{ROM}{DEV}{Odoxed}<<ICS GalaxyRom V2.1>>{16.04.2012}{BloodyCrew}{V2.1-ONLINE}

Siet ihr zufrieden mit der Rom. Wenn nicht bitte anklicken was euch stört

  • Super zufrieden

    Stimmen: 34 73,9%
  • Könnte besser sein

    Stimmen: 3 6,5%
  • Die Optik geht garnicht

    Stimmen: 3 6,5%
  • Zuviele Bugs

    Stimmen: 2 4,3%
  • Nicht stabil

    Stimmen: 1 2,2%
  • Flop lass die Finger davon

    Stimmen: 5 10,9%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Boujay hat recht! Wer keine Ahnung oder gar Angst hat zu flashen, der hat im Root/Hacking/Modding Bereich NICHTS ZU SUCHEN! Und nochmal danke an meinem Kumpel Fred, der uns diese Bomben Rom gemacht hat!

Pozdrav
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844
@ Reddy
das ist keine Beleidigung sondern meine freie Meinungsäußerung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PUNKT
PS: ich meine die BloodyNote Rom von Bloodycrew.

@Croatia1
kanns du bitte den Stunner Beta3 Thread aktualisieren wenn du mal Zeit hast :) auf die 4.5er, bist ja wieder vom Urlaubstrip zurück wie ich Lese .

Lg Boujay
 
Hallo Leute. Also ich muss schon sagen es driftet etwas in die falsche Richtung.

Wenn jemand einen Bug hat sollte er doch mitteilen das man gemeinsam an einer lösung arbeiten kann und sich gegenseitig unterstützt!! Und nicht gegenseitig fertig zu machen.

Wenn jemand Probleme beim flashen hat und das hatten wir schon öfters auch wenn man genau nach Anleitung vorgeht dann wird ihm bestimmt geholfen und wenn ihr (die keinen einzigen Bug haben oder bis jetzt hatten und keine Probleme beim flashen haben) nicht helfen wollt dann lasst es doch einfach bleiben und spart euch so manchen Kommentar doch einfach!

a.bangerl und djsonix gehen auch jeden Fehler auf den Grund auch wenn sie selbst keinen Fehler feststellen konnten, nur um denjenigen zu helfen!

Ich benutze auch nicht oft facebook deshalb ist mir der Bug erst gar nicht aufgefallen und trotzdem habe ich versucht zu helfen was mir aber leider nicht gelungen ist.

So das wars jetzt auch schon von mir.

Schönen Tag noch!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andres8844, Spielefreak, majemaco und 2 andere
mystery007 schrieb:
Eine Kleinigkeit hätte ich doch noch anzumerken:
Fehlt in der Kontaktanwendung nur bei mir das Feld "Vorname" oder fehlt es bei anderen auch?
"Zweiter Vorname" ist vorhanden.

Push: Wirklich nur bei mir so?


Tapatalked by N7000
 
Ist bei mir auch so ...

fängt bei zweiter Vorname an ... gleich unter Namenspräfix, (was das auch immer iss)

Ps. weiss es jetzt ... Onkel Reddy ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mystery007
Reddy schrieb:
... Namenspräfix, (was das auch immer iss)

Z.B.: Baron, Bundespräsident (damit man es schnell ändern kann) und ähnliches.

Dr., Prof. usw. Gehören unter Titel.

Bam ist mobil!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Reddy schrieb:
Ist bei mir auch so ...

fängt bei zweiter Vorname an ... gleich unter Namenspräfix, (was das auch immer iss)

Ps. weiss es jetzt ... Onkel Reddy ;)

Dann ist es falsch und somit IMHO ein schwerer Bug.
Bei den SGS2-ICSs ist dieser Bug nicht vorhanden.
Ein Editieren bzw. Neueintrag führt dann evtl. zu Folgefehlern beim Export oder einer anderen Weiterverarbeitung.

Tapatalked by N7000
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
mystery007 schrieb:
Dann ist es falsch und somit IMHO ein schwerer Bug.
Bei den SGS2-ICSs ist dieser Bug nicht vorhanden.
Ein Editieren bzw. Neueintrag führt dann evtl. zu Folgefehlern beim Export oder einer anderen Weiterverarbeitung.

Tapatalked by N7000

Praktisch ein Fall für die Entwickler ...
ma gucken ... passend machen ;)

Da ich so gut wie nur über Google Synchronisiere
währ mir das nicht aufgefallen.
 
Ich habe auch den Facebook Bug und habe alles genau nach Anleitung gedacht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Braeui schrieb:
Ich habe auch den Facebook Bug und habe alles genau nach Anleitung gedacht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Um was für ein Facebook Bug gehts den?
 
Der Bug das die App einen FC bringt mit kurz vibrieren und dann von selbst abstürzt.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
DjSonix schrieb:
Um was für ein Facebook Bug gehts den?

FC in der facebook app . Leider egal welche man verwendet friendcaaster oder facebook direkt!
Beim ersten mal wenn man überhaupt so weit kommt kann man sich anmelden oder es tritt dort schon ein FC auf bemerkbar durch einmal vibrieren und nach 10 Sekunden zwei bis dreimal kurzes vibrieren! Oder man konnte sich anmelden und die posts durchlesen und beim zweiten mal einsteigen kommt erst der eben beschriebene FC .

Komische Sache da es bei jeder anderen fb app auch zu diesem FC kommt

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
Braeui schrieb:
Der Bug das die App einen FC bringt mit kurz vibrieren und dann von selbst abstürzt.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

manupot schrieb:
FC in der facebook app . Leider egal welcheann verwendet friendcaaster oder facebool direkt!
Beim ersten mal wenn man überhaupt so weit kommt kann man sich anmelden oder es tritt dort schon ein FC auf bemerkbar durch einmal vibrieren und nach 10 Sekunden zwei bis dreimal kurzes vibrieren! Oder man konnte sich aelden und die posts durchlesen und beim zweiten mal einsteigen kommt erst der eben beschriebene FC .

Komische Sache da es bei jeder anderen fb app auch zu dies FC kommt

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Werde das für das nächste Update berücksichtigen und mich darum kümmern, danke.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Condro und manupot
Ich muß wirklich ein dickes Dankeschön an die Entwickler richten für mich die bisher beste ICS Rom ohne SOD oder sonstiges. Super tolle Arbeit macht weiter so. Auch der Vodeoplayer funktioniert bei dieser Rom ohne Probleme und der akkuverbrauch finde ich, ist der Hammer.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@all

Gebt Djsonix noch etwas zeit bis er sich in die Rom eingearbeitet hat.

Ich bin mir sicher das ihr staunen werdet was er draus macht.



Von meinen Galaxy Tapatalk gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Condro, Reddy und manupot
Das stimmt a.bangerl. Ist ja gerade mal V1. 0. Ich finde die Rom jetzt schon absolut nicht genial und der eine Bug mit Facebook ist nicht der Rede wert. Freue mich sollte die Rom noch gelernt werden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tolles ROM!

Wahrscheinlich bin ich zu blöd aber mir gelingen 2 Dinge nach der Installation nicht.
Unter Kontakten finde ich keine Einstellung nach Nachnamen sortieren zu lassen und wenn ich das Telefon öffne werden meine Gruppen nicht angezeigt die bei Googlemail Kontakte angelegt sind.
Der BUTTON Einstellungen ist unter Telefon Kontakte nicht belegt.
Jemand einen Tipp?

GRUSS

MICHAEL

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
Die fehlende Sortiermöglichkeit kann ich bestätigen.
Zu den Gruppen bei Google kann ich leider keine Stellung nehmen, da ich nicht mit Google synce.
 
Lummerland1000 schrieb:
Tolles ROM!

Wahrscheinlich bin ich zu blöd aber mir gelingen 2 Dinge nach der Installation nicht.
Unter Kontakten finde ich keine Einstellung nach Nachnamen sortieren zu lassen und wenn ich das Telefon öffne werden meine Gruppen nicht angezeigt die bei Googlemail Kontakte angelegt sind.
Der BUTTON Einstellungen ist unter Telefon Kontakte nicht belegt.
Jemand einen Tipp?

GRUSS

MICHAEL

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2

mystery007 schrieb:
Die fehlende Sortiermöglichkeit kann ich bestätigen.
Zu den Gruppen bei Google kann ich leider keine Stellung nehmen, da ich nicht mit Google synce.

Ist ein par posts vorher erwähnt worden, ist notiert.;)
 
Aber bitte nicht mit dem fehlenden Vornamenfeld verwechseln ;)
Das sind evtl. zwei verschiedene "Baustellen"...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.495
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.165
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.935
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten