{ROM}{DEV}{AOKP}<<<ICSoniX Bl0ody N0TE v2.3>>>{11.04.2012}{:::CHROME-EDITION:::}

Ich find eure ROM bis jetzt die beste nur hab ich 2 Probleme und 2 Fragen;
Problem 1: Mein MobileTV geht nicht und da ich TMobile Kunde bin und mein MobileTV zum Fußball schauen möchte WENN ich mal unterwegs sein sollte ist das ziemlich doof, mach ich was falsch? Ich kann auswählen was ich sehen sehen, klick es und der Bildschirm bleibt einfach schwarz...
Problem 2: Ich kann mein Standort einfach nicht in google maps einfügen, er fragt mich immer wieder nach Erlaubnis und ich soll mich einloggen, wenn ich mich einloggen will kommt das mein Konto schon verbunden ist =(
Frage: Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken?^^ Es gibt in den Einstellungen keine Anruf Optionen mehr :(
Frage 2: Wie verberge ich Apps die ich nicht brauche mit dem Apex Launcher oder erstelle einen Ordner?
Ansonsten klasse arbeit!!! Gibts das Chrome vllt auch mal in Blau anstatt Rot?^^
 
mein note seit gestern in reparatur und ich vermiss es jetzt schon
 
Soo, ich habe dann auch mal die 2.3 auf mein Note geschmissen. Habe zuvor einen Fullwipe gemacht, auch wenn ich bereits von der 2.2 kam.
Hatte zu Beginn alle SystemApps in dem fantastischen ChromLook. Nachdem ich meine Apps aufgespielt habe, verwandelte sich das PlayStore Icon in den Ursprungszustand zurück??? Komisch. Hat das Phänomen nochjemd erlebt?

Bin aber sonst sehr zufrieden und hoffe Darktrooper hat am WE von seiner Frau frei bekommen und verzaubert die gelisteten AppIcons :) :) Auch da nochmal dank im vorraus.
 
Werde ab heute Anfangen die "Extra" Icons zu basteln.
Whats-App Icon ist fertig. Werde sie in 96x96 Pixel machen.
 

Anhänge

  • Facebook.png
    Facebook.png
    2,8 KB · Aufrufe: 339
  • Navigon.png
    Navigon.png
    3,5 KB · Aufrufe: 371
  • Whats-App.png
    Whats-App.png
    3,2 KB · Aufrufe: 324
  • Ebay.png
    Ebay.png
    2,4 KB · Aufrufe: 343
  • Amazon.png
    Amazon.png
    2,4 KB · Aufrufe: 347
  • iLiga.png
    iLiga.png
    3,1 KB · Aufrufe: 352
  • BOX.png
    BOX.png
    3 KB · Aufrufe: 334
  • RadioDE.png
    RadioDE.png
    3,1 KB · Aufrufe: 311
  • Skype.png
    Skype.png
    2,4 KB · Aufrufe: 309
  • QuickOfficePro.png
    QuickOfficePro.png
    3,4 KB · Aufrufe: 341
  • Mobile-Odin.png
    Mobile-Odin.png
    2,3 KB · Aufrufe: 282
  • TitaniumBackup.png
    TitaniumBackup.png
    2,9 KB · Aufrufe: 256
  • AndroidHilfe.png
    AndroidHilfe.png
    3,3 KB · Aufrufe: 260
  • DB-Navigator.png
    DB-Navigator.png
    3,2 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: thomasrosen, mystery007 und DjSonix
Ich habe festgestellt, dass ich in der Rom Control keinen Zugriff auf die Bildschirmsperre habe. Beim anklicken wird die App sofort geschlossen mit dem Hinweis "wieder leider geschlossen "

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
thomasrosen schrieb:
Ich habe festgestellt, dass ich in der Rom Control keinen Zugriff auf die Bildschirmsperre habe. Beim anklicken wird die App sofort geschlossen mit dem Hinweis "wieder leider geschlossen "

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Gehe mal oben rechts auf englisch,dort sollte es funktionieren.

Dumm ist der,der dummes tut!
 
  • Danke
Reaktionen: thomasrosen
Hab ein Problem mit der Version 2.3 hab mein Note Über Nacht im ladegerät gelassen um es voll aufzuladen Dan gegen neun Uhr wollte ich es benutzen und das Handy war aus und hatte 8prozent Akku nur noch obwohl 50prozent drin war indes geladen ja hatte woran kann das liegen an der Rom oda mein Note ??? :glare:
 
panso19 schrieb:
Hab ein Problem mit der Version 2.3 hab mein Note Über Nacht im ladegerät gelassen um es voll aufzuladen Dan gegen neun Uhr wollte ich es benutzen und das Handy war aus und hatte 8prozent Akku nur noch obwohl 50prozent drin war indes geladen ja hatte woran kann das liegen an der Rom oda mein Note ??? :glare:

Hatte mein Note mit dieser Version schon 2x an der Dose übers Nächtle
Kann dir ein Fehlverhalten leider nicht bestätigen.
100% Ladung, alles ok
lg
 
Das Problem mit der Ladestation liegt bei mir auch nicht vor.

Aber ein anderes beschäftigt mich noch, die Galaxyrom.App. Hier ist ja noch die alte drin verbaut. Habe die neue 2.20 installiert und die zeigt mir nach dem Laden nur einen weißen Bildschirm an?!
 
Die App macht momentan Probleme und ich habe Partystoned gerade Bescheid gegeben.

Sind die Kinderkrankheiten aber werden sicher noch alle ausgebessert.
 
Ich find eure ROM bis jetzt die beste nur hab ich 2 Probleme und 2 Fragen;
Problem 1: Mein MobileTV geht nicht und da ich TMobile Kunde bin und mein MobileTV zum Fußball schauen möchte WENN ich mal unterwegs sein sollte ist das ziemlich doof, mach ich was falsch? Ich kann auswählen was ich sehen sehen, klick es und der Bildschirm bleibt einfach schwarz...
Problem 2: Ich kann mein Standort einfach nicht in google maps einfügen, er fragt mich immer wieder nach Erlaubnis und ich soll mich einloggen, wenn ich mich einloggen will kommt das mein Konto schon verbunden ist =(
Frage: Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken?^^ Es gibt in den Einstellungen keine Anruf Optionen mehr
Frage 2: Wie verberge ich Apps die ich nicht brauche mit dem Apex Launcher oder erstelle einen Ordner?
Ansonsten klasse arbeit!!! Gibts das Chrome vllt auch mal in Blau anstatt Rot?^^
 
zwergnase84 schrieb:
Gibts das Chrome vllt auch mal in Blau anstatt Rot?^^

Da das ROM "Bl0ody" heißt, wäre das dann für die Blaublütigen...

aber das ist dann schon wieder Off Topic!, ich weiß.

zwergnase84 schrieb:
Frage 2: Wie verberge ich Apps die ich nicht brauche mit dem Apex Launcher oder erstelle einen Ordner?

Das mach ich, indem ich mit TB (Titanium Backup) "einfriere"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: zwergnase84
zwergnase84 schrieb:
Frage: Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken?^^ Es gibt in den Einstellungen keine Anruf Optionen mehr

Ich nutze hierfür "Incognito" ;)


Incognito
 
  • Danke
Reaktionen: zwergnase84
Bam schrieb:
Das mach ich, indem ich mit TB (Titanium Backup) "einfriere"

Wenn ich ein Backup in Titanium Pro mache von der Rocket Rom von meinen Apps und die Bloody Rom flashe sagt der mir in Titanium Pro das ich keine Backups von meinen Apps hab warum oO

Dann bleibt noch das Problem mit dem MobileTV zu klären denn ohne das ist die Rom für mich leider nicht nutzbar =(
 
So hab mein Note von der Reparatur wieder und 2.3 drauf und wollte fragen wie ich die chrome Icons ein binde?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Noch ne frage ich finde ja das lockscreen von htc sense zum entsperren ja sehr geil das hatte ich bei meinem galaxy s mit miui immer ob man das vllt in die Rom mit einbinden kann ??

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
wäre cool ein chrome icon von der xda app:laugh::laugh:
 
So ? ^^
 

Anhänge

  • xda-red.png
    xda-red.png
    976 Bytes · Aufrufe: 427
  • xda-red-silver.png
    xda-red-silver.png
    1,3 KB · Aufrufe: 440
  • XDA.png
    XDA.png
    929 Bytes · Aufrufe: 389
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DjSonix, thomasrosen und mazze67

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.471
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.062
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.810
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten