[ROM] CriskeloRomNOTE. v7 BaseRom XXLB1 - CallRec -Jkay Mod13.5.1 - BLN

tes schrieb:
Also die V6.... boooaaaahhhhh ;)

Loaded immernoch... :banghead:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Download ist leider extrem langsam.

Muss noch cirka 56 Minuten warten da es bei 30kb rumeiert.
 
ja das mit den eigenen wallpapers geht schon länger nicht. ich hoffte, mit v6 wäre es behoben, aber leider nein. mit der gratis-app quickpic geht es aber (ist eh noch cool, auch als ersatz für die galerie).
 
  • Danke
Reaktionen: speeddiver3
benzini schrieb:
ja das mit den eigenen wallpapers geht schon länger nicht. ich hoffte, mit v6 wäre es behoben, aber leider nein. mit der gratis-app quickpic geht es aber (ist eh noch cool, auch als ersatz für die galerie).

V5 ging aber bei mir. Die Wallpapers wurden korrekt angezeigt.
 
Hab ja noch die v5 mit dem 3.6er abyss drauf. lohnt sich das, die v6 über cwm als update zu flashen?
 
Geile Sache die v6. Hab grad mal CF Bench laufen lassen:
4fc03b90-1666-5b62.jpg
. Das Ergebnis kann sich sehen lassen bei 1,4 Ghz. Auch das erweiterte Einstellungsmenü ist ein echter Mehrwert. Hab ich so noch nicht gesehen:
4fc03b90-16e4-308a.jpg
.
Wer noch unsicher ist: Unbedingt upgraden!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
speeddiver3 schrieb:
V5 ging aber bei mir. Die Wallpapers wurden korrekt angezeigt.
seltsam, bei mir hats schon bei v4.1 nicht gefunzt. naja, so lange es mit quickpic geht, lebe ich gerne damit, vor allem wenn ich die rundum-qualitäten von v6 so betrachte, wow... frage mich grad, ob ich überhaupt noch irgendwelche kernel-austauschereien machen soll... ;)
 
Da hab ich ja mit der v5 und dem 3.6er abyss bessere benchmark werte. qwerd wohl noch auf der v5 bleiben. Es heisst ja nicht ohne Grund "Never touch a running System"
 
egal welchen benchmark ich laufen lasse, die zeigen mir bei jedem durchgang teils stark schwankende werte an. auch untereinander verglichen kommen sie mir manchmal etwas widersprüchlich vor, was natürlich auch an der art und weise der tests liegt. wie dem auch sei, ich gebe benchmarks nur noch wenig gewicht. mir ist wichtig, dass das rom geil aussieht, gut anpass- und kontrollierbar ist (da hat v6 wie weiter oben abgebildet ja ein paar coole neue elemente an bord), schnell und smooth auf benutzereingaben reagiert, sowie bei abgeschaltetem display artig in den tiefschlaf geht und nicht rumzickt. und ja ich gebs zu, ich flashe gerne! :love:
 
naja mal abwarten. kann das ja sonst immer noch als update flashen bei Bedarf.
 
benzini schrieb:
egal welchen benchmark ich laufen lasse, die zeigen mir bei jedem durchgang teils stark schwankende werte an. auch untereinander verglichen kommen sie mir manchmal etwas widersprüchlich vor, was natürlich auch an der art und weise der tests liegt. wie dem auch sei, ich gebe benchmarks nur noch wenig gewicht. mir ist wichtig, dass das rom geil aussieht, gut anpass- und kontrollierbar ist (da hat v6 wie weiter oben abgebildet ja ein paar coole neue elemente an bord), schnell und smooth auf benutzereingaben reagiert, sowie bei abgeschaltetem display artig in den tiefschlaf geht und nicht rumzickt. und ja ich gebs zu, ich flashe gerne! :love:

Kann ich so unterschreiben. Ich verwende ausschließlich CF Bench. Liefert die genauesten Werte. Sind ja ohnehin nur Anhaltspunkte. Quadrant hat nicht mal Multicore Unterstützung. Ansonsten ist die gefühlte Performance natürlich viel wichtiger. V6 ist einfach mal der Knaller.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Moin zusammen,

also ich hab das Gefühl das die V6 gar keinen Strom mehr braucht ;) bin seit heute morgen um kurz nach 6 Uhr noch bei 74%.

