[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht nicht. Kommt: file system is read-only.

Wie kann ich das umstellen?
 
Musst du auf r/w umstellen.
Oben ist eine Schaltfläche dafür

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und tovaxxx
Super jetzt gehts auch wieder. Kann man nun das transparente Wetter-Widget nachinstallieren? Das sieht echt cool aus.
 
Ja mit dem transparenten machst einfach das gleiche
 
XtremeAt schrieb:
Ja mit dem transparenten machst einfach das gleiche

Ging bei mir gestern nicht. Kommt die meldung Fehler beim laden des Widget.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das gleiche bei mir auch.
 
Dann habt ihr eine falsche apk gehabt..
Gehts hier um die criskelo oder stock ics?
Bei der criskelo befindet sich das transparente wetter widget zb auch im plus Paket..
Bei der stock ics braucht ihr ne andere apk.. schaut in den offiziellen ics thread.
Da gibts irgendwo auf den ersten Seiten nen link zum transparenten wetterwidget für stock ics
 
War ne zip für die criskelo-ics, die ich per cwm installiert habe. Hat jemand den link griffbereit? finde den nicht auf die schnelle....
 
Meinst du Transparent Wetter?
Link steht ein paar Seiten weiter vorne
musste mal durchsehen.
 
So endlich zuhause.

Werde mir heute Abend mal die ICS flashen.
Wie zufrieden seit ihr damit und hat wer Rootprobleme da ich auf XDA etwas gelesen habe.
Bin gespannt auf die ersten Custom Rom´s
 
Moin Fredi :)

bei mir läuft es gut ... jetzt wieder ohne diese 15 Toolbar
(über die Probleme hab ich geschrieben hier)
Hab dann die Gerootete FW von Deiner Seite geogen und mit Odin am PC geflasht.
(die No Wipe)
Hatte danach keine Rootrechte mehr, auch nicht nach ner Voll Wipe und noch mal flash.

Bin dann über ne alte dreiteilige FW und dann Sheep v2.2 wieder zu root gekommen
und habe dann mit Mobile Odin die Original LPY geflasht.
Nu klappt wieder alles :)

Bissel umständlich, aber saubär isses ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Moin Reddy

Ja mit der Tooglebar habe ich mir fast gedacht das es wieder Probleme gibt.

Könne mir jetzt mal 1-2 Stunden Ruhe (ganze Woche Montage) und melde mich später wieder.
Gruss
Fred
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich habe keine Probleme mit der 15toggle, lediglich den kleinen optischen Makel mit dem nicht zentrierten blauen Punkt unten.
55106264-1bfd-4b5e.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Die Toogle Bar macht auch nur Probleme beim Massenspeichermodus.

Da kann es zu FC kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
... und Du kannst am pC auf Deine SD Karten zugreifen?
Bei meinem iMac ging es nicht .. mit der Toolbar ... ohne aber wieder :D
 
Also bei mir alles Tutti Paletti oder wie des geschrieben wird.
Von Criskelo mit Mobile Odin Rootrechte Superuser Mobile Odin
wurde alles übernommen. Dann den CF Kernel drüber wegen dem
Recovery logischerweise ,die 15 Togles geflasht.
Nur stelle ich jetzt fest dass der Akku sehr langsam läd und
das Note selbst im Stand By beim laden sehr warm wird.
 
Meiner Meinung nach ist diese Toolbar eine Schnellschuss-Sache,
da muss noch bissel was gemacht werden ...
so lange bei mir OHNE ;)
 
Ja die Tooglebar hat bei der anderen ICS Leak schon Probleme gemacht und werde auch warten bis es was stabiles gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und Reddy
Reddy schrieb:
Meiner Meinung nach ist diese Toolbar eine Schnellschuss-Sache,
da muss noch bissel was gemacht werden ...
so lange bei mir OHNE ;)

Obs auch was mit dem warmwerden zutun hat und dem langsamen laden Reddy ? hab sie nämlich noch nicht runtergeschmissen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.037
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.748
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten