[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tatsächlich, die App geht bei mir auch nicht. Müsste man mal auf xda nachhaken. Muss aber gestehen, dass mir die Funktion zuwenig wichtig ist.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich würde ja selber fragen, aber man muss da ja erst ne gewisse Anzahl sinnlos- Kommentare abgeben bevor man im Dev Threat ne Frage stellen kann...
Aber immerhin weiss ich jetzt das das Problem nicht nur bei mir auftritt.

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich finde kein Therme bei 1. oder 2. beitrage auf der seilte ist ganz was anderes
 
im 1. beitrag.. den screenshot des themes sieht man sofort.. ;D
 
dieses eine Theme das es da gibt gefällt mir nicht! gibt es noch andere?

es kann doch nicht sein das es keine Themes gibt!

fürs SGS2 gibt es ja auch welche.
 
Was ist das denn für ein Argument?

Hat ja nicht jeder, der ein S2 hat, auch ein Note...warum sollte es also viele Themes fürs Note geben, nur weil das für das S2 so ist?!?



Getapatalked mit meinem Galaxy Note....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
Moin allseits.
Darktroopers Themes für Chrack funktionieren auch mit der v11.2 . Zumindest bei mir. Einfach im recovery flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
blowy666 schrieb:
Was ist das denn für ein Argument?

Hat ja nicht jeder, der ein S2 hat, auch ein Note...warum sollte es also viele Themes fürs Note geben, nur weil das für das S2 so ist?!?

https://www.android-hilfe.de/members/bigtobi-95489.htmlSteht doch in seiner Sig was los ist ...
Bigtobi schrieb:
Bitte habt Verständnis mit meiner Rechtschreibung,
außerdem habe ich eine Behinderung und verstehe daher nicht so schnell wie normale Leute, habt Verständnis dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
Liebe Leute, lasst uns dieser Thematik nicht wieder unnötig Raum geben. Bigtobi ist grundsätzlich kein Böser, das hätten wir sonst schon längst gemerkt, und wenn er manchmal recht ungehobelt und fordernd rüberkommt, traue ich uns allen zu, dass wir das kommentarlos aushalten. Für diejenigen, die hier viel investieren, ist das sicher nicht immer einfach. Doch wie schon mal erwähnt, ist ein bisschen Ignoranz manchmal auch ein Akt der Liebe. Manchmal auch bei so genannt "Nicht-Behinderten"... :)
In diesem Sinne einen frohen, unbeschwerten Wochenstart mit guten Note-Flash-Erlebnissen!


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: unhold 31
Wie komme ich an s voice Funktion
 
Benutze nun seit ner Stunde Criskelos Rom :D
Bin sehr zufrieden. funktioniert mit dem Notecore 13.4 echt genial und läuft wirklich flüssig :D
 
Hat vielleicht jemand mal das Criskelo ROM mit dem Chrack's ROM verglichen, also schon mal beide ROMs gehabt, und kann dazu was sagen (in Bezug auf Geschwindigkeit und Akkuverbrauch)?
 
Ich hatte Chrack's drauf und nutze seit gestern Criskelo's.
Kann aber noch nicht so viel dazu sagen..Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden, auch was den Akkuverbrauch betrifft

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Kann man bei diesem ROM eigentlich auch einzelne zu installierende Apps aus- oder abwählen oder gilt das nur für Kernel, Themes und Mods?
 
Kannst auch einzelne wählen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
XtremeAt schrieb:
Ich hatte Chrack's drauf und nutze seit gestern Criskelo's.
Kann aber noch nicht so viel dazu sagen..

Kannst du jetzt schon etwas im Vergleich zum Chrack's ROM sagen?
 
Fuer mich nehmen sich die Roms nicht mehr so viel. Hab Chrack, Epsilon und jetzt Criscelo mit note kernel 14 std probiert . Sind alle ausgereift und ähnlich gleich schnell. Ist für mich ab jetzt Geschmackssache mit ihren Individualitäten.
Bleib erstmal bei Criscelo mit dem Mr. Luong theme.

Muchos saludos
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Richtig.. also die laufen alle gut..
Kommt eher auf den kernel an..akkuverbrauch gleich wie die chrack's..
Ebenso sehr smooth

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und pakino
Ist das normal bei diesem Rom das man die Systemsounds nicht hört wie Ladekabel anstecken oder lauter oder leiser drehen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.489
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.144
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.896
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten