[ROM] CriskeloRomNOTE. v7 BaseRom XXLB1 - CallRec -Jkay Mod13.5.1 - BLN

painkiller_one schrieb:
hab wie vorher bei der sheep rom den 3.6er abyss drauf und bin erstmal zufrieden. touchscreen lässt sic h super bedi8enen etc. ist halt nur ne umgewöhnung, da ich vorher go launcher drauf hatte. ansonsten erstmal zufrieden. super arbeit muss ich sagen

Kannst ja den Go Launcher weiter benutzen. Der ruckelt halt leider rum. Genauso wie ADW Ex. Aber so schlecht ist TW ja auch nicht...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Also bei mri hat der go launcher nicht geruckelt. konnte mich nicht beklagen. bloss warum sollten 2 dinger laufen, wenn eines auch genügt *fg*
 
painkiller_one schrieb:
Also bei mri hat der go launcher nicht geruckelt. konnte mich nicht beklagen. bloss warum sollten 2 dinger laufen, wenn eines auch genügt *fg*

Wenn man viele Widgets benutzt wie ich dann ruckeln die alle. Außer TW und der ssLauncher.
TW hat für mich leider zu wenig Einstellungsmöglichkeiten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Da hst allerdings Recht, der TW Launcher is echt ne Umstellung was Einstellungen und Co. angeht. Aber soweit bin ich bisher zufrieden. Mal schauen,w as sich ncoh so mit dieser Rom ergibt.
 
Aber ich stell noch mal die Frage.... warum hat er denn in seiner V5 den Abyss 3.3 verwand obwohl der Abyss 3.6 schon draußen war?

Vielleicht funktioniert der 3.3 in diesem Fall ja sogar besser? Vielleicht hält der Akku noch länger?
 
nähme mich auch wunder warum criskelo beim 5er-release den abyss 3.3 montierte... ich bin jedoch mit dem speedmod kernel v1-5 sehr zufrieden, für mich bis jetzt die beste kombination von smoothness, akkulaufzeit und stabilität.

btw: das rom hat ne macke mit den wallpapers. die von criskelo's app gehen problemlos, aber wen man andere einstellen will, füllen sie den bildschirm nicht. mit der app quikpic geht es aber.
 
Haste mal den Link vom Kernel!?

Bin heute Morgen nochmal auf Nummer sicher gegangen (oder weil ich nix zum flashen gefunden habe ;) ) und hab das Gerät platt gemacht. Zunächst habe ich seine 4.1 installiert und vorher ein Wipe gemacht. Danach ohne wipe die V5 geflasht. Und siehe da.... alles vom feinsten.

Nun werde ich die wichtigsten Grundeinstellungen vornehmen und dann eine Sicherung machen. Danach zeigt sich wie gut es läuft.... aber das weiss ich ja bereits. Nur die Grundeinstellungen sind ja auch schon recht zeitintensiv. Von daher kann eine Sicherung nicht schaden auf die ich dann ggfs. zurück greife.

So langsam aber sicher möchte man ja auch mal mit dem Note arbeiten ;)

P.S. warum ich mir diesen Stress antue? ganz einfach... hatte mit dem Kernel 3.5c gestern noch 15% Akku und das Note dann über Nacht angelassen ohne irgendwas auszuschalten. Also Telefon und Wlan ect. ON ... heute Morgen war das Note leer. Also... da war noch was.... ;) und nu isses hoffentlich wech. :lol:
 
hier der direktlink (auf xda gibts natürlich auch nen thread dazu):
Tourist In Paradise: Samsung Galaxy Note: Download SpeedMod kernel

der kernel ist sehr spartanisch, nix für uv/oc-freaks, unterstützt auch weniger cpu-speeds als andere. zuerst war ich stutzig, aber nach ner weile testen war ich echt erstaunt, wie gut das teil im rauhen alltag sich bewährt. leider ist das integrierte cwm-recovery nicht auf dem neusten stand, aber das tangiert nur die cwm-app. wenn man ins recovery bootet, kann man nach wie vor alles wichtige machen.
 
  • Danke
Reaktionen: tes
Besten Dank... werde ich mir gleich mal ziehen. Zuvor werde ich aber die Version 3.3 beobachten. Der hat sich sicher was dabei gedacht. ;) und danach deinen... und der müsste dann ja noch bessere Ergebnisse liefern. Ich war aber auch mit dem 3.5c gut zu frieden. Bis auf eben dieses Akkuleersaugen von heute Nacht. Und dann warte ich nicht sonderen dann fliegt das hier sofort runter und alles beginn von neuem. :)
 
bin ja mal gespannt, was deine kernel-vergleiche ergeben... :)
 
Hier die versprochenen Screens vom ssLauncher:
4fc03b90-71f3-7c3e.jpg
4fc03b90-721c-74ee.jpg
4fc03b90-7244-e535.jpg
4fc03b90-7250-41ea.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
@enemy-m

Der letzte gefällt mir am besten den wie ich sehe bist du auch ein John sinclair Fan.

Der ss launcher ist auch mein Favorit.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Mal wieder zur V5.... da wird ja ein neuer Ordner auf der MicroSD erstellt "CRISKELO-ADDONNS" und hier findet man auch unter anderem "UpdateCriskeloRomNOTE.v5P2-MD5". Was hat das denn auf sich?

Und wer es weiss kann hier mal bitte kurz erklären wofür die anderen Dinge gut sind.

Besten Dank im Voraus!
 
Werde heute mal die V6 ausprobieren.
 
CriskeloRom NOTE V6
• Touch Menu / settings (functions are grouped as in ICS, grouped by category)
• Added in adjustment functions (HomeMyHome, CPU-Spy, CPU monitor, CSC Select and Samsung Secret Code)
• Changes in Framework res.apk and systemUI -small graphics
• Kernel 3.6 AbyssNote
• And some other details

Download

Infos:
xda-developers - View Single Post - [ROM] CriskeloRomNOTE. v6 BaseRom XXLA6 - CallRec -Jkay Mod13.5.1-14Toggles-THEME ICS

Originalthread:
[ROM] CriskeloRomNOTE. v6 BaseRom XXLA6 - CallRec -Jkay Mod13.5.1-14Toggles-THEME ICS - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: benzini, enemy_m und tes
Na supi.... V6 und nun mit dem 3.6 Kernel. :)

Wenn jetzt noch ein schneller Download möglich wäre dann könnte ich schon mal testen.

Wer hat dei V6 denn von euch schon drauf? Erfahrungen.... was hat sich geändert, was fällt auf?
 
Bin grad am downloaden. Aber mein Note läuft ja jetzt schon wie Hölle :D.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
enemy_m schrieb:
Bin grad am downloaden. Aber mein Note läuft ja jetzt schon wie Hölle :D.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk


Mein Download ist gerade abgeschlossen. Nun gehts ans Werk.

Hey.... der SSLauncher ist ja ne richtige Bastelstube. Genau das richtige für mich. ;) Besten Dank für deinen Tipp!
 
tes schrieb:
Mein Download ist gerade abgeschlossen. Nun gehts ans Werk.

Hey.... der SSLauncher ist ja ne richtige Bastelstube. Genau das richtige für mich. ;) Besten Dank für deinen Tipp!

Den kann man nicht nur perfekt anpassen, der ist auch noch verdammt schnell. Ist der erste Launcher der meinen Ansprüchen wirklich gerecht wird. Da können alle anderen einpacken. Ist so ne Mischung aus klassischen Android Launcher und WP7. Geile Sache. Besonders wo ADW ruckelt ohne Ende auf dem Note.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Also die V6.... boooaaaahhhhh ;)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.039
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.749
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten