{ROM}{DEV}{Odoxed}<<ICS GalaxyRom V2.1>>{16.04.2012}{BloodyCrew}{V2.1-ONLINE}

Siet ihr zufrieden mit der Rom. Wenn nicht bitte anklicken was euch stört

  • Super zufrieden

    Stimmen: 34 73,9%
  • Könnte besser sein

    Stimmen: 3 6,5%
  • Die Optik geht garnicht

    Stimmen: 3 6,5%
  • Zuviele Bugs

    Stimmen: 2 4,3%
  • Nicht stabil

    Stimmen: 1 2,2%
  • Flop lass die Finger davon

    Stimmen: 5 10,9%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Mach ma schluss für heute gute Nacht euch allen.
 
a.bangerl schrieb:
Aber nicht für diese Rom!


Sorry sorry habe soviele Threads auf... sorry asche auf mein Haupt!!! Danke Fred!
P.S. Dann macht mal der Bedarf ist da wie Du siehst!
 
Robby57 schrieb:
Wenn ich auf disconnect gehe verbindet es sich gleich wieder aber bin doch im Rocketrom da gehts doch.


He:confused: Wenn er RocketRom hat warum schreiben wir dann im GalaxyRom Thread? Vorhin ging es nicht hat er jetzt blitzschnell RR geflasht:scared:

Läuft...
 
Ausserdem ist rot nicht so mein Fall sondern das ics typische blau. Hab mich sooo dran gewöhnt mit der v7 von criscelo gingerbread
;-)

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
viper5 schrieb:
Sorry sorry habe soviele Threads auf... sorry asche auf mein Haupt!!! Danke Fred!
P.S. Dann macht mal der Bedarf ist da wie Du siehst!

Liegt nicht mehr in meiner Hand habe ja die Rom abgegeben aber Djsonix werkt schon fleissig dran.

Baue nur noch für mich etwas da ich es doch nicht ganz lassen kann.:rolleyes2:

Das Problem mit den offenen Threads kenne ich und ist mir auch schon öfers passiert. Übrigens super das du hier dein Wissen mit anderen teilst und so fleissig hilfst.

Gruss Fred.
 
pakino schrieb:
Ausserdem ist rot nicht so mein Fall sondern das ics typische blau. Hab mich sooo dran gewöhnt mit der v7 von criscelo gingerbread
;-)

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2

Es wird sicher noch etwas kommen aber wie gesagt hat der Dev die Rom erst übernommen es braucht einige Zeit sich damit einzuarbeiten aber Djsonix wird euch sicher noch was zaubern.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Klar versuche ich zu helfen das wollen wir doch glaube ich alle oder?
Wie oft stand ich vor hundert Fragezeichen wie es weitergehen könnte. Ist ein tolles Forum was man auch wenigstens versteht. Den in anderen english Sprachigen Foren ist manchmal das geschriebene so schlecht zu verstehen das man heil froh ist hier so etwas vorzufinden. Und ein Forum lebt ja von aktiven Postern. Und wenn ich etwas beitragen so bin ich gerne dabei!

So Off Topic "off":tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
pakino schrieb:
Ausserdem ist rot nicht so mein Fall sondern das ics typische blau. Hab mich sooo dran gewöhnt mit der v7 von criscelo gingerbread
;-)

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2

Kannst ja dann auch die Criskelo-Version von ICS nehmen.
Wäre ja nicht besonders sinnvoll, wenn DJ eine optische Kopie von Criskelo anbieten würde... ;)
 
mystery007 schrieb:
Kannst ja dann auch die Criskelo-Version von ICS nehmen.
Wäre ja nicht besonders sinnvoll, wenn DJ eine optische Kopie von Criskelo anbieten würde... ;)

da geb ich dir recht eine kopie wäre nicht so berrauschend, ich arbeite momentan wirklich viel an der neue galaxyrom, hab da ein paar tipps vom master(imilka) höstpersönlich bekommen.;)
Brauch aber noch etwas mehr zeit, möchte euch ja keine schnell zusammengewürfelte ROM präsentieren :D
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007 und pakino
mystery007 schrieb:
Kannst ja dann auch die Criskelo-Version von ICS nehmen.
Wäre ja nicht besonders sinnvoll, wenn DJ eine optische Kopie von Criskelo anbieten würde... ;)


Wenn du mir vorher versprichst das diese genauso gut läuft dann gerne :O
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-13-21-51-28.png
    Screenshot_2012-04-13-21-51-28.png
    72,2 KB · Aufrufe: 279
viper5 schrieb:
He:confused: Wenn er RocketRom hat warum schreiben wir dann im GalaxyRom Thread? Vorhin ging es nicht hat er jetzt blitzschnell RR geflasht:scared:

Läuft...

Hallo viper5
Habe das Problem gelöst.
Nach reset von der Fritzbox und neuer Schlüsselvergabe
war alles wieder wies sein muss.
Danke Dir dass Du mir helfen wolltest.
Lieben Gruß Robby:thumbsup:
 
@Robby57

Schön das es nun geht. Hatte es Dir ja auf Post 179 empfohlen, den Router neu einzurichten. Es freut mich das der Tip Dir und deinem anliegen geholfen hat. Technik ist manchmal gemein:rolleyes2:

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
hmm krieg kein fullwipe hin, er schreibt immer "Error mounting /sdcard/.androide_secure... Skipping format...

jetzt hab ich so tolle chinesiche einträge in meinem kalender :(

hat da jemand eine lösung für mich ?

Gruß
Thunder

ps: gibts eine möglichkeit ein Titatium backup vom GB Wlan Access Points auf ICS wiederher zu stellen ?
irgendwie speicher google meine Wlan zugänge doch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thunder81 schrieb:
hmm krieg kein fullwipe hin, er schreibt immer "Error mounting /sdcard/.androide_secure... Skipping format...

jetzt hab ich so tolle chinesiche einträge in meinem kalender :(

hat da jemand eine lösung für mich ?

Gruß
Thunder

Gehe in Kalendereinstellung und nehme die Chinesischen Feiertage raus.:)

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Thunder81 und majemaco
bullwei schrieb:
Gehe in Kalendereinstellung und nehme die Chinesischen Feiertage raus.:)

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2

Hat mich zwar gestört, habe aber auch nicht weiter gesucht. Trotzdem ärgert es mich das ich da nicht selbst draufgekommen bin.

Thx, :thumbup:
 
:thumbup:Ok Flashaholic's,
ich habe euch ein Work in Progress in % im OP eingerichtet;)
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007, VtecMac, majemaco und eine weitere Person
Hab mal ne kurze frage...gibts bei euch auch probleme mim ApexLauncher wenn ihr den updated? :)
Bei mir spinnt dann der Drawer ein bissl is aber nicht so tragisch!
 
/Lampi/ schrieb:
Hab mal ne kurze frage...gibts bei euch auch probleme mim ApexLauncher wenn ihr den updated? :)
Bei mir spinnt dann der Drawer ein bissl is aber nicht so tragisch!

könntest du das evtl. etwas genauer beschreiben?
 
DjSonix schrieb:
könntest du das evtl. etwas genauer beschreiben?

Naja im drawer sind nach verwendung des stock-taskmanagers immer die seiten verschwunden (sprich die erste wurde korrekt angezeigt, man konnte umblättern aber die weiteren apps wurden nicht angezeigt)! Nachdem man den drawer neu aufgemacht hat waren wieder alle seiten da! Bin jetzt derweil wieder am alten apex launcher und alles funktioniert! :D
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.580
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.494
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.408
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten