[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheint so, endlich mal ne Rom wo man die nervigen Sounds nicht von Hand löschen muss. Außer dem Boot Sound, den muss man noch extra löschen. Ich finde es gut.
 
Wie ist das bei euch mit der Telefon Recording Möglichkeit - bei mir wird die Verbindung unterbrochen wenn ich die rec Taste einschalte ----
 
Hallo gibt es hier auch bald eine neue Rom zu LRQ?
 
Kann ich die Rom einfach über Goatrip Note drüberflashen?
 
@bigtobi
Hoffe doch das es ein Update gibt aber da Criskelo ebenfalls im S3 Lager unterwegs ist bin ich mir nicht so sicher. Wäre aber schade.

@lurchi
Ich flashe immer mit Fullwipe. Mit Titanium Backup hat man schnell wieder alles eingerichtet und ist meistens auf der sicheren Seite. Mit einen kleine Wipe kann es immer zu Problemen kommen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und Berlino
a.bangerl schrieb:
@bigtobi
Hoffe doch das es ein Update gibt aber da Criskelo ebenfalls im S3 Lager unterwegs ist bin ich mir nicht so sicher. Wäre aber schade.

@lurchi
Ich flashe immer mit Fullwipe. Mit Titanium Backup hat man schnell wieder alles eingerichtet und ist meistens auf der sicheren Seite. Mit einen kleine Wipe kann es immer zu Problemen kommen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

OK aber die Basis muss ich nicht ändern auf ein Stock ICS?
 
Wieso Stock ICS? Criskelo ist eine Custom Rom.

Ich mache es immer so
Flash Abyss Kernel ( habs aber auch schon mit den NoteCore gemacht)
Reboot Recovery
Fullwipe
Neue Custom Rom flashen
Danach alles mit Titanium Backup restoren bzw die Nova Einstellungen wiederherstellen
Dauert keine 15 Minuten und geht ohne Probleme.

Aber wie du sicher schon gesehen hast führen viele Wege nach Rom und jeder hat eine andere Methode. Wie immer alle Angaben ohne Gewähr.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Berlino und MichelFell
Berlino schrieb:
Es wird wohl kein Criskelo auf LRQ-Basis geben...:-(...der Dev. hat kein Note mehr und arbeitet nur noch für das S3 und bald Note2, hilft aber bei der Crash ROM:

xda-developers - View Single Post - [ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

ok und mir ist aufgefallen die Guten Roms die gut laufen kommt immer nach kurzer zeit kein Update mehr weil sie kein Note mehr haben.

Ich habe noch eine Frage welche Rom ist den noch mindestens genauso gut die diese hier?
 
Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage. Unterstützt die Criskelo Rom auch BLN ? Und wenn ja, was muß ich da für einen Kernel flashen ? Danke für Eure Hilfe schon mal im voraus.
 
OK, dann nicht :blushing:
 
Hier kann eigentlich zugemacht werden, da die ROM nicht weiter entwickelt wird! Danke für die gute Zeit!

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und hara74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.373
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.714
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.364
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten