nobrain
Stamm-User
- 375
Ja, ein anderer Kernel geht problemlos. Hab auch den Speedmod drauf, über die v6 geflasht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Gelegentlich kommt es vor, dass der Sperrhintergrund einfach hängt, also nicht mehr auf Eingaben reagiert. Das geht dann wieder, wenn ich mit dem Ein/Ausschalter den Bildschirm einmal komplett ausschalte und mit dem HomeButton wieder einschalte. Dann kann ich auch wieder das Entsperrmuster zeichnen. Zwischendurch kann man auch öfters "Minifreezers" beobachten, die ein Anzeichen für einen größeren Aussetzer sein können aber nicht müssen. Diese äußern sich beim eingestellten Galaxy S3-Theme darin, dass die Wellen plötzlich fast komplett aufhören und es einen richtigen Ruckler gibt, bevor sich wieder was tut auf der Wasseroberfläche. cheezusweezel schrieb:Hm, bei mir lädt es gerade mit rund 300KB/s runter ...![]()

cheezusweezel schrieb:LOL, das wird es natürlich sein. Naja, die Mirror von Fred bzw. Lady folgen ja sicher noch ...