{ROM}{DEV}{AOKP}<<<ICSoniX Bl0ody N0TE v2.3>>>{11.04.2012}{:::CHROME-EDITION:::}

So Ne frage ich kann maps und whatsapp also die apps die schon in der rom drin sind nicht aktualisieren

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

kommt hier noch ein update ics stunner hat eine neue version [ROM][ICS][04/19][PRE.AOKP.B33] ICS StuNNeR - 1.4.19 [REVAMPED & RELOADED] upgeloaded :thumbsup:
würde mich freuen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

eine wirklich tolle Rom die ihr da habt entwickelt.Danke dafür.

Einen kleinen Bug habe ich aber gefunden,was jedenfalls bei mir nicht geht.
Wenn ich auf Rom Control gehe,dann auf Bildschirmsperre dann wird es bei mir sofort beendet.Ist das normal?

Letze Frage.Muss ich diesen CF kernel drauflassen,oder welche kann ich noch nutzen?Abyys oder Franko nutzbar für diese Rom?


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
tabaluga1981 schrieb:
Hallo zusammen,

eine wirklich tolle Rom die ihr da habt entwickelt.Danke dafür.

Einen kleinen Bug habe ich aber gefunden,was jedenfalls bei mir nicht geht.
Wenn ich auf Rom Control gehe,dann auf Bildschirmsperre dann wird es bei mir sofort beendet.Ist das normal?

Letze Frage.Muss ich diesen CF kernel drauflassen,oder welche kann ich noch nutzen?Abyys oder Franko nutzbar für diese Rom?


lg

Das wurde hier schon öfter beantwortet ein bischen lesen hilft :p oben recht auf auf englisch stellen und tada funtzt

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Noch ein Problem mit der Galerie meine Bilder wurden teilweise verdoppelt oder es sind graue Bilder dabei für jedes einzlnde Bild ist ein graues dazu gekommen bitte um hilfe

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein Homescreen sitzt :) hammer arbeit von euch allen danke!! ich hoffe, dass die rom noch weiter entwickelt wird. macht extrem spass und ich habe ein "neues" note :thumbsup:
 

Anhänge

  • sc.png
    sc.png
    243,6 KB · Aufrufe: 469
kommen hier noch updates? Wäre zu geil ics stunner ist noch besser geworden das neue 1.4.26.1 hatte ich ein paar tage drauf aber bin wieder zu dieser hier gefällt mir besser
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal ne Frage wird an der ROM noch weiter gearbeitet oder nicht?????
wäre schade wenn nicht ich finde das ist die beste ROM bis jetzt habe etliche getestet und komme immer wieder auf diese hier zurück.
 
mazze67 schrieb:
kommen hier noch updates? Wäre zu geil ics stunner ist noch besser geworden das neue 1.4.26.1 hatte ich ein paar tage drauf aber bin wieder zu dieser hier gefällt mir besser

mazze67 schrieb:
So mal ne Frage wird an der ROM noch weiter gearbeitet oder nicht?????
wäre schade wenn nicht ich finde das ist die beste ROM bis jetzt habe etliche getestet und komme immer wieder auf diese hier zurück.


INFO @ALL

Es tut mir sehr leid das dieser Thread momentan etwas vernachlässigt wurde, ich habe mich von meiner Frau getrennt und habe momentan sehr viel um die Ohren, werde am Sonntag in meine eigene wohnung ziehen, und sobald sich alles etwas normalisiert hat werde ich hier wieder angreifen und voller Tatendrang etwas neues zaubern.

Ich hoffe Ihr habt verständniss, habt etwas geduld und ihr werdet wieder von mir hören.

Es wird hier definitiv weitergehen.

LG
Sonix

 
Dj,
Kopf hoch Junge, wenn ich Dir irgendwie helfen kann so sage bitte bescheid! Schreibe mir bitte eine PN würde mich freuen!

Du gehst vor und wenn Du wieder willst/kannst und Dir danach ist machst einfach weiter! Bis dahin gehört die Zeit einzig allein Dir!!!


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: domme2005, Condro und Sliderxxl
Hallo DjSonix

Du gehst vor und nimm dir die Zeit die du brauchst.
Es versteht hier sicher jeder.
Wenn du was brauchst egal was und wenns nur zum reden ist einfach eine PM.

Wünsche dir von Herzen alles Gute.
 
  • Danke
Reaktionen: domme2005, DjSonix, Condro und 2 andere
danke für deine Antwort und halt die Ohren steif wird schon wieder
 
hey könntest du in der nächsten Rom die Standard Kamera integrieren finde ich persönlich viel besser:flapper:
 
@DJSonix

Bitte bitte mach' ein BloodyNOTE aus der offiziellen LPY ;)
 
Hoffentlich kommt LPY bald als bloody wäre zu geil ich liebe ja diese Rom

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Von wem ist dass livewallpaper Android beam

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen.
Seit dem ich dieses Rom installiert habe, werden bei mir Fotos und Lieder doppelt angezeigt ( mittlerweile 6Fach). Davon funktioniert nur eine Datei.

So wie ich das sehe, sind alle Dateien auf der SD Karte betroffen. Hat jemand das selbe Problem? Oder weiss jemand Bescheid, was ich tun kann?


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das Problem hatte ich auch keine Ahnung was man da machen kann bin auch mittlerweile auf chracks ics Rom

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
an die macher dieses rom's: wird hier in nächster zeit noch gearbeitet? habe dirverse fehlermeldungen (siehe mein letzter post) hinzu kommen: neue version von google+, wathsapp (fehler meldung zu alte version), apex launcher nicht aktualisierbar. so macht es leider keinen spass mehr. :-/
liebe dieses rom eigentlich sehr. gruss marcel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es mich noch brennender interessiert: Wo sind den die theme-Könige wie z.b. Martini hin. Ich möchte mein bloody note zurück :-( jedoch mal mir einer neueren Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
Kann mich nur anschließen!
Die ROMs sind - bis auf Nuancen - alle gleich und optische Unterschiede sucht man weitestgehend vergeblich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.474
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.072
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.819
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten