[ROM][CWM] DarkyROM_Note v 3.4.1 Extreme Edition with OTA

Mh, bin dann immer zu faul, es aus zu machen, ich starte es das ein oder andere mal neu, damit nicht irgendein verquerer Task am laufen ist.. :D

Probiert ich gleich mal aus! :)
danke!
Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
PAPA ist nach 12 Stunden ICS Ausflug wieder zurück:love:

yeahaw:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: speedrazor
viper5 schrieb:
PAPA ist nach 12 Stunden ICS Ausflug wieder zurück:love:

yeahaw:lol:

Hehe, ich auch... ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
cheezusweezel,
was sind deine beweggründe?
 
Ich glaube fast, dass es einfach eine Gefühlssache ist. Ich war glaube ich damals einer der wenigen die das Redux-Rom fürs Desire so lieb gewonnen haben,dass sie nicht mehr davon weg gekommen sind.

Dafür das Darky der erste war der auf mein Note durfte, war ich echt begeistert. Performance und Akku sprechen für sich, dazu dieses OTA-App was es einem wirklich einfach macht. Ich war schon immer ein Flashfreund und freue mich das Leute mit so viel Liebe an den ROMs arbeiten-vielen ist der Aufwand gar nicht bewusst.

Jetzt geben wir mal ICS eine Chance-schauen mal was passiert und dann kommt der Wechsel vielleicht doch eher als gedacht.

BTW.: viper5- man findet nur wenige Leute in Foren die so toll betreuen wie du-thumps up!
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future
In der Tat macht das Darkyy Team eine tolle Arbeit. hatte die ersten erfahrungen mit Ihrem ROM mit der SGS1 gesammelt. ICS ist eine innovation ohne Frage. Nur Stock ist es nicht schön, das war GB auch nicht als man lieber noch die modifzierten Froyo Roms nutzte. Ich werde zu ICS erst zurück wenn es die DarkyICS gibt!

Gruss
 
viper5 schrieb:
cheezusweezel,
was sind deine beweggründe?

Meine GB-Backups (Darky, CheckROM, Litening & Ragz) laufen subjektiv allesamt "besser" als das Stock-ICS, dazu gefällt mir nicht, wie Chainfire über die LPY denkt, bezüglich Bootloader etc. ! Daher warte ich lieber die ersten richtigen CustomICS-Versionen ab oder das erste Samsung ICS-Update ... :thumbup:
 
Dazu fällt mir ala Stromberg passend nur dazu folgendes ein..."läuft":thumbsup:

Welcome back on GB!

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: typischAndy
Hi Leute

Auch ich bin wieder zurück :D

Also ich dachte das ICS so ähnlich wie bei meinem Asus Transformer Prime sein wird wo es 4,0,3 ja schon länger gibt
Sind aber schon deutliche Unterschiede

Darky rockt für mich auch weiterhin :thumbsup:, mal sehn was noch so kommt

in diesem sinne noch einen lieben Gruß
 
Condro schrieb:
Hi Leute

Auch ich bin wieder zurück :D

Also ich dachte das ICS so ähnlich wie bei meinem Asus Transformer Prime sein wird wo es 4,0,3 ja schon länger gibt
Sind aber schon deutliche Unterschiede

Darky rockt für mich auch weiterhin :thumbsup:, mal sehn was noch so kommt

in diesem sinne noch einen lieben Gruß


Robbie arbeitet bereits an der ICS...

Working on it but running in some problems as well

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Condro
So jetzt lass ich die panikmache mal wirken und flash mir wieder mal die darky.

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Welcome back!!! :thumbsup:

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
sollte ich jetzt den langen weg über die RE gehen oder direkt über darky ota die EE
flashen?

der download der RE ist dermaßen laaaahhm das ich morgen erst zum flashen kommen würde
 
Also ich kam damals von der ICS Stunner und ging direkt auf die 3.4.1 und es lief 1A. Wenn Du mich fragst und diesmal kommst du nicht mal von einer LEak würde ich die 3.4.1 direkt empfehlen aber an die Anleitung halten bitte!!!
Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
Kann ich die Darky in der Abyssrecovery flashen?

EDIT: geht ja gar nicht anders....^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Abyss 3.9 RedPill...hast ja bereits selbst beantwortet.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Desireinmyhead
Back to the roots:thumbsup:
 
och mal ne schnelle frage bezüglich odin!

in der RE von darky war doch das odin paket dabei! muss ich bei bootloader auch etwas eingeben?
irritiert mich gerade etwas
 
Wenn Du doch die RE flashen willst... here we go!
Flashing the ROM:


1. Again, a reminder. Backup all your stuff before starting.
2. Now, turn off your phone by removing the battery and enter the Download mode by pressing the Vol DOWN+Home Key+the Power Button together. (Will bring up a screen saying 'Downloading'.)
3. Now, run ODIN and connect phone to the computer. ODIN will say 'Added'.
4. Tick the 'Repartition' option, and then select the following files in ODIN (from the folder you extracted the base package in):


  • PDA: DarkyROM_Note-3.4-RE.tar
  • PIT: Q1_20110914_16GB.pit
Trg5bhpqzDHzWzbBf-SnqbvqPpcuMA6jAzAymJupCPVjH6ElUXegdTywk23xBXNmMqsAB-XpDURLT-kaYX6h0EJs7J534tMzHaXa3nn8aGqNOM69Eg


5. Press the Start button and wait for it to finish. Once it finishes, ODIN will look like this. Disconnect the phone from the computer after phone reboots.

zPeBEyzABpo-4QRkMVTnssZrhzgFScXDvqE9Q0cNhFnZu52bkBoD7oJ6ALaX5nN2kL5yd8UsMbj5jIyWrIDkLJ-u9ur0OZEZYYafaq1doMPYJdBT7Q


6. After ODIN completes procedure and the phone reboots, a screen will come on the phone with 'Android system recovery <3e>' written at the top, and the following text will be written at the bottom:
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
Danke VIPER jedoch wurde bei der RE Rom eine neuere odin version mit geliefert und dort istaufder rechten seite wo man PIT PDA und das alles einfügt unteranderem auch bootloader deshalbhats mich irritiert!

bc14c242-6505-71ef.jpg


bin aber schon wieder DARKY besitzer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.500
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.190
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.984
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten