[ROM][CWM] DarkyROM_Note v 3.4.1 Extreme Edition with OTA

Da gehst du bitte in die einstellung deines Browsers. Wenn es der Standard Browser ist gehts du so vor...
Du öffnest eine Seite dann drückst du auf Menü>EinstellungenNur Querformatansicht da machst du den haken rein. So hast du Browser immer Quer aber Homescreen normal...voila

Gruss
 
Oder einen anderen Launcher, Go Launcher oder LauncherPro, wie Viper schon vorgeschlagen hat!
Da kannst du dann einstellen, dass nur der Homescreen hochkant bleibt.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
1. Seite aktualisiert...

  • camera.apk
  • triangel away
  • Re-Stock-Logs Provider

DarkyOTA (interne updates) veränderungen seit release...

OTA>Updates... Re-Stock-LogsProvider


Zur Zeit werden keine SMS en im Protokoll angezeigt (weil modifiziert) dieser update macht es wieder möglich. Wer es braucht :rolleyes2:


!!!Tip!!!
Das Office App ... OfficeSuite Pro 6 (PDF & HD) gibt es zur Zeit im Play Store für sagenhafte 0,76€ statt 12€
Greift aber schnell zu den diese Aktion gilt nur noch bis zum 10. Mai :)

https://play.google.com/store/apps/...zeXN0ZW1zLmVkaXRvci5vZmZpY2VfcmVnaXN0ZXJlZCJd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bam, VtecMac und Sliderxxl
Trotz der Tatsache, dass sich der Akkuverbrauch erst einpendeln muss, finde ich ihn km Moment echt nicht so wahnsinnig.
Kann vlt daran liegen, dass ich mir gestern aus versehen eine 5GB Internetflat gekauft habe & die ganze Zeit am surfen war. :D
Aber 2 volle Akkuladungen gingen locker weg.

Mal schauen ob das die Tage besser wird. ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin Moin ich musste bei deinem Beitrag echt schmunzeln :)
Wer weiss wie lange du gesurft hast das hält weder ein Akku noch ein anderes Rom aus. Aber wie kann man ausversehen 5 GB Datenvolumen kaufen? :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
viper5 schrieb:
1. Seite aktualisiert...

  • ....
  • triangel away
  • ......

.... vielleicht steh ich mal wieder auf irgend einem (wahrscheinlich meinem) Schlauch:
Was soll triangle away unter Android 2.6.x für eine Funktion haben? Ich meine, das geht nur unter 4.o.x mit kernel LP5 oder kleiner.
 
Bam schrieb:
.... vielleicht steh ich mal wieder auf irgend einem (wahrscheinlich meinem) Schlauch:
Was soll triangle away unter Android 2.6.x für eine Funktion haben? Ich meine, das geht nur unter 4.o.x mit kernel LP5 oder kleiner.

Das hatte ich mich auch schon gefragt?
 
  • Danke
Reaktionen: freebotaste und Bam
datt-bo schrieb:
Das hatte ich mich auch schon gefragt?

Was, ob ich auf meinem Schlauch stehe?


Na, Danke, feine Kumpels hier!
 
  • Danke
Reaktionen: freebotaste
Bam schrieb:
Was, ob ich auf meinem Schlauch stehe?


Na, Danke, feine Kumpels hier!

Natürlich nicht :)
Sonder für was diese ,,triangle away,, sein soll unter GB 2.3.6 ?
 
Hallo meine beiden lieblings Note User, datt-bo hat sich bestimmt gefragt wozu die Triangel away gut ist oder datt-bo? Und nicht warum du auf dem schlauch stehst!:thumbup:

Also es ist nicht die Triangle away app bzw. apk die man unter ICS genutzt hat sondern wenn Ihr euch den Folder runter lädt werdet ihr feststellen es sind 2 unterschiedliche zImage Kernels.
Man stelle sich vor man flasht einen anderen Kernel mit Odin dann habt Ihr erneut die Triangle so könnt Ihr die zImage austauschen und das gelbe Dreieck ist weg.

Schaut mal rin.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
viper5 schrieb:
Hallo meine beiden lieblings Note User, datt-bo hat sich bestimmt gefragt wozu die Triangel away gut ist oder datt-bo? Und nicht warum du auf dem schlauch stehst!:thumbup:

Also es ist nicht die Triangle away app bzw. apk die man unter ICS genutzt hat sondern wenn Ihr euch den Folder runter lädt werdet ihr feststellen es sind 2 unterschiedliche zImage Kernels.
Man stelle sich vor man flasht einen anderen Kernel mit Odin dann habt Ihr erneut die Triangle so könnt Ihr die zImage austauschen und das gelbe Dreieck ist weg.

Schaut mal rin.

Gruss



Der Mann der alles kann und weiß :)
Dankeschön
 
Um Gottes willen ich weis nicht soviel echt nicht! Ich hatte dieses mit aufgenommen, wenn jemand unter der 3.4 RE flasht da hat es auch der DEV angeboten. Wenn Ihr direkt wie ich die 3.4.1 EE flasht braucht ihr es auch nicht.

Hier der Beitarg aus der ersten Seite!

Wenn Ihr die Triangel mit der v.3.4 RE bekommen solltet befolgt diese Anleitung!!!

Flash this or grab it from the DarkyOTA app (OTA-tab/updates/) and it should put a folder on your sdcard called Triangle_away .
In the folder you will find zImage (stock) and darky.zImage (notecore)
So first flash stock kernel with the darkyota app let it reboot and rename darky.zImage to zImage and flash again via ota
smile.png
away bad triangle
 
  • Danke
Reaktionen: freebotaste
Ich finde das Darkyrom echt top, habe aber leider immer noch das Problem, dass sich mein Note aus unerklärlichen Gründen neu startet. Heute war es dreimal! Ich habe mehrfach mit Wipe das Rom geflasht, mehrere Fullwipes durchgeführt und immer wieder die gleiche Problematik! Hat einer eine Idee was ich noch versuchen kann?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Moinsen Edea72,

bitte probiere folgendes:

  • Starte DarkyOTA
  • gehe zu General
  • Setup Lock Screen
  • schaue bitte auf was der Lockscreen steht
  • wenn es auf Puzzle stehen sollte bitte ändern auf Rotary oder circle
  • Ich selbst habe es auf Android unlock stehen
Sollte helfen!


Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72
viper5 schrieb:
Moin Moin ich musste bei deinem Beitrag echt schmunzeln :)
Wer weiss wie lange du gesurft hast das hält weder ein Akku noch ein anderes Rom aus. Aber wie kann man ausversehen 5 GB Datenvolumen kaufen? :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

:D Bin Aldi Talk Nutzer & hab nicht so genau hingehört, welches Paket ich mir bei der Hotline bestellt habe .. xD (Wollte eigentlich die ' Handy Internet-Flatrate '(500MB), daraus wurde dann eben die ' 30 Tage Internet-Flatrate '. ;)

Aber die 5 GB sind schon echt angenehm, bei etwas über 100 MB am Tag surfen :cool:

Danke für die Triangel-Away-Anleitung btw! :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke es gibt keine zufälle im Leben, vielleicht sollte es so sein das du die 5GB nimmst. Um ehrlich zu sein bei deinem surfverhalten die beste Lösung:lol:

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: freebotaste
Oh, das kann es natürlich sein! Ich liebe den Puzzle-Lockscreen und hab ihn natürlich direkt eingestellt. Schade dass er anscheinend Probleme macht. Aber es ist natürlich wichtiger dass das System vernünftig läuft. Vielen Dank, werds umgehend testen!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Edea72 schrieb:
Ich finde das Darkyrom echt top, habe aber leider immer noch das Problem, dass sich mein Note aus unerklärlichen Gründen neu startet. Heute war es dreimal! Ich habe mehrfach mit Wipe das Rom geflasht, mehrere Fullwipes durchgeführt und immer wieder die gleiche Problematik! Hat einer eine Idee was ich noch versuchen kann?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Moin,

ich hatte das selbe Problem, bei mir hat am ende das Flashen der 3.4 Resurrection geholfen.
(via Odin incl. Pit. wie in der Anleitung beschrieben)
Und anschliessend dann die 3.4.1 EE
Seit dem hab ich keine Probs, das ROM rennt wie nochwas.

Gruß,
Mac
 
Hab heute & gestern Abend festgestellt, dass es von Zeit zu Zeit unangenehm heiß wird. Vermutlich wegen starker Prozessorauslastung. Kann passieren.

Heute in der Schule wurde es nicht richtig heiß, aber sagen wir mal ' einiges mehr als handwarm '. Dabei war es nur in der Hosentasche, keine Sonne, eigentlich hätten keine relevanten Anwendungen laufen dürfen, die das ganze erklären würden ...

Normal oder eher bedenklich?
Würde ungern von dieser Rom Abstand nehmen, dazu bin ich zu schwer begeistert (auch wenn ich bestimmt gerne mal etwas jammer, aber hier ist es auf eimmnem ganz schön hohen Niveau). :D

Ah, dann fällt mir gerade noch eine Frage ein:
Hab ein bisschen mit den Themes rumgespielt, sprich, diverse ausprobiert. Jetzt ist aber hier und da noch etwas übrig geblieben. Kann ich das Rom ohne Wipe drüber bügeln, um wieder alles einheitlich zu bekommen?

Sonnige Grüße aus Stuttgart! :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja moinsen und grüsse nach Stuttgart!

Also das es heiss werden kann ist mir bei anderen ROMs aufgefallen bei dieser noch nicht. Was unternahm ich dagegen. Akku rausnehmen 2-3 minuten warten reinlegen und fertig. Das hatte bei mir geholfen.

Zu dein Theme Frage, mich hatte es auch genervt die rote ausprobiert zu haben danach andere und die Ordner waren immernoch rot:laugh:
Ich würde im DarkyOTA unter Themes die return to stock klicken danach in recovery Dalvik cache löschen und danach die ROM ohne full wipe erneut flashen. Dann dürfte die Standard Darky EVO Theme (grün) wieder drauf sein.


Gruss
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.564
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.419
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.316
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten