[ROM] [CM10.1] [03-03-2013] Tegraowners/Thor JB v1

Update auf CM10 v8 !
 
  • Danke
Reaktionen: perog, ThaiDai, Jrp Defy und eine weitere Person
Mhh bei mir kommt die Meldung install aborted beim flashen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab die v8 drauf, muss also auf deiner Seite liegen, der Fehler ... ;)
 
Lade die rom nochmal runter ging bestimmt was schief beim Download!

Hab sie auch am laufen;)

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
hat sich erledigt hab neu geflasht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war ja schon lange nicht mehr mit Thor´s Rom unterwegs aber die hier haut mir die Socken von Fuß. Die ist ja so was von exzellent und schnell, das man förmlich die Screens den ganzen Tag nur hin und her schieben will. Superarbeit, ein Flash der sich sofort gelohnt hat. Richtig richtig gut.
 
  • Danke
Reaktionen: perog und prototyp01
Jetzt bin ich ja doch wieder neugierig geworden
 
Ich auch
 
Er übertreibt, der liebe CVH. Aber ganz annehmbar läuft die v8 schon ... ;)
 
cheezusweezel schrieb:
Er übertreibt, der liebe CVH. Aber ganz annehmbar läuft die v8 schon ... ;)

Nö nö. Aber möglicherweise liegt es daran, dass ich mein System mal komplett sauber gemacht habe. Sprich in Werkszustand zurückgesetzt. Da haben sich im Laufe der Zeit zuviel "Leichen" angesammelt.

Sent from GNote
 
War auch nicht als Kritik gemeint, aber das weißt Du ja, denke ich. :flapper:
Nutzt Du Trebuchet oder einen anderen Launcher ? Ich wie immer NOVA ...
 
Ich benutze den ssLauncher original. Aber auch ADW ex läuft richtig gut. Alternative zu Nova ist ADW in meinen Augen auf jeden Fall besser als Apex.

Sent from GNote
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Danke, ich probier es direkt mal aus, also ssLauncher & ADW.
 
Ja. SsLauncher nehm ich wegen der individuellen Gestaltung. Das bringt kein Anderer Launcher.

Sent from GNote
 
Brrr, der ssL ist nichts für mich, trotz passender Initialen ... ;)
Aber mit dem ADW_Ex fühlt sich das Scrollen wirklich noch ne Runde schneller/flüssiger an, ich glaube den behalt ich mal.
 
Jo muss auch sagen die läuft jetzt sehr sauber.

Ich benutze auch schon immer den Nova.

Das reicht auch so schon mit der 213force UI obwohl ich ja schon paranoid settings verwöhnt bin!


Und nachher mal schauen was der chassmodo so vollendet hat:)

Grüße
 
Seit gestern ist seine erste CM10.1 Version online, siehe Seite 1.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, CVH, Jrp Defy und eine weitere Person
Hallo Leute,

kurze Frage, habe ein Problem mit der Sicherung. Hatte vorhergehende Rom drauf und über CWM Menue immer ein Backup der ext. und internen Speicherkarte gemacht. Ging ohne Probleme. Sogar die Spielspeicherstände blieben erhalten. Habe nun mit dieser Rom aktualisiert und beim ausführen des Backups bricht es nach ner weile ab und startet neu. Mache das dann zwei drei mal, bis dann Backup komplett da steht. Bin mir aber net sicher obs nu gefunzt hat oder net. Wills ah net ausprobieren, da ich einiges an Apps und so weiter eingestellt hab. Dieses Titanium Backup, is das was ? Vielleicht kann mir ja einer weiter helfen. Wäre cool. :wubwub:
 
Der Kernel mr36.8 führt zu Reboots im Recovery wodurch ein Backup zu machen oder wiederherzustrellen fast unmöglich ist. Ich mache die Backups mit dem Thor mr36.3, der funktioniert einwandfrei, schreiben und wiedereinspielen.

Zu deiner Frage zwecks Titanium.
Das ist eine DER sinnvollsten Apps die der Playstore anbietet. Ohne TB wäre hier wohl bei 98% der Beteiligten Feierabend. Titanium sichert deine Apps + dem Krimskrams wie Spielstände und Ähnliches. Hier solls ja Leute geben die fast Alles nehmen was nicht bei drei auf den Bäumen ist soll heißen die flashen das was kommt. Ich zähl mich zu der Horde. Ohne Titanium wäre das bei mir überhaupt nicht möglich, der Gedanke ohne zu "arbeiten" weckt das Grauen in mir. Die 5€ sind die beste Anlage die man machen kann wenn man Customroms benutzt. Lies dich mal ein zwecks Titanium, Berichte gibts genug hier z.B. Titanium Backup - Android-App - NETZWELT

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Eliot74, Jrp Defy, AA1973 und eine weitere Person
Moin CVH
+1
 
  • Danke
Reaktionen: CVH, Jrp Defy und AA1973

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.488
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.134
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.892
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten