{ROM}{DEV}{Odoxed}<<ICS GalaxyRom V2.1>>{16.04.2012}{BloodyCrew}{V2.1-ONLINE}

Siet ihr zufrieden mit der Rom. Wenn nicht bitte anklicken was euch stört

  • Super zufrieden

    Stimmen: 34 73,9%
  • Könnte besser sein

    Stimmen: 3 6,5%
  • Die Optik geht garnicht

    Stimmen: 3 6,5%
  • Zuviele Bugs

    Stimmen: 2 4,3%
  • Nicht stabil

    Stimmen: 1 2,2%
  • Flop lass die Finger davon

    Stimmen: 5 10,9%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
a.bangerl schrieb:
Wie bereits geschrieben würde ich wenn die Möglichkeit besteht einen anderen Router testen und wie viper5 gesagt hat die Wlan einstellungen mal durchtesten.

Die Fritzboxen sind zwar sehr gut aber ich habe schon öfters von Problemen mit Android gelesen.

Was passiert genau oder auch nicht wenn du das Wlan am Handy einschaltest.
Kommt eine Verbindung zustande?

Mir ist das Problem ein Rätsel und kann mir nicht vorstellen das es am Note liegt wenn du mit der Rocket GB Rom einwandfreien Wlan Empfang hast.


Mit anderen Router verstehe ich es so das er seinen Note an einem anderen Router versuchen soll anzumelden?! Schnell zu Mc D.. fahren:rolleyes2:
Jeder Router hat ein Web Interface und bei der Fritz Box (da ich selbst einen habe) muss er in der Browserzeile http://192.168.178.1/ eintragen oder auch
http://fritz.box/ und dann kommt er in die Einstellungen. Dort kann er das Note mal rauschmeissen und dann wieder anmelden!

Gruss
 
Jepp so habe ich es gemeint muss ja nicht der MC D. sein geht ja auch der Burger King:rolleyes2:
 
a.bangerl schrieb:
Jepp so habe ich es gemeint muss ja nicht der MC D. sein geht ja auch der Burger King:rolleyes2:

Fred mäsige Dich, bitte keine Werbung:laugh: Ich glaube der Router hat Ihn fest im Griff. Es macht sin das er das Note einmal in der Router Konfi einmal löscht und dann neu anlegt. Wenn es nicht gehen sollte kann er immernoch zu Mc D oder BK oder KFC... fahren:drool:
 
Eventuell auch die Ip-Adresse ändern am Note falls eine fixe vergeben ist hatte damals mit meinen Receiver ein solches Problem und da hat es geholfen.

Falls doch zu MC... oder Bur.... nimm uns was mit.:drool:
 
Gute wäre es wenn der betroffene sich mal melden und ein update liefern würde, bevor wir uns zu was, wäre, wenn hochschaukeln:rolleyes2:

Gruss
 
Hab gerade PM bekommen und es geht noch nicht wird uns aber informieren.

Würde selber gerne wissen wo das Problem liegt.
 
Alles klar Ihr zwei ich bin erledigt machen wir morgen weiter.
Tschüssi und habt Dank
 
Robby57 schrieb:
Alles klar Ihr zwei ich bin erledigt machen wir morgen weiter.
Tschüssi und habt Dank


Ui ui ui was das wohl bedeutet "erledigt" ich hoffe er meint bin mit den nerven am ende und kann nicht mehr!:confused: Hoffentlich hat er das Note nicht gebrickt und bekommt ärger.

Ja den bis Morgen Robby57
 
Ne mit dem blöden Rocketrom gehts ja
 
aber nur noch damit deshalb versteh ich die Welt net mehr.
 
Meine erste ics. Hab es jetzt 2 tage drauf und läuft zu 90% rund. Bin sehr zufrieden. Vielen dank fuer die ROM. Guter Job.
Saludos y gracias
Einen Wunsch hätte ich aber. Full ics themed



Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
Gib mal im Dailer folgendes ein...

*#*#4636#*#* danach Wi-FI information>WI-FI API>disconnect
 
Böse Zungen würden behaupten die haben da ein Virus in den Bootloader eingearbeitet dass keiner mehr eine andere Rom flashen kann
 
viper5 schrieb:
Gib mal im Dailer folgendes ein...

*#*#4636#*#* danach Wi-FI information>WI-FI API>disconnect

augenblick muss Note erst vom Wohnzimmer holen.
 
Robby57 schrieb:
Böse Zungen würden behaupten die haben da ein Virus in den Bootloader eingearbeitet dass keiner mehr eine andere Rom flashen kann


Du hast doch probleme mit dem Kernel und nicht mit der ROM, der Kernel hat mit W-Lan zu tun!
 
OK hab ich eingegeben un nu?
 
Wenn ich auf disconnect gehe verbindet es sich gleich wieder aber bin doch im Rocketrom da gehts doch.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.536
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.311
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.181
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten