[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist bei euch auch Svoice S3 weck?
 
Svoice ist bei mir auch nicht oben aber ich benutze es eh nie.


Akku verbrauch muss sich halt erst ein pendeln. Aber der speed mit dieser Rom ist gewaltig .

bc14c242-eda5-59c4.jpg




Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Shooter6488
Kann jemand sagen ob die Golden Theme eventuell bei der Version geht?
 
Hab ich noch nicht probiert.

Ich finde das Theme das auf der ersten Seite steht ziemlich gut

Ich denke das ist das darkTheme.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31 und Robby57
Ich kann manupot nur zustimmen.
ROM läuft problemlos und s..schnell:D
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
Ich habe das Theme von Galaxy1210 & a.bangerl installiert und finde den Hintergrund in den Apps sehr schön. Gibt es das auch als Wallpaper damit ich es als normalen Hintergrund einstellen kann.
LG der Ingo

Gesendet von meinem GT-N7000

Edit: hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, Mirror ist weiterhin down.Ich hab versucht die 11.1 zu flashen, allerdings bei 98%
geht es nicht weiter, es hängt bei Flashing Modem LRK. Ich verstehe es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Theme meinst habe ich den Link einige Beitrage vorher gepostet: BlackTheme der Mirror für die V11.1 ist down aber es gibt heute noch die neue

[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

LINK
CriskeloRomNOTE.vICS-V11.2-MD5-7FEDC9597F42C0E9CA2AE4673E84798B.zip

MIRROR 1
CriskeloRomNOTE.vICS-V11.2-MD5-7FEDC9597F42C0E9CA2AE4673E84798B.zip

MIRROR 2
CriskeloRomNOTE.vICS-V11.2-MD5-7FEDC9597F42C0E9CA2AE4673E84798B.zip

MIRROR 3
CriskeloRomNOTE.vICS-V11.2-MD5-7FEDC9597F42C0E9CA2AE4673E84798B.zip

V11.2
• ADD option in Aroma FullWipe
• Fix Sony Bravia that was not installed
• Fix Sony PlayStation that was not installed
• Fix USB mode now works as it should to return to MTP from Aroma MOD options
• Note 11.1 Updated kernel G
• Add stock theme SIP
• Add stock CRT off in theme
• Now you can apply mods, themes, kernels and modems without complications, should only select what you want
• Several minor tweaks
 
  • Danke
Reaktionen: thomkat, Cpt. Future, testy66 und eine weitere Person
Moin moin, Fred machst Du das nun Hauptberuflich?:thumbup:

Das ist ja toller Einsatz von Dir! Dank Freds Hinweis ist Die erste Seite nun aktuell.

Viel Spass beim flashen!
 
Ne ich habe diese Woche noch Urlaub und da ich zuhause bin beim Lernen für die Prüfung habe ich alles etwas im Überblick.
Ab nächster Woche wird es wieder anders den da gehen die Kurse wieder los.
 
Dann lass das Lernen ja nicht zu kurz kommen.
 
Fred wirklich mien freund toller Einsatz! Ich wertschätze wirklich dein Angagement! Hut ab! Ohne Dich wäre dieser Forum weniger Wert! Du bist einer der Treiber hier!!!:thumbup::thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: xvs1100
Hallo hier mal ein Bild meiner Akku Laufzeit Criskelo's ICS V9.0
Ich habe jeden Tag 2 Stunden Musik gehört, und Akku ist der Originale von Samsung.

549439ab-7466-c4c7.jpg


549439ab-748f-0813.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir vielleicht jemand folgenden Punkt erklären:

• Select Sony PlayStation Games Library Certified On / Off

Daraus werde ich irgendwie nicht ganz schlau...?

Danke und Grüße
 
viper5 schrieb:
Fred wirklich mien freund toller Einsatz! Ich wertschätze wirklich dein Angagement! Hut ab! Ohne Dich wäre dieser Forum weniger Wert! Du bist einer der Treiber hier!!!:thumbup::thumbup::thumbup:
engagement
 
speedrazor schrieb:

Ahhh ein ganz schlauer User unter uns! Das ist ja sehr lobenswert:lol:
Ich hoffe nur das deine anderen 106 Beiträge genauso gut waren!;)

Dir noch einen guten Abned nein Abend:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31 und Reddy
Das einzig Bemängelbare bei Criskelo's ROM's ist und war es schon immer, dass sie dermassen gut und problemlos laufen, dass es kaum was darüber zu diskutieren gibt... :)


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: GanjaSMo, barani, unhold 31 und eine weitere Person
hallo gibt es auch Themes für diese ROM? ich finde nichts
 
Klar im 1. Oder 2. Beitrag hier ^^

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
meand0g1 schrieb:
Könnte mir vielleicht jemand folgenden Punkt erklären:

• Select Sony PlayStation Games Library Certified On / Off

Daraus werde ich irgendwie nicht ganz schlau...?

Danke und Grüße

Ok, das weiß anscheinend niemand...:confused:

Aber ich habe noch einen :rolleyes::
Läuft bei jemandem die App homeMYhome? Die kommt ja mit der Rom und ich finde die Idee ganz gut, aber funktionieren will es leider nicht...?

Grüße



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.489
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.144
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.898
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten