[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn mich wegen diesem jemand rügt ... nein nein man wird mich nicht rügen den ich habe nur das geschrieben, was wahr ist. Wir investieren Privatstunden hier und als ob wir Geld bekommen würden, wenn man diesen blöden danke Button drückt. Ist nur jene Anerkennung für den Fleiß, den man freiwillig erbringt.
Soziale Kompetenz, sich in die Gesellschaft zu integrieren ein Teil deren zu sein und zu werden.

"Gute Nacht und bis Morgen!" da habe ich auch schon "Danke" gesehen,
das muss nicht sein aber bei fachlichen antworten sollte es die nette Etikette sein. So Off Topic off, bevor ich deswegen gerügt werde.:D


Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: manupot, mystery007, barani und 2 andere
Ist zwar auch OT.
Aber wenn man für die Wahrheit gerügt wird, wird dieses Forum über kurz oder lang einige sehr engagierte Leute verlieren. In Zeiten in denen User meist nicht mal die Höflichkeit besitzen den OP zu lesen, wofür sich die Threadersteller sehr viel Zeit nehmen um immer aktuell zu sein, ist meist auch der DANKE BUTTON eine ignorierte, ungeliebte Bestie.

In diesem Sinne ein herzliches DANKE an ALLE die diese ARBEIT für UNS ALLE machen.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: manupot, uklukl, blubenow und 3 andere
+1:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future, pakino und 149217
Kann euch eigentlich nur 100% Recht geben, aber wichtiger wäre es vermutlich, wenn wir darauf bei Leuten ohne Handicap beharren würden. Tobi hat ein Problem, das merkt man und er hat es ja auch gut sichtbar in seiner Signatur stehen. Davon ab, bewahrt einen das aber natürlich nicht vor einer gewissen Verzweiflung, von Zeit zu Zeit ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und 149217
Ich habe eher durch Zufall gemerkt das mir neben frank_m einen zweiten Moderator haben iSad :thumbup: Einen von den beiden oder ein ganz anderer wird sicher hier aufräumen...

Aber Du bist nicht der einzige...

Das waren meine Sätze, das ganze galt nicht nur bigtobi, und ich wäre der allerletzte der sein handicap nicht respektiert. Oh doch geduldig beantworten wir alle Fragen nicht nur die seine sondern alle gestellten Fragen. Ist eine Familie geworden hier im Forum. Selbst als ich keinen Note mehr hatte blieb ich hier dem Forum nein nein den Usern treu.
Ich glaube einen Schuh in den Raum geworfen zu haben, und manche werden wissen wem es passt. Respektiert einfach nur die Arbeit jener die viel Freizeit hier investieren. Um mehr ging es nicht bigtobi ist nicht hier der jenige um den es geht. Es geht auch nicht um mich nein es geht um die Gemeinschaft hier und die sollte so angehem wie nur möglich sein. In diesem Sinne auf ein gutes miteinander...

Gruss an ALLE
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, uklukl, blubenow und 3 andere
Ich kann all die Posts hier sehr gut verstehen, und da mir die meisten User hier sehr sympathisch rüberkommen, noch kurz mein Senf dazu (gedacht zur Selbstreflektion):
Was ist im Endeffekt störender? Ein paar nervige Fragen oder ein paar (meistens mehr) genervte Antworten?
Und an die Adresse all derer, die es besonders gut meinen: Manchmal kann ein bisschen Ignoranz gegenüber gewissen Posts durchaus ein Akt der Liebe sein... ;-)


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Eine Frage habe ich mal: wo liegt der Unterschied zwischen LRI und LRK Roms?
Criskelo´s V 10.1 läuft bei mir sehr gut und schnell mit dem GL Notecore V9 Kernel,
ist echt eine Super Arbeit. Mir hat das goldene Theme immer sehr gut gefallen, die alten Versionen sind ja leider mit Android 4.04 nicht kompatibel. Kommt da irgendwann mal ein Theme?
 
blubenow schrieb:
Eine Frage habe ich mal: wo liegt der Unterschied zwischen LRI und LRK Roms?
Criskelo´s V 10.1 läuft bei mir sehr gut und schnell mit dem GL Notecore V9 Kernel,
ist echt eine Super Arbeit. Mir hat das goldene Theme immer sehr gut gefallen, die alten Versionen sind ja leider mit Android 4.04 nicht kompatibel. Kommt da irgendwann mal ein Theme?

Moin @blubenow
Der Unterschied LRI und LRK liegt an der Region für die sie auf den Markt gekommen sind. LRK ist für Deutschland ... DBT
und LRI ist für Griechenland.
Ist für uns so ziemlich uninteressant.
Dann geht es nach den letzten Buchstaben .... also ist K neuer als I.
Wir haben so zu sagen die aktuellste FW.

Ega, Criskelo, wenn die ROM läuft ... isses sau gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow
Aber diese ist doch LRI, oder, so habe ich das verstanden. Gut, Modem habe ich mir das LRK installiert. Was ich nicht ganz verstehe ist, wenn die Software für ein anderes Land bestimmt ist, hat das Auswirkungen auf Kosten, die entstehen, wenn man downloads aus dem Internet tätigt. Ich bin ja bei Vodafone, oder ist das alles egal?
 
Ja, das ist für Dich jetzt mal egal ... kost nix extra oder so ...
Nimm es wie es ist .. und wenn Du eh das neuste Modem genommen hast,
isses auch kein Problem :) mit dem Empfang und so :D
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow
guten morgen all ihr flasher, es gibt wieder was neues ;-)

kernel: gl-notecore v9 ex, ich musste mein note grad an die leine nehmen. die v9 ist auf meinem note der absolute wahnsin, quadrant hat mir ein ergebniss von 6233punkten geliefert und auch sonst läuft alles wie mit butter...

edit: auch bootanimationen laufen jetzt ohne probleme

https://www.android-hilfe.de/forum/...hydracore-v7-0-one-kernel-for-all.264804.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hummelbummel schrieb:
guten morgen all ihr flasher, es gibt wieder was neues ;-)

kernel: gl-notecore v9 ex, ich musste mein note grad an die leine nehmen. die v9 ist auf meinem note der absolute wahnsin, quadrant hat mir ein ergebniss von 6233punkten geliefert und auch sonst läuft alles wie mit butter...

https://www.android-hilfe.de/forum/...hydracore-v7-0-one-kernel-for-all.264804.html


Ich habe diesen Benchmark auch mal gemacht, wie kommst Du auf 6233 Punkte? Die App zeigt das HTC Note X mit knapp über 4500 Punkten an, meines mit 4486; oder meinst Du die CPU Punkte? Die liegen bei mir bei 6726. Ich habe den normalen gl-notecore v9 drauf.
 
Quadrant ist eh tierisch ungenau.
Mach 3 Tests, und die Ergebnisse weichen zb mal bis 5p00 Punkte voneinander ab... ^^

Wenn man schon nen Bench braucht, dann eher AnTuTu....ist wesentlich genauer...
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
blowy666 schrieb:
Quadrant ist eh tierisch ungenau.
Mach 3 Tests, und die Ergebnisse weichen zb mal bis 5p00 Punkte voneinander ab... ^^

Wenn man schon nen Bench braucht, dann eher AnTuTu....ist wesentlich genauer...

Den habe ich auch, allerdings sagt ein benchmark eh nicht soviel aus, da jedes Note eh anders konfiguriert ist
 
fragt mich nicht wie ich auf diese werte komme. aber ich habe fast mit jeder criskelo version über 5000 punkte gemacht. quadrant ist ja leider wirklich sehr ungenau, aber mein ego freut sich immer über viele punkte :) am ende geht es mir eh immer nur darum wie sich das ganze system anfühlt und da kann kein punkt was aussagen...
 
kann es sein, das bei der 10.1 beim video player die sgs3 funktion entfallen ist? also das video abspielen während man surft usw?
 
Ich habe folgendes Problem: das Rom läuft super, keine Frage, aber wenn ich im Modus des gesperrten Bildschirms bin, geht das Display sowie die beiden beleuchteten Buttoms links und rechts mehrfach hintereinander aus und an. Kann man das irgendwo abschalten?
 
Funktioniert bei euch der popup play?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.533
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.304
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.173
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten