Revo NoteHD im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note.
G

GT725

Stammgast
grade am laden
schaut ja soweit erst mal nicht schlecht aus^^
und schön schlank scheint es auch zu sein
 
manupot

manupot

Experte
gerade fertig mit dem Download. Nur leider fast keinen Akku mehr grrrrrr. Berichtet mal wenn ihr geflasht habt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
C

costunga

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja...was soll ich sagen...es ist Konkurrenzlos:) wüsste keinen Grund warum ich wieder zur RocketROM oder SheepROM wechseln sollte. Nur ICS kann mich jetzt noch zum neu flashen bringen :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
G

gnome

Fortgeschrittenes Mitglied
gerade auf der suche nach ner neuen Rom gewesen, kommen von darkyrom, diese ist sogut wie geflasht :drool:
 
manupot

manupot

Experte
costunga schrieb:
Naja...was soll ich sagen...es ist Konkurrenzlos:) wüsste keinen Grund warum ich wieder zur RocketROM oder SheepROM wechseln sollte. Nur ICS kann mich jetzt noch zum neu flashen bringen :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Hast über cwm geflasht oder mit der app die es zum downloaden gibt. Full wipe? Und von welcher Rom bist gekommen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
I

ixi

Experte
eigentlich wollte ich doch noch nicht flashen... Mal sehen, ob ich widerstehen kann...
Was für Unterschiede zu anderen bekannten Custom Roms, wie z.B. CM gibt es denn?

Oder kann mir jemand kurz die Vorteil vom CheckRom auflisten?
 
nobrain

nobrain

Stammgast
Ist die Kitchen App auch dabei wie bei SGS2?
 
manupot

manupot

Experte
nobrain schrieb:
Ist die Kitchen App auch dabei wie bei SGS2?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja die kitchen app ist auch dabei. Also bei mir läuft alles extrem smooooooth! !
 
G

gnome

Fortgeschrittenes Mitglied
wirklich top, bei mir die erste Custom rom die mehr als 48mb per app memory hat, und die kitchen app ist genial. kann ich damit rechnen, dass es da demnächst Themes gibt? :flapper:
 
manupot

manupot

Experte
Hat schon jemand einen anderen kernel probiert oder noch den stock drauf?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
A

alexanderperi00

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat jemand ein Vergleich zur ROCKET ROM-V13-KL7? Bin ganz zufrieden damit, aber wenn die CheckRom besser läuft mache ich sie gerne drauf.
 
Blaufasan

Blaufasan

Fortgeschrittenes Mitglied
wird es auch eine deutsche Anleitung geben

für Leute mit wenig bis garkeine Englischkenntnisse
 
A

alexanderperi00

Fortgeschrittenes Mitglied
Nochmal zur meiner frage hat schon jemand ein Vergleich zur rocket Rom? Danke
 
S

Semenchkare

Stammgast
costunga schrieb:
Naja...was soll ich sagen...es ist Konkurrenzlos:) wüsste keinen Grund warum ich wieder zur RocketROM oder SheepROM wechseln sollte.
Kannst du das begründen? Warum konkurrenzlos, was ist an diesem ROM besser?
 
manupot

manupot

Experte
lade gerade das erste theme runter und flashe es in 5minuten.

dark theme darauf bi ich sehr gespannt. ich berichte wieder!
pS: konnte noch keinen bug oder fc feststellen!



UPDATE: theme könnte für meinen geschmack dunkler gestaltet sein. aber ist schon ok
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gnome

Fortgeschrittenes Mitglied
musste leider einen bug feststellen: da die Spen lite app fehlt, führt ein doppelklick mit dem spen zu nem reboot.
 
CVH

CVH

Lexikon
gnome schrieb:
musste leider einen bug feststellen: da die Spen lite app fehlt, führt ein doppelklick mit dem spen zu nem reboot.

Funktioniert bei mir hier tadellos genau wie der Market.

Die Geschwindigkeit der ROM ist sensationell.
 
G

gnome

Fortgeschrittenes Mitglied
smemo lite war bei dir von anfang an erhalten? oder hast dus über die Kitchenapp nachinstalliert?
 
Blaufasan

Blaufasan

Fortgeschrittenes Mitglied
eine frage

ich will mir die checkrom flashen


mein nandroid basiert auf kk9

und die checkrom ja die kl7

und ein kl7 nandroid kann ich nicht machen da samsung die firmware nicht mehr ausliefert

gibt es da probleme wenn ich das backup einspielen will ??

oder geht das trotzdem

denn es ist ja beides android 2.6 ??