Und auch sonst läuft alles wie gehabt flüssig und sauber.

Bin immer noch mit dem SSLauncher zugange.... einfach hervorragend in seinen Einstellungen. Aber da muss man echt nen Führerschein für beantragen. :) https://market.android.com/details?...t=W251bGwsMSwyLDEwMiwiY29tLnNzLmxhdW5jaGVyIl0.
 
hab mir die v6 doch mal geflashed. werd sie mal austesten. in der hoffnung dass nicht innerhalb paar tagen wieder ne neue version kommt :lol::lol:
 
Na ich will doch hoffen das bald wieder ne neue kommt. Mit noch mehr Features. Ist doch gleich geflasht. Also kein Problem.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Ich bin auch total zufrieden mit dem Rom, auch wenn ich noch bei V5 bin... Lohnt es sich wirklich so sehr zu wechseln?

Ich habe noch eine Frage zum ssLauncher: ist es möglich da ein Dock zu erstellen? Also eine Leiste, die auf allen Pages gleich bleibt?

Getapatalked mit meinem Note!
 
Garage_7 schrieb:
Ich bin auch total zufrieden mit dem Rom, auch wenn ich noch bei V5 bin... Lohnt es sich wirklich so sehr zu wechseln?

Ich habe noch eine Frage zum ssLauncher: ist es möglich da ein Dock zu erstellen? Also eine Leiste, die auf allen Pages gleich bleibt?

Getapatalked mit meinem Note!

Der Wechsel lohnt sich in jedem Fall. Ist ja Nowipe also kein Problem zu installieren.
Ein Dock gibt es nicht beim ssLauncher. Braucht man auch nicht, weil man mit der "Zurück"-Taste jederzeit sofort auf dem Homescreen ist. Also ich vermisse kein Dock. Im Gegenteil: Man hat so viel freiere Gestaltungsmöglichkeiten. Bin immernoch beeindruckt von dem Speed den der Launcher zusammen mit Criskelo an den Tag legt...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
@ ssLauncher:

Bevor sich ein Mod aufregt, dass wir zuviel über den Launcher und zu wenig über die ROM schreiben, hier der (einzige) Thread zum ssLauncher (bis dato auch noch ziemlich ungenutzt ^^).

Nachdem ich auch so einige Fragen/Anregungen dazu hätte (bestimmte Widgets wie Kalender, Ordner etc im SPB Shell 3D Stil), schreibe ich das gleich mal dort rein. :)

ssLauncher Thread

@ CrsikeloROM

Ich habe die ROM jetzt mal testweise über Chracks v12 light (mit Abyss 3.6) geflasht (ohne jeglichen Wipe) und habe (noch) keine Probleme zu berichten.
Das erweiterte Menü finde ich sehr gelungen, zur Geschwindigkeit etc kann ich noch nichts Genaueres sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: enemy_m und tes
Also, hab mir zur v6 wieder den speedmod-kernel v1-5 geflasht und stelle erfreut fest, dass ich damit nochmals ungefähr 20-40% akku spare im standby mit 3g, im vergleich zu abyss 3.6, obwohl dieser kernel auch seine qualitäten hat. Bin begeistert.
 
War grad auf XDA und hab festgestellt, dass Criskelo eine App für das Rom gebaut hat. Da kann man dann direkt Kernels ändern oder Themes. Ist zwar noch Beta, aber sieht vielversprechend aus. Ähnlich wie die KitchenPro vom Check Rom. Wers mal testen will: http://www.jota.cl/criskelo/ROMS-NOTE/APK/Criskelo ADD.apk .
Einfach runterladen und ganz normal wie jede andere Apk installieren.

P.s.: Abyss 3.7 ist auch raus...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: tes und mystery007

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.415
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.846
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.569
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten