[ROM] [CM10/Hybrid] [07-03-2013] [Utacka-Nightlies] JB ParanoidAndroid 2.57.4

Hi All

habt ihr auch das problem bei der Standart Kamera APP oder ist das ein Bug ???,
wenn ich das Blitz auf an habe und mit der zurück Taste des Telefons die App beende geht kurz die Kamera LED auf der hinteren Seite des Telefons an.

Könnte das jemand mal bei sich testen.
Danke im voraus.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:51 Uhr wurde um 13:52 Uhr ergänzt:

beafraid schrieb:
habe v 2.10 drauf...für v 2.11 sollte wipen von dalvik cache und cache partition reichen oder?

habe ich auch gemacht sollte reichen :D
 
  • Danke
Reaktionen: beafraid
ne, das mit dem blitz nach dem beenden mit der zurücktaste ist auch bei mir so :)
 
  • Danke
Reaktionen: murixxx
beafraid schrieb:
habe v 2.10 drauf...für v 2.11 sollte wipen von dalvik cache und cache partition reichen oder?

Ja, hat bei mir gereicht... Nur wenn du -u.a. wegen den Neuerungen (Projekt LARD)- Probleme haben solltest, dann doch full wipe.

Paranoid on Belly Jean // HydraCore 4
 
  • Danke
Reaktionen: murixxx
beafraid schrieb:
ne, das mit dem blitz nach dem beenden mit der zurücktaste ist auch bei mir so :)

Danke für die schnelle Antwort,aber muss das mit dem Blitz so sein ?????
 
Jop, aber nicht vergessen vorher noch die Paranoid-Settings zu speichern, ansonsten muss man das alles wieder neu einstellen ...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
nachdem ich von jb aokp auf diese gegangen bin,werden alle rootrechte blockiert. weiss jemand woran das liegt?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Criz89 schrieb:
nachdem ich von jb aokp auf diese gegangen bin,werden alle rootrechte blockiert. weiss jemand woran das liegt?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Hatte ich auch,habe SuperSU & BusyBox nach installiert und gut war :D
 
ja,
wie es aussieht werden nach dem update auf v 2.11 alle google apps gelöscht...
muss dann jb google apps neu flashen und google konto usw neu eintragen, quasi wie beim full wipe nur das deine eigenen apps bestehen bleiben...
nach jb google apps noch den hydracore flashen und dann noch SU(superuser).zip :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo gibts denn die su.zip? hab busybox und supersu drueberinstalliert,aber die roots werden abgewiesen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Criz89 schrieb:
wo gibts denn die su.zip? hab busybox und supersu drueberinstalliert,aber die roots werden abgewiesen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Die .zip bekommst du hier: SuperSU Download
 
die rom läuft bei mir sowas von flüssig...
habe max. auf 500 mhz eingestellt(um akku zu sparen), trotzdem läuft alles butterweich :thumbsup:
 
Läuft bei mir auch bestens, mit HydraCore Kernel und Project LARD ist Jelly Bean echt alltagstauglich geworden. Nun kann ich endlich meine alte ICS AOKP in Rente schicken.

Wie soll das bloß werden wenn der Hardware composer erstmal läuft. Bestimmt ein butterweicher Traum ;)
 
hmm leute kleines problem hier..
kann weder runtastic noch endomondo sports tracker installen...bei beiden kommt market fehler 942 :S

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hatte das Problem auch mit mehreren apps. Ging auch nicht mit TI wiederherzustellen. Hab nochmal alles sauber neu aufgesetzt und bevor ich mit den dpi's rumgespielt hab alles installiert. Bei mir hat es so geklappt...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habs gelöst indem ich die jb signed.zip also die frühere gapps version geflasht habe. war wohl ieine inkompabilität der neuesten playstore version ..naja hauptsache es läuft wieder :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wie sieht es denn hier mit der Kamera aus? Bei den CM10 nightlies hatte ich immer das Problem, dass keine Videoaufnahmen möglich waren. Ist das aktuell noch nen JB Problem, was nicht gelöst werden kann, oder war ich einfach nur zu blöd und hab ne einstellung nicht richtig hinbekommen?
 
Heutige Nightly: folgt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber kein PARANOIDANDROID-Build !!!
 
ARGH, gerade selbst bemerkt, sry. Das Alter ...^^
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.529
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.286
Talinsei
T
cheezusweezel
Antworten
181
Aufrufe
24.326
sNor
S
Zurück
Oben Unten