[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja bin mir nicht sicher ob es das Plus Packet bringt.:razz:

Werde mich mal ans flashen machen und mein Note mal säubern.
Der Criskelo soll es doch gut gehen auf meinen Note.:drool:
 
Also wenn du einen Brick bekommst was sollen wier dann bekommen?
Dann fiegt und das ganze Note um die Ohren.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
nochmal kurz zu nfc... nfc wird hier immer nur zum bezahlen erwähnt... aber alle vergessen, das nfc auch zum Datenaustausch gedacht ist... meine Sonykamera HX5 hat schon seit einem Jahr nfc und ich wäre eigentlich froh, wenn ich nfc hätte, weil dann könnt ich ohne großes schnickschnack mal ein paar wirklich gut gelungenen Bilder oder filme aufs Handy übertragen und dann gleich posten oder was auch immer damit anstellen... Also ich würde mich schon freuen, wenn nfc endlich funktionieren würde...:rolleyes2:
 
Ja okay an das habe ich nicht gedacht.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Was ist mit der Brickgeschichte Fred ?
Hatte schon Angst dass Reddy und ich mit dem Klingelbeutel
durchs Forum geistern müssten um die ein neues Note
zusammenzubetteln.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Da währ ich glatt bei ... keine Frage :)
 
Hy robby

Bin noch nicht zum flashen gekommen bin mit meiner Frau noch essen gegangen.
Hoffe doch nicht das es zum brick kommt war auch nur etwas sarkastisch gemeint da ja momentan viel darüber gesprochen wird darüber.
Melde mich später ob alles geklappt hat.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
OK das machen wir aber besser in Östereich weil
die deutschen haben eh keine Kohle.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:38 Uhr wurde um 20:40 Uhr ergänzt:

Da bin ich aber beruhigt Fred
 
Bei uns sieht es auch nicht mehr so rosig aus zumindest für die Arbeiterklasse.::)
Aber solange unsere politiker noch genug verdienen für ihre schwere Arbeit ist alles in Ordnung.:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: club, Reddy und typischAndy
Überall das Gleiche leider.
 
ich hab mal wieder kleine probs:

1 spiele laufen nur wenn sie nicht auf die sd verschoben werden
2 wenn ich im broser die Tastatur öffne und dann das note drehe hängt sich der browser auf

was mach ich falsch, oder was kann ich da machen?
 
Moin und schönen Sonntag :)

@galaxynoteking
zu 1. ich verschiebe keine Spiele auf die SD Card,
also hab ich das Problem nicht ...
und wüsste so keine Lösung.
zu 2. Welchen Browser nimmst Du?
Ich arbeite mit Opera, da kann ich auch Bug-Frei das Note drehen.

Also Tip: Spiele so lange der Platz reicht, nicht verschieben
und bei Browser einfach mal einen anderen probieren.
Kost ja nix ;)
 
moin moin...

das mit dem verschieben ist nicht so wild zum glück.
aber die probleme mit der tastatur tauchen in jedem browser auf,
zur zeit nutze ich chrome und dolphin.
 
Ich habe es gerade noch mal probiert.
Opera Browser auf ... Tastatur auf (SwiftKay) und das Note drehen.
Was schreiben ... Suchen lassen ... neue Seite geht auf ...
Alles Ohne Probleme.

Ps. beim Standart Browser klappt es auch
 
reddy du bist der beste ;-) so schnell is keiner hier.

ich hab opera jetzt mal versucht und es ist das gleiche prob vorhanden, vielleicht liegt es auch an smart keyboard pro...

ich werd jetzt einfach mal warten bis zum nächsten update, ich hoffe samsung kommt so langsam mal raus damit, dann wird das rom sicher noch geiler werden und die kleinen probs, naja damit kann ich mal leben ne weile.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Die SwiftKey gibt das auch als Free Version, probiere es doch damit mal. Ich bin jetzt auf Arbeit, hilft alles nichts ;)
 
Also ich benutze normalerweise multiling keyboard und da gibts auch keine probs damit. Außerdem ists kostenlos und super konfigurierbar.
Aktuell versuche ich mich aber wieder mit swype, was man hier kostenlos runterladen kann. Aber da geht auch alles so, wies soll, auch keine abbrüche oder so, wenn man die Orientierung vom screen ändert.

Edit: ich benutze den ics browser +. Der ist einfach nur genial und kannst die fav mit google syncen.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Robby57 und Reddy
Benutze auch Swype und habe auch keinerlei Probleme...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Bei mir gibt es komischerweise ganz andere Probleme und das mit
jeder ICS Rom bisher. Egal welchen Launcher ich nehme will das Display
nach dem Drehen nur ganz selten wieder zurück in den Hochformat.
Hilft nur noch Display in Standby zu schalten und wieder aktivieren.
Oder in einen Launcher zu schalten der kein Querformat unterstützt.
 
Robby, da kann ich Dir nicht helfen, mein Launcher läuft nur im Hochformat,
(SPB Shell 3D)
Beim Bilder gucken und Videos geht das natürlich auch Quer ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.052
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.777
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten