[ROM][CM9/MIUIv4]VengeanceNote Edition Beta3 - MIUI 2.5.11 *Aroma Installer*

Moinchwn. Ist das Statusbar settings FC Problem in dieser Version behoben?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Japs :)
 
Gerrett schrieb:

Hallo ist wieder mal eine super Rom danke und super Arbeit....es gibt aber ein Problem mit der camera sobald man den Auslöser drückt bricht die camera ab und meldet einen Fehler

Keine Fotos möglich
Gruss
@HOSCHI@
 
Oh ja, Camera gibt nen FC. Fix kommt hoffe ich morgen! Lässt sich schlecht alles testen mit meinem Display ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
also erstmal hammer geile idee mit dem neuen installer gefällt mir echt sehr gut,nur versteh ich nicht das die themes noch nicht funktionieren und die camera???
 
Ja Kamera geht nicht. Aber Themes gehen soweit bei mir!? Das ein oder andere noch nicht richtig, liegt aber daran das Grad erst auf MIUIv4 Themen umgestellt wurde.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
ja cool und wann integrierst du die neue cyanogenmod??finde das du klasse arbeit leistest ohne witz,bin gespannt was von dir noch so alles kommt;-))
 
SpezialM schrieb:
ja cool und wann integrierst du die neue cyanogenmod??finde das du klasse arbeit leistest ohne witz,bin gespannt was von dir noch so alles kommt;-))

Hallo,
Theme Funktioniern sehr viele und sehen auch super aus:thumbup:
hier mal ein link https://www.android-hilfe.de/forum/...y-s2.354/miui-v4-theme-collection.245385.html

Gruß
@HOSCHI@

Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:

Gerrett schrieb:
Oh ja, Camera gibt nen FC. Fix kommt hoffe ich morgen! Lässt sich schlecht alles testen mit meinem Display ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hallo:rolleyes2:

kurze Frage wird es auch mal eine ICS Setting.apk für MIUI geben die auch funktioniert beim I9000 ging es beim NOTE nicht mehr:( würde nämlich gerne mein Anbieter LOGO entfernen und die Uhr in die mitte setzten......
-----------------------------------------------------------------------
Braucht man auch speziele Kernels für MIUI oder gehen auch die aktuellen was so im Umlauf sind für ICS, Abyss usw.:confused:
Habe nich so viel Ahnung...würde mich aber über ne Antwort freuen...
----------------------------------------------------------------------
Ich kanns nicht oft Betonen SUUUUUPER ARBEIT.........
 
@HOSCHI@ schrieb:
-----------------------------------------------------------------------
Braucht man auch speziele Kernels für MIUI oder gehen auch die aktuellen was so im Umlauf sind für ICS, Abyss usw.:confused:
Habe nich so viel Ahnung...würde mich aber über ne Antwort freuen...
----------------------------------------------------------------------

Ich gehe stark davon aus, da Miui auf CM9 basiert werden keine Abyss oder andere gehen. Der Thor-Kernel könnte funktionieren, da dieser unter CM9 perfekt läuft. Aber mit Miui und Kernel war ja immer schon so ne Sache;)
 
Extendet Settings gibt es derzeit meines Wissens für miui v4 noch nicht.
Custom Kernel und miui ist so ne sache.. Werde dauerhaft mit einem anfangen mit minimalen Änderungen und schauen wie es so läuft.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Desireinmyhead schrieb:
Keine Ahnung ob es vielleicht "wissenswert" ist. Ich habe es nur in einem anderen Beitrag gefunden und poste mal den link hier mit rein. Leider habe ich keinen Zugriff auf XDA vom Arbeitsrechner um weiter zu lesen.
bricked note while flashing miui by aroma installer - xda-developers

Hallo mir ist das gleiche passiert aber nur weil ich vom falschen Basis Rom gekommen bin:blink:.
Anweisung von der ersten Seite befolgen dann passt das ganze:thumbsup:
Immer von GB kommen gilt momentan fast für jedes costum Rom....also immer alles gut durchlesen und lesen und lesen:biggrin:
Gruß
HOSCHI
 
Allet klar.
Wie schon gesagt, konnte leider nicht den XDA-Link folgen. Aber wenn dort nur der Fehler der Basis gemacht worden ist, ist ja alles ok.
 
Hallo,
ich denke es ist ein FC--->Bootsound kann man einstellen wird aber nicht abgespielt..
---------------------------------------------------------------------------------
Gibt es nicht mehr die Möglichkeit die Tastentöne abzuändern? Option fehlt komplett?
Gibt es nicht mehr die Möglichkeit unter Bildschirm Hochauflösende Grafik einzuschalten? Option fehlt? Kann sein das das beim Note ROM oder V4 Version anders ist? Werden die S Pen Fuktionen irgendwann in die Version intigriert oder ist das grudsätzlich nicht möglich?
----------------------------------------------
Sorry für meine vielen Fragen....würden eigentlich die S3 Funktionen auf dem Note auch laufen wäre auch interesant :)...

Gruß
@HOSCHI@
 
Hallo nochmal,
Habe grad den thor kernel v9 aufgespielt hat auch ohne probleme gefuntzt....
Mal sehen wie gut er ist:thumbsup:
Gruß
@HOSCHI@

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 20:14 Uhr ergänzt:

@HOSCHI@ schrieb:
Hallo nochmal,
Habe grad den thor kernel v9 aufgespielt hat auch ohne probleme gefuntzt....
Mal sehen wie gut er ist:thumbsup:
Gruß
@HOSCHI@

Nabend Zusammen,
hier ein paar Daten zum Thor Kernel:
Max. Overvold 1704MHz
Min. Undervold 25MHz
Hab bei mir mal Max.1500MHz und Min. 25MHZ eingestellt mal guge wie alles läuft Akkuausdauer usw.:rolleyes2:
Gruß
@HOSCHI@

Der ursprüngliche Beitrag von 20:14 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

@HOSCHI@ schrieb:
Hallo nochmal,
Habe grad den thor kernel v9 aufgespielt hat auch ohne probleme gefuntzt....
Mal sehen wie gut er ist:thumbsup:
Gruß
@HOSCHI@

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 20:14 Uhr ergänzt:



Nabend Zusammen,
hier ein paar Daten zum Thor Kernel:
Max. Overvold 1704MHz
Min. Undervold 25MHz
Hab bei mir mal Max.1500MHz und Min. 25MHZ eingestellt mal guge wie alles läuft Akkuausdauer usw.:rolleyes2:
Gruß
@HOSCHI@
Hier ist der Link zum Kernel Thor ICS CM9 Kernel :: Droidfred fals jemand Interesse hat....
-----------------------------------------------------------------------
Wenn ich solche Dinge nicht hier reinschreiben soll bitte mir Bescheid geben hab nicht soviel Erfahrung mit Foren ist mein erster wo ich mich angemeldet hab...
 
@Hoschi

Der Link leitet aber auch nur auf die Homepage des Dev weiter da er keine Mirrors erlaubt.
 
Berichte mal wie er läuft, ist vielleicht füg ich ihn im Aroma Launcher hinzu.
Boot sound wird derzeit nicht unterstützt, ob Snote jemals funktionieren wird kann ich nicht sagen, erstmal liegt der Fokus auf ner gut laufenden Rom ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: @HOSCHI@
Ich finde Miui wird unter dem Kernel langsamer. Hatte es auch mal kurz getestet (leider nur auf 48h ca.) und das Ergebnis hatte mich nicht überzeugt. Bei Min 25MHZ braucht mir das Note zu lange um in fahrt zu kommen. Das ist aber bei jeder ROM so und kann auch nur ein Gefühl sein. Der OC Bereich wird zu schnell erreicht. Akku sparen kann man bei UV und OC in meinen Augen sowieso nicht. Aber jedes Note ist anders-also bin ich gespannt wie deine Erfahrungen sind.

Der Build in Kernel hat mir pers. besser gefallen.
 
Auf 25mhz min Takt? Wer braucht denn sowas o.O
UV spart auch kein Akku, ehr im Gegenteil ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Gerrett schrieb:
Auf 25mhz min Takt? Wer braucht denn sowas o.O
UV spart auch kein Akku, ehr im Gegenteil ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Moin Zusammen,

Ok Ihr seid die Profis und ich bin der was noch viel lernen muß:drool:
Stelle mal UV auf 500MHz.
Akku ist voll achte heut mal den ganzen Tag darauf bei normalem gebrauch wie das ganze so läuft, berichte vielleicht auch mal zwischendurch von der Arbeit auß wenn Zeit ist.
Ich bin Dir, Euch dankbar für alle Tips und alle Hilfen......

Gruß
HOSCHI
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.041
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.752
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten