[ROM][CWM] DarkyROM_Note v 3.4.1 Extreme Edition with OTA

Doch es geht.
Home öffnen, wo die ganzen Apps angezeigt werden. Linke Taste drücken, Edit wählen,
nun können die ganzen Apps bzw. shortcuts getauscht und angelegt werden unten.
Einfach hoch oder runter ziehen.
574e9750-ad20-0455.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future
Die shortcuts kannst du nach belieben tauschen wie a_halodri schon gesagt hat.
b273f3fd-ad6b-deac.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: lassiter34 und frank e.
Das ist ja mal einfach nur genial, danke.
 
@lassiter34
Asche auf mein Haupt, sorry nicht das Du denkst ich wollte Dir etwas falsches sagen! Ich habe es ausprobiert weil ich nie mit dem TW gearbeitet habe. Mein Fehler war das ich es auf dem Homescreen ausprobiert habe.
Danke an a_halodri

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: lassiter34 und frank e.
@viper5

Super profilbild.
Captain Future ist der Held meiner Kindheit.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future
He, keiner kann alles Wissen! Und du hast guten gewissens ihm geantwortet und wolltest helfen. Nur das zählt:thumbup:

MfG a_halodri
 
a.bangerl schrieb:
@viper5

Super profilbild.
Captain Future ist der Held meiner Kindheit.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Du auch, genial Captain Future!:thumbsup:

Gruss
 
viper5 schrieb:
@lassiter34
Asche auf mein Haupt, sorry nicht das Du denkst ich wollte Dir etwas falsches sagen! Ich habe es ausprobiert weil ich nie mit dem TW gearbeitet habe. Mein Fehler war das ich es auf dem Homescreen ausprobiert habe.
Danke an a_halodri

Gruss

Ist absolut kein Ding.
Hätte ich ja auch selbst genau so drauf kommen können.
Das macht halt dieses Forum hier aus :smile:.
 
hat mir mal wer das OTA App ?
kanns auf einmal nicht mehr aus dem Store laden, abgeblich nicht kompatibel!

greetz
 
Das sollte die App sein: DarkyOTA


meier2009 schrieb:
hat mir mal wer das OTA App ?
kanns auf einmal nicht mehr aus dem Store laden, abgeblich nicht kompatibel!

greetz
 
  • Danke
Reaktionen: meier2009
ja, heute morgen konnte ichs noch runterladen
hab leider keine TB Backup gemacht davon und mußte vorhin neu installen nach komplett crash

jetzt steht im market android 2.3.7 oder höher ( HAHA) !!!!

doof nur wenn man halt nur 2.3.6 hat ( wie die ganze welt) o_0

hat mir das mal einer als down?

und weiß einer wie ich die DPI auf irgendeinen anderen wert wie 320 einstellen kann?

egal ob ich die Buildprob von Hand umschreib oder z.B. BladeBuddy nehme, nach Reboot ist immer wieder wech. Kanns nur mit LCD Density und ssdaemon reboot umstellen, danach ist aber essig!

was ich auch noch verifizieren kann, stellt man in der buildprob lcd auf 180 ein, geht nichts mehr, nur noch fullwipe und neuinstall vom Rom
 
Ich hänge es mal an. Du musst es entzippen und auf Deine interne SD ziehen um es von da aus zu installieren.

Hattest du es bereits drauf gehabt? Wenn ja bitte unter anwendunge cache löschen und dann die app deinstallieren. Berichte bitte!
Ich konnte keine apk Datei hochladen daher die zip Datei!

Gruss
 

Anhänge

  • DarkyOTA 1.6.zip
    4,5 MB · Aufrufe: 73
@viper5

thx, habs schon von cheezu gehabt ;)

hatte heute paar mal mit der darky neu installen müssen, nachdem ich halt versucht hab die dpi fest umzustellen.

aber auf einmal sacht der playstore ebend nada zu mir und zeigts mir gar nicht an und übers web kann ichs auch nit installen, da dann der store sagt dat nit kompa

versteh halt nur nicht warum zum einen die dpi nicht eingestellt bleibt, sondern nur im ram umgestellt werden kann und nach reboot wech ist und warum die zahl 180 zu nem totalcrah führt, wenn ich die in die buildprob eintrag.

klar, per pc könnt ich von hand wieder umschreiben und wohl starten aber unterwegs belibt dann nur nen full wipe und reflash
 
Kein Ding, toll das cheezusweezel es bereits gesendet hat. Du ich kenne das Samstag war ich bis 5 Uhr Morgens auf hier mal etwas gemacht damal etwas gemacht ui ui ui eigentlich ganz schön gaga aber hey das macht ja Android aus. Ich hoffe Du bekommst Dein Anliegen hin, da kann ich Dir dabei leider nicht weiterhelfen.

Gruss
 
lol, geil, jetzt, wo´s installiert ist, steht auch im web, die app wäre kompatibel und ist installiert!

kapieren tu ich dat nit!!!

egal, habs ja nu als APK, sicher ist sicher, hehe
 
Hy

Wenn du die dpi umstellst werden einige apps im market als nicht kompatibel angezeigt.
Als vor umstellung laden oder wieder auf 320 stellen.
180 dpi wird diese rom wahrscheinlich nicht vertragen.ich hatte es mal getestet und bei 240 war schluss.
Warum machst du kein nandroid backup bevor du testest das würde dir viel zeit ersparen. Hast du die build am pc geändert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
wenn ich die dpi per lcd density bzw blade buddy auf 180 umstelle und soft reboote dann klappt dat wunderbar, auch 160 ging

nur wenn ich´s in die prob schreibe dann ist , bei 180, alles schluß und bei z.b. 200 oder 240 passiert halt einfach nichts nach reboot, ist weiterhin auf 320 obwohl´s drin steht.

was das nadroid angeht, das ist dann das was ich als nächstes machen werde! ;)

das es so abschmiert und gar nicht mehr bootet, damit hab ich ja nit gerechnet.
nicht mal reinstall der rom hat geholfen, wenn KEIN fullwipe gemacht wurde, also einfach drüberflashen und geht wieder --- war nicht!

und habs direkt auf dem phone umgeschrieben, ohne PC unicode prob !

axo, was ich grad seh, auf dem phone im store wirds immer noch nicht "gefunden" und angezeigt

EDIT: tatsache, auf 320 sieht er´s wieder!!! o_O was nen schwachsinn!!!! egal

Der ursprüngliche Beitrag von 22:39 Uhr wurde um 22:58 Uhr ergänzt:

achso, was mir grad auch so auffällt, sollte sich nicht eigentlich, nachdem man das konto eingerichtet hat, wieder alle app´s von allein installen, die kontakte und kalender wieder updatet werden?

oder ist das bei darky "ausgeschaltet"? die ganzen autosync´s sind nämlich an!
 
Zuletzt bearbeitet:
meier2009 schrieb:

achso, was mir grad auch so auffällt, sollte sich nicht eigentlich, nachdem man das konto eingerichtet hat, wieder alle app´s von allein installen, die kontakte und kalender wieder updatet werden?

oder ist das bei darky "ausgeschaltet"? die ganzen autosync´s sind nämlich an!

Bei mir ging das auch nicht leider! :thumbdn:
Aber dank TB war es ratz fatz wieder eingespielt!:thumbup:

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: speedrazor

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.618
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.607
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.567
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten