[ROM] [CM10/Hybrid] [07-03-2013] [Utacka-Nightlies] JB ParanoidAndroid 2.57.4

cheezusweezel

cheezusweezel

Enthusiast
5.012


Entwickler-Thread: [JB:CM10:HYBRID][GT-N7000] PARANOIDANDROID 2.57.3 [Utacka] [130226] - xda-developers



------------
Unterschied zu den zwei anderen JB-Paranoid-ROMs:

Prolog
This is NOT a port.

This is the FIRST PA ROM that is built from source for GT-N7000, only thing ported is ParanoidPreferences.apk from latest PA Magaru rom.

The advantage of building from source is that it is cleaner and includes latest merges etc and is built for our device. Porting usually means that it is built for another device and the porter make it work on our device.

--------------


DOWNLOAD: Goo.im Downloads - Downloading pa_n7000-2.57.4-20130306-233340-Utacka.zip

MD5sum: 27735501f8112b7e98fde30059b56baa




GoogleApps: Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20121011-signed.zip

--------------

CHANGELOG: https://github.com/Utacka


-----

Special thanks to
Utacka
PARANOIDANDROID team
CYANOGENMOD team
be_vigilant
Chasmodo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skysat, Matteo, datt-bo und 3 andere
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau DAS steht doch oben !? Es ist vom Quellcode direkt kompiliert, kein Port wie die anderen. Außerdem nutzt er Nightlies, also nicht nur alle paar Wochen ein Update. Version 2.1 ist ja eher die Basis, bis 2.2 erscheint, Nightlies kommen dazwischen einige ...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Agent_Payne
Ich glaub die gapps müssen freigeschaltet werden. Downloaden grad nicht möglich... Besten Dank im voraus. :o

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
cheezusweezel schrieb:
Genau DAS steht doch oben !?

Oh man, ich sollte wirklich mal nach einer extralangen Nachtschicht in Ruhe auspennen, bevor ich hier so einen Mist schreibe :blushing:
 
Kein Problem. ;) GApps sollten auch wieder gehen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
cheezusweezel schrieb:
Kein Problem. ;) GApps sollten auch wieder gehen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Du hast ne PN von mir schau mal nach und gib mir dann bitte bescheid.

Danke Phoenyx
 
Mal wegen den gapps gefragt. Oben steht inkl solid explorer. Der wird bei mir aber nicht mit installiert. :confused: In der zip ist der vorhanden. Was mach ich verkehrt? Meine Schritte.

1. Fullwipe
2.Install rom
3.Install gapps
4.Wipe dalvik/cache

Könnte ich eigentlich nicht auch gleich meine gängigsten apps mit reinkopieren oder muss ich in irgendeiner datei noch die installationsroutine anpassen? Wird ja jetzt öfter mal nen update hier kommen...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Solid Explorer müsste installiert werden/sein, keine Ahnung, sry.

In die GApps.zip kannst Du unter system/app alles mitreinkopieren, was Du so brauchst. Oder Du machst Dir mit der PlayStore-App "App2Zip" von installierten Apps ein Update-ZIP, was Du nach ROM & GApps mitflashen kannst. Auch ein guter Weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Bastizpunkt
Mmmhhh. Komisch. Hatte es auch nochmal probiert und ging auch nicht. Na egal, steckst nicht drin im handy. Werd das mal mit app2zip probieren beim nächsten update.
Dann vielen dank für die antwort und deine ausdauernde hilfe allgemein hier im forum. Wehe du verschwindest im oktober zum Note2. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nix zu danken. Dann noch eher zum LG Vu, aber wahrscheinlich bleibt es einfach noch ein Jahr beim guten alten Note ... ;)
 
cheezusweezel schrieb:
Nix zu danken. Dann noch eher zum LG Vu, aber wahrscheinlich bleibt es einfach noch ein Jahr beim guten alten Note ... ;)

Wie zum Vu? Ganz ehrlich Cheezu du willst nach dem was sich LG mit den Bisherigen Optimus Geräten geleistet hat dort hin wechseln.

Wenn ich dran denke wie viele meiner Kollegen (haben mal LG Geräte im Rahmen einer Promo bekommen) noch heute nur fluchend über Ihre LG Geräte reden, kann ich keine LG Geräte empfehlen.

Dann doch lieber Note2 ;)
 
Naja, das LG Optimus L7 ist schon gar nicht mal so schlecht, das habe ich nämlich Schwiegermuttern angedreht und könnte es mir sogar als mein Zweitgerät vorstellen. Das Vu speziell auch nur, weil ich gerne ein breit(er)es Portrait-Modus-Gerät hätte und das Note 2 bekanntlicherweise schmäler als unser Note sein wird.

BTW: am LG Optimus 4x HD gibt es imho auch nix zu meckern ! ;)
 
An der update Leistung von LG gibt es immer was zu meckern. Aber mit CM mag das gehen. Hatte ja auch mal das Optimus One. Preis Leistung war da grundsätzlich ok. Aber die updates bei LG gehen halt gar nicht klar.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Updates, wer braucht schon Updates vom Hersteller ???^^
 
  • Danke
Reaktionen: murixxx und AA1973
cheezus, bleib mal schön hier :)
bist sehr aktiv im forum und das gefällt uns...
ausserdem bleibt das note auch vorerst das "einzigartige" handy mit displaygröße > 5 Zoll :D

edit:
wollte die nightly schon 5 minuten nachm flashen wieder runterschmeißen wegen schlechter performance, zum glück habe ich vorher noch den hydracore geflasht. da mit ists deutlich flüssiger...naja, werde diese rom mal paar tage testen und dann meine eindrücke dazu hier äußern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ParanoidAndroid 2.11
***
pa_n7000-2.11-10SEP2012-033024-Utacka.zip uploaded

What is project LARD ?
Project LARD is a implementation of newer, pure JellyBean samsung drivers for the following

- Mali GPU
- EGL drivers
- GLES drivers

They are simply kanged from the Note2 system dump with no other changes. Its not quite Butter, its LARD.

Changelog since previous nightly - CM10 team changes:

No changes

PARANOIDANDROID Gerrit Code Review
***
Download here: http://d-h.st/fAo


Paranoid on Belly Jean // HydraCore 4
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
cheezusweezel schrieb:
Updates, wer braucht schon Updates vom Hersteller ???^^

Updates für die Treiber würden schon reichen... Das ist ja auch bei LG immer ein ziemliches Rumbasteln, bis das passt ;)

aber back2topic... Wie sieht das im Moment eigentlich mit dem Memoryleak aus? Ist das mittlerweile erträglich geworden? Bin ja schon versucht, mal diese Version zu flashen ^^
 
Mehr als erträglich, habe immer zwischen 150-200 MB frei, zumindest suggeriert mir das die APP in den Systemeinstellungen...;) Empfehlenswert, genauso wie JellyCore v2, auch sehr ansprechend...

Paranoid on Belly Jean // HydraCore 4
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und fragi
habe v 2.10 drauf...für v 2.11 sollte wipen von dalvik cache und cache partition reichen oder?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.418
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.852
Talinsei
T
cheezusweezel
Antworten
181
Aufrufe
24.233
sNor
S
Zurück
Oben Unten