[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin an die flash gemeinde. Ich habe auch die ROM drauf und muss sagen top!!! Ich habe sofort wifi-sharing gefreezt da es wie zu Gringerbread Zeuten erneut dabei ist.
Gruss

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann ma Bug-Frei in den Sonntag!!

Wie schnell man sich doch auf was Gutes Einigen kann ...
ohne Zoff Streit und Neid :)

Das NAVIGON auch ne T-com Linie hat wusst ich nicht,
meine Version iss die Offene aus dem Market.

Habt Spaß! (noch ma Danke Fred!!!) ;)
 
Nu hab ich doch einen FC gehabt.
Nach dem FLash der "15 Toogle Bar für Criskelo ICS"
hab ich mein Note nicht mehr als Massenspeicher an meinem PC anschließen können.
"Die Oberfläche musste beendet werden" nach der Vibration.
Vorher ging das aber.
Hab dann die Cache gelöscht und noch mal neu geflasht (die ROM)
und nu geht das wieder ... ohne der Bar.
 
Ist jetzt das USB-Debugging auch fehlerfrei,damit der PC mein NOTE als Massenspeicher erkennt?
 
simonwest schrieb:
Ist jetzt das USB-Debugging auch fehlerfrei,damit der PC mein NOTE als Massenspeicher erkennt?

Ohne die Tool Bar klappt das bei mir :)
 
@reddy

Ist komisch ich habe keine Probleme mit der Toolbar. Mal schauen ob es ein Update für die Toolbar gibt.

@Simonwest

Siehe Screenshot

So bin erst am Abend wieder online bin heute auf der Taufe meiner Nichte.

Wünsch euch allen einen schönen bugfreien Sonntag.
 

Anhänge

  • Speicher.jpg
    Speicher.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 413
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ist es normal das die Uhr in der Status-Bar in der Mitte ist?
 
Kann ich eigentlich ohne weiteres den tw launcher löschen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist es normal, dass Mobil Odin nicht damit läuft?
 
lassiter34 schrieb:
Ist es normal, dass Mobil Odin nicht damit läuft?
Nein.
De-installiere die App und lad sie Dir neu drauf vom Market.

dann geht sie wieder. (so war es bei mir)
 
  • Danke
Reaktionen: lassiter34
Gibt es hierfür auch nen tablet mod oder funktionieren damit andere?
 
Habe Odin neu installiert, beim Starten zeigt er mir den Fehler: "Could not detect Device Model an".
 
lassiter34 schrieb:
Habe Odin neu installiert, beim Starten zeigt er mir den Fehler: "Could not detect Device Model an".

Geh mal in Einstellungen/ Anwendungen
und lösche bei Mobil Odin die Daten ...
dann versuch es noch mal mit dem Starten.
 
Allaman schrieb:
Gibt es hierfür auch nen tablet mod oder funktionieren damit andere?

Tablet mode gibt's für Roms,die auf stock aufbauen leider noch nicht. Ich bin auch gerade auf der Suche, was man da machen kann.
Erforderlich ist zweierlei:
- Anpassen der Auflösung ( 213dpi): möglich aber nicht mit LP6!!!!
- Installation der "Navigation bar": hier hab ich noch nichts gefunden.

Grundsätzlich funktioniert das aber mit Roms, die auf AOKP (beispielsweise Stunner) aufbauen, sehr gut.

Habe gerade beim Ändern der Bildschirmauflösung mit LP 6 einen absolut totalen Totalabsturz erlebt!

Bam ist mobil!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Allaman
ronronsen schrieb:
Ist es normal das die Uhr in der Status-Bar in der Mitte ist?

Leider ja...
flashe dieses hier und dann ist die Uhr auch wie gewohnt wieder rechts in der ecke!

15 Toogle Bar für Criskelo ICS

Habe sie selber probiert und läuft einwandfrei es wird aber 4G angezeigt bei der normalen Verbindung hat aber keinen Einfluss und ist nur optisch.

Mirror1
Mirror2

Gruss
 
ralle1911 schrieb:
Kann ich eigentlich ohne weiteres den tw launcher löschen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Kannst Du therotisch aber...arum willst Du es löschen stört doch nicht?!
Wenn Du auf die Home Taste drückst gibt er ja dir die Auswahl zwischen TW und APEX dann definier dort die APEX als Standard und gut ist.

Gruss
 
ich hab den tw-launcher einfach mal eingefroren, löschen mag ich nich so ;)

is meiner meinung nach auch sicherer als löschen.
 
lassiter34 schrieb:
Ist es normal, dass Mobil Odin nicht damit läuft?

Habe auf Deine Nachricht hin gleich ausprobierrt. Also wenn Du auf die SuperSU binnen 9 sekunden mit "Grant" anwortest wird er Daten aus dem WEB laden und danach funktioniert es auch. Kann es eventuell sein das Du die Anfrage nicht gesehen und somit den Zugriff nicht erlaubt hast?
 
Hoi Ihr! :)

Nur eine kurze Frage (hoffe, ich war nun nicht zu unachtsam und habe das einfach überlesen): Welche TouchWiz Version rennt nun eigentlich? Gibt es (rein auf den Launcher bezogene) wichtige Änderungen (bspw. endlich eigen konfigurierbare Rasteranzahl etc)?
 
[...]

EDIT: Habe das Telefonsignal und das Wifi Signal etwas umdesignt. Wenn gefällt wird es eventuell als Flashablezip hier angeboten.
Muss ich noch mit DjSonix abklären ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-22-13-28-32[1].png
    Screenshot_2012-04-22-13-28-32[1].png
    166,4 KB · Aufrufe: 320
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mystery007, Bam, Robby57 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.053
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.779
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten