[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird es für diese Version 10 wieder ein Golden Theme geben?
 
Update
CriskeloRom ICS Note V10.1 LRI Base No WIPE

LINK

CriskeloRomNOTE.vICS-V10.1-MD5-.zip.html

Mirror 1

CriskeloRomNOTE.vICS-V10.1-MD5-.zip.html


AROMA

Add Notecore V8
Add Notecore EX V8 OC 1.6
Fix Install app y mod No FullRom
Several modifications AROMA
Fix Camera Stock

Fix SuperSuNo more losing Root with any kernel
Updated SuperSu and binary
Fix Updater-Script
Add RoleTube


Der ursprüngliche Beitrag von 08:46 Uhr wurde um 10:22 Uhr ergänzt:

Für alle die keinen Hotfile Account haben und einen schnelleren Download möchten.

Galaxyrom FTP Mirror
 
  • Danke
Reaktionen: 149217, ice2004 und Reddy
Hallo erste Seite aktualisiert.
Danke an Fred für die Meldung und den Mirror!
Viel Spass beim flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Viper5 mein Freund kein Problem.

Leider habe ich auch mit der neuen V10.1 meine Probleme.
Root und Netzprobleme trotz Fullwipe und sauberer Installation.

Mein Note hat ne Criskelo Allergie so wie es aussieht.
 
V10.1 habe ich noch nicht probiert. V10 läuft tadellos und liefert sich mit Chracks V10 ein Kopf an Kopf Duell:D
 
die v10.1 sollte man mal testen, ich bin mal wieder überrascht. alles geht auf anhieb und läuft bei mir besser als die v10. bis jetzt kein hänger oder andere negative dinge. ich kann euch die v10.1 nur empfehlen und ihr werdet criskelo seine arbeit lieben ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: 149217
Sobald ich wieder mal ein paar Minuten zu Hause verbringe werde ich dieser Empfehlung gerne nachkommen:scared:
 
es lohnt sich, allein schon wegen dem cam und dem root problem. nutz eigentlich jemand rolle tube? ich kann mich da nicht anmelden und hab mir die originale youtube app wieder drauf gemacht. also im großen und ganzen wieder ein sehr gutes rom geworden.

meine frau findet es nicht mehr so gut wie ich ;-) ich habe zwar kein drogenproblem, aber eine flash-sucht ist auch nich so gut für die beziehung...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
hummelbummel schrieb:
die v10.1 sollte man mal testen, ich bin mal wieder überrascht. alles geht auf anhieb und läuft bei mir besser als die v10. bis jetzt kein hänger oder andere negative dinge. ich kann euch die v10.1 nur empfehlen und ihr werdet criskelo seine arbeit lieben ;-)


Moin hummelbummel,

danke für Deine Erfahrungsbericht.... habe diese auf die erste Seite aufgenommen... guckst Du Hier:cool2:

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
hallo hält der Akku hier noch länger als bei v9?

der Akku hält bei mir 1d 10h durch (in Stunden sind das 34) dabei höre ich am Tag eine Stunde Radio.

um eine Antwort wehre ich dankbar.
 
hallo bigtobi, wie kommst du drauf das der akku jetzt noch länger halten solle?

diese ganzen akku fragen gehen einen auf den sack (entschuldigung)
aber mal ganz ehrlich wenn du ein gerät willst wo der akku noch länger hält, dann solltest du dir ein nokia 5110 besorgen, da hält der akku ewig. mein akku hält normal von frühs bis abends durch und wenn ich unterwegs viel arbeiten muss dann bin ich froh auf 6stunden zu kommen. die akku-werte von einigen tagen usw sind der letzte mist. sowas erreicht man nur wenn man sein note liegen lässt und den standby beobachtet und das ist ein fakt den jeder wissende nutzer kennt und dann kauft man sich einen zweiten akku, oder gleich ein ladegerät für unterwegs.

sei doch einfach froh darüber das du so lange kommst mit einer ladung, das ist für mich immer wieder erstaunlich wozu ihr euch so ein gerät kauft und es dann eigentlich nur liegen habt und euch freut das der akku ewig hält und selbst das scheint vielen nicht zu reichen.


ich hoffe das ich mich grad nicht zu weit aus dem fenster lehne, aber sowas muss ja auch mal gesagt werden und falls dieser beitrag zu weit geht, bitte löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: barani und Reddy
Ich hab Heute Morgen mal versucht die v10.1 zu flashen ... ohne Erfolg.
Iss erst im Aroma Inst. hängen geblieben ...
und dann nach dem booten war immer noch Chrack v10 drauf.
Lag aber sicher auch an mir, da für mich dieses Aroma nicht so übersichtlich iss,
oder halt anders.

Nich so schlimm ... ich geh erst mal Arbeiten
und versuch es dann noch mal in Ruhe :)
 
das mit den hänger im aroma installer hatte ich auch, aber einfach mal aufs display tippen und weiter gings bei mir.

ich finde es mit dem aroma eigentlich besser als ohne. is auch recht einfach eigentlich, man spart sich ein haufen arbeit. ich habe nur die wichtigsten dinge ausgewählt, wenn hier interesse besteht mache ich mal ein video von der gesammten installation, es dürfte ja bald das nächste update da sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Mach mal ein Video :)
 
Ja kann dir nur Recht geben mit Aroma Installer macht es wirklich Spass und man kann sich seine Rom mehr oder weniger selber bauen.
Habe nun die Criskelo v10.1 auf den Note meiner Frau geflasht und siehe da alles läuft einwandfrei.
Auf meinen läuft jetzt die neue ClassicRom v3 und mal schauen wie sich die beiden schlagen.
Allen einen schönen Sonntag.
 
Bigtobi schrieb:
hallo hält der Akku hier noch länger als bei v9?

der Akku hält bei mir 1d 10h durch (in Stunden sind das 34) dabei höre ich am Tag eine Stunde Radio.

um eine Antwort wehre ich dankbar.


Hallo bigtobi,


Nach einem Neuflash einer ROM muss sich das Akku wieder einpendeln. Es bedarf mehrere Lade und Entladezyklen. Jeder User hat ein anderes Note und Akku. Dein Note ist nicht gleich anderer und dein Akku ebenfalls. Ferner hat jeder andere Widgets und Apps und Hintergrund. Also ist die Frage nach der Laufzeit nicht zu beantworten aus oben genannten Gründen.

Freue Dich das dein Note so lange durchmacht:rolleyes2:
Lese das hier bitte, aus den FAQ's hier im Forum gefunden!

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Zweiter Versuch macht klug ;)

Installation ist schon mal gelungen.
CSV Voreinstellung ist Italien ... hab ich gerade auf DBT verändert ...

WLan funktioniert auch ... und ich hab volle Root-Rechte.

Na dann richte ich mal ein mit TB ;)

Muss mein Negativ-Ansatz für Criskelo erst mal wieder revidieren.
Wenn seine ROM läuft ... isses wirklich ne sehr gute ROM.

Ich belass es jetzt erst mal bei dem CF Kernel.

Ach ja, der Aroma lief dieses mal FC-Frei durch,
ich hab aber auch nix verändert.
Danach hab ich dann mit TB aufgeräumt .. richtig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es das Wetter widersteht schon vom gs3 in dieser ROM?
 
Bigtobi schrieb:
gibt es das Wetter widersteht schon vom gs3 in dieser ROM?

Weist Du, was mich so gerade stört? ... hier sind einige die Dir versuchen zu helfen. Zu welcher Frage auch immer bekommst du meistens eine Antwort.
Du bedankst Dich in keinster Weise. Nicht alle Antworten fliesen die Ärmel runter bis zur Tastatur sonder man sucht im WWW danach. Aber ein wenig Regung täte dem wirklich Mal gut. Du darfst Dich nicht wundern wenn irgendwann deine Fragen unbeantwortet bleiben. Dieses Forum lebt von dem Miteinander ... geben und nehmen sollte die Devise sein. Und die Arbeit wertschätzen natürlich, besonders wenn man selbst davon partipiziert! Aber Du bist nicht der einzige...

Sorry aber das musste mal raus!!!

https://www.android-hilfe.de/forum/...sim-lock-fix.232973-page-94.html#post-3702138
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: manupot, 149217 und Reddy
Danke viper5 ich wollte nichts sagen da ich schon öfters für meine Aussagen gerügt wurde.:(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future und 149217
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.602
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.569
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.511
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten