[ROM] [CM10.1] [03-03-2013] Tegraowners/Thor JB v1

Sehr schnelle Hilfe...:thumbsup:Vielen Dank:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:14 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:

Stellt sich jetzt noch die Frage, wo finde ich den Kernel Thor mr36.3 ?
 
Danke noch mal :)
 
post_thanks.gif

:thumbup: >10 ....
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Der Kernel verursacht bei mir leider auch ein Reboot beim sichern.:blink:
 
Hallo Leute, ich wieder mit einem neuen Problem :confused:

habe wie gesagt die aktuelle Rom drauf und habe aber jetzt extreme Probleme beim laden des Handys. mal lädt es nur nach dem Neustart oder abziehn und wieder anstecken. Jetzt z,B. war es komplett leer und lädt im Augenblick gar net richtig. Kommt erst das Batteriesymbol und will nach ner Weile alleine starten und bleibt dort hängen. Wieder mal völlig überfordert. :crying:
 
:huh:.....Keiner.....lool.....
 
Flash doch einfach mal ein anderes Rom und schaue ob sich es dort auch so verhält.
 
Ich bräuchte ne ROM, die BLN unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Eliot74 und CVH
Gibt's ne CM 10.1 ROM, die man empfehlen kann ? Spiele häufig anspruchsvolle Games.
 
Es gibt viele. Und ich kann jede empfehlen, egal welche du dir aussuchst. Wenn du mehr der Einstellertyp bist und die DPI nach deinen Wünschen ändern willst dann Paranoid, Fred´s Nightmare (tadelloses ROM weil selber grad drauf), Jellybeer. Wenns nicht zu viel sein sollte also flashen, Backup einspielen und losmachen empfehle ich Asylum oder die MadCow.
Wie gesagt ich kann viele empfehlen, bei mir ist noch kein Einziges durchs Raster gefallen, ein Rom hat das was das Andere nicht hat und umgekehrt.
Ein Tipp von mir, gehe in den Thread von Cheezusweezel und schau dir seine Roms an. Da bekommst du ebenfalls immer sehr sehr gutes Material. https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-note.683/rom-03-12-2013-cm9-final-cm10-1-slimrom-4-3-1-cheezy-customcyanogenmod.282508.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973, MichelFell und Eliot74
OK, Danke, ich schau mal...:)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.453
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.987
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.701
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten