[ROM] Goatrip Note - ICS 2.0 - Final [19.05.12]

  • 397 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Goatrip Note - ICS 2.0 - Final [19.05.12] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note.
X

xxupsxx

Fortgeschrittenes Mitglied
Goatrip Note ICS 2.1 - XXLQ2

Base: XXLQ2
Modem: XXLPT
Kernel: Cf-Root 5.6 LQ2
CSC: XELP4

Changelog:

Telefon, Kontakte, SMS, MusikPlayer leicht transparent gesetzt
Powermenü
Lockscreen Mod (10 Lockscreens)
GoA ICS Lock - GoA Button frei belegbar
CRT Aninimation (Deaktivierbar)
16 Toggles
GoA Einstellungen
Kein SMS Log
SMS zu MMS limit auf 100 erhöht
MultiWaveView von Android 4.0.4
Batteriebar
Baterie Status: 8 zur Auswahl
Statusbar Uhr ein/ausschaltbar
Update Funktion von Samsung entfernt
Prozessor Anzeige hinzugefügt (Hardware Auslesung)
Hauptspeicher Anzeige hinzugefügt (Hardware Auslesung)
Call Record
No increasing Ring
Telefon Rauschunterdrückung deaktiviert
(Kann während eines Anrufes aktiviert werden)
Theme Manager
CRT Fix
Sense 4.0 Taskmanger
SGS III TW5 Fix im Rom
SGS III Wetter Widget
Ladeanimation bei allen 8 Batterie Styles

Download
(Registration notwendig)​
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

bangsti

Gast
Werde es morgen mal testen.
 
majemaco

majemaco

Experte
Für ne beta rennt sie echt gut. Themes sind noch keine verfügbar, aber mit den Goa Einstellungen und dem Goa Tool läßt sich das ganze schön individuell anpassen.

Edit: Unter Themes ist nun die 16 Toogles bar verfügbar.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Zuletzt bearbeitet:
bigtux28

bigtux28

Neues Mitglied
Suoper Rom leuft richtig geil, und bis jetzt noch keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Starwalker

Starwalker

Experte
Mein erster kurzer Eindruck :

-Geschwindigkeit sehr gut (schlägt GB)
-Smoothness sehr gut
-Touchsensitivität ok (GB ist hier ein klein wenig besser)
-Design (für mich) allererste Sahne
-16 Toggles mit Auswahlsettings (spitze)
-Batteriestyle wählbar (klasse)
-Probleme (FC, Hänger,...) bisher absolut keine!
-Alle meine Anwendungen laufen rund inkl. GoLauncher auf 1200 MHz (runter getaktet)
-MTP Modus geht, Massenspeicher auch
-Zum Akkuverbrauch kann ich noch nichts sagen (gefühlt aber nicht auffällig hoch)

Je länger ich damit rumspiele, um so begeisterter werde ich. Ich bin nach diversen ICS Flashs zu GB zurückgekehrt, muss aber sagen, dass dieses Rom in seiner Konfigurierbarkeit, der Gesamtperformance und dem durchgängig angepassten Design ein großer Schritt vorwärts ist. Damit bin ich definitiv in der ICS Welt angekommen. Hier mal drei Screenshots von meinem ersten ICS Homescreen, meinem Lockscreen und der 16 Toggle Bar:







Von meiner Seite bisher eine klare Empfehlung, es zu testen, wenn man blaues Design mag.

Viele Grüße

Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
fruchtmix

fruchtmix

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh wow,das sind gute Neuigkeiten.

Die früheren Goaroms waren auf dem SGS immer spitze :wubwub:.Ich gehe davon aus dass diese ROM auch sehr gut sein wird.Mal schauen wann mein Note aus der Werke kommt,dann kann ich es auch testen.
 
B

bangsti

Gast
Morgen

Bitte keine Anfragen mehr ob ich die Rom auf meiner Seite aufnehme.
Der Dev hat es verboten und das wird akzeptiert.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 07:36 Uhr wurde um 09:02 Uhr ergänzt:

Meine erstes Fazit.

Für mich persönlich das momentan beste durchdachteste ICS Rom.( bitte nicht schlagen für diese Aussage)

Optik super
Geschwindigkeit mehr als smooth
Super viele Einstellungsmöglichkeiten
Akku:scared: Na Scherz kann ich natürlich noch nicht sagen.

Für eine "Beta" der Hammer.

Werde es jetzt mal einige Tage testen und hoffe das ich doch einmal die Zustimmung bekomme und die Rom auf meiner Seite aufnehmen darf da ich davon überzeugt bin.
 
frank e.

frank e.

Experte
So wie ich Goatrip kenne und nach dem ganzen Ärger den er hatte wird er nein sagen.
Aber ist ja auch kein Problem sich da anzumelden.
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
Würde ich auch eher vermuten ... ;)

BTW: ich bin offenbar zu doof den Download zu finden, obwohl ich natürlich registriert und eingeloggt bin. Ich schiebe es mal auf's Alter oder gestern Abend, seufz.
 
D

ddaim

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann mir jemand sagen, warum in meiner Statusbar nach dem Installieren der GoARom nicht die vom GoA zu sehen ist sondern vom StockRom nur 6 Widget Buttons?
Muss ich da was aktivieren?
Bei meinem S2 war es ja gleich nach der GoA Installation schon aktiviert.
 
B

bangsti

Gast
a_halodri schrieb:
So wie ich Goatrip kenne und nach dem ganzen Ärger den er hatte wird er nein sagen.
Aber ist ja auch kein Problem sich da anzumelden.
Ich kann sein weg verstehen und respektiere es. Er macht eine tolle Arbeit und das zählt.
Hier kurz zwei screenshots von mir.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Starwalker

Starwalker

Experte
ddaim schrieb:
Kann mir jemand sagen, warum in meiner Statusbar nach dem Installieren der GoARom nicht die vom GoA zu sehen ist sondern vom StockRom nur 6 Widget Buttons?
Muss ich da was aktivieren?
Bei meinem S2 war es ja gleich nach der GoA Installation schon aktiviert.
Ja, unter GoA Einstellungen musst Du im Punkt Themes die 16 Toggles Bar herunterladen und installieren lassen.

Übrigens geht entgegen meiner ersten Aussage der Massenspeichermodus. Habe ihn nur nicht gefunden. Wird bei ICS unter Einstellungen/mehr/USB aktiviert :).

Viele Grüße

Lars
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
OK, peinlich, aber kann mir jemand sagen WO sich vor mir der DOWNLOAD im Beta-Thread versteckt ??? Bin registriert und eingeloggt, sehe aber NIX ... :scared:
 
Starwalker

Starwalker

Experte
cheezusweezel schrieb:
Würde ich auch eher vermuten ... ;)

BTW: ich bin offenbar zu doof den Download zu finden, obwohl ich natürlich registriert und eingeloggt bin. Ich schiebe es mal auf's Alter oder gestern Abend, seufz.
Du musst auf der GoA Seite auf GoA Tool/Galaxy Note/Custom Rom/ICS Rom gehen. Der Link ist dann ganz unten unter der Beschreibung des Roms und nur sichtbar, wenn Du eingeloggt bist.

Viele Grüße

Lars
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
Starwalker schrieb:
Du musst auf der GoA Seite auf GoA Tool/Galaxy Note/Custom Rom/ICS Rom gehen. Der Link ist dann ganz unten unter der Beschreibung des Roms und nur sichtbar, wenn Du eingeloggt bist.

Viele Grüße

Lars
Wie gesagt, bin in dem Thread & eingeloggt. Weder mit Safari noch mit Firefox zeigt sich (mir) ein Download. Naja, irgendwann wird das schon ... :drool:

EDIT: hab's, unglaublich. Im Thread noch immer nix, aber über den direkten Link auf Seite 1 (hier bei uns), zeigt der Download sich, LOL.

Goa-erfahrungstechnisch wäre meine Theorie, man muss erst eine bestimmte Anzahl an "Besuchen" auf/im Goa-Forum (nach der Anmeldung) haben, erst dann zeigen sich die Downloads, hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

ddaim

Fortgeschrittenes Mitglied
Starwalker schrieb:
Ja, unter GoA Einstellungen musst Du im Punkt Themes die 16 Toggles Bar herunterladen und installieren lassen.

Viele Grüße

Lars
Es sind 4 Punkte für die Installation angezeigt, welche Haken sollen denn gesetzt werden?
Wenn ich alle 4 auswähle, bleibt es bei der Installation im Recovery Modus hängen.
 
S

Spandauer67

Ambitioniertes Mitglied
ddaim schrieb:
Kann mir jemand sagen, warum in meiner Statusbar nach dem Installieren der GoARom nicht die vom GoA zu sehen ist sondern vom StockRom nur 6 Widget Buttons?
Muss ich da was aktivieren?
Bei meinem S2 war es ja gleich nach der GoA Installation schon aktiviert.
Die kannst Du noch nicht finden, weil es gestern Abend erst fertig geworden ist. War noch ein bisschen was zu ändern. Also keine Sorge alles richtig so wie es ist und wir sind ja noch Beta.

Gruß
Spandauer67



cheezusweezel schrieb:
Wie gesagt, bin in dem Thread & eingeloggt. Weder mit Safari noch mit Firefox zeigt sich (mir) ein Download. Naja, irgendwann wird das schon ... :drool:

EDIT: hab's, unglaublich. Im Thread noch immer nix, aber über den direkten Link auf Seite 1 (hier bei uns), zeigt der Download sich, LOL.

Goa-erfahrungstechnisch wäre meine Theorie, man muss erst eine bestimmte Anzahl an "Besuchen" auf/im Goa-Forum (nach der Anmeldung) haben, erst dann zeigen sich die Downloads, hehe.


Nein das stimmt nicht, bitte nichts verbreiten was nicht zutrifft, aber bei uns wissen die Member das wo sie den Download finden, nämlich im GoA-Tool und der Button ist auf jeder Seite zu sehen und zu finden.

Gruß
Spandauer67
 
Sliderxxl

Sliderxxl

Erfahrenes Mitglied
Oh Mann.. Dann teste ich jetzt auch mal. :)
Registrierung hat geklappt. Download link war da ;-)
Download mit 2,6MB/S. not bad...
Werds gleich flashen und testen. Bericht folgt dann später. Muß jetzt in Arbeit.... *würg..
Schönen Tag Leutz.
 
D

DerErmittler

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich habe mich eben registriert und konnte direkt downloaden, jetzt läuft das GoaRom auch schon. Muss ich die csc auf dbt ändern? Was habe ich davon?
Das Rom hat tolle Einstellmöglichkeiten, bisher läuft es sehr gut!
 
S

Spandauer67

Ambitioniertes Mitglied
ddaim schrieb:
Es sind 4 Punkte für die Installation angezeigt, welche Haken sollen denn gesetzt werden?
Wenn ich alle 4 auswähle, bleibt es bei der Installation im Recovery Modus hängen.

Auswählen musst Du natürlich alle 4, aber wenn Du einen anderen Kernel drauf hast, wird es wohl da dran liegen. Wir sind noch BETA und benutzen den CF-Root. Bei einem anderen Kernel kann es sein das der die SD-Karte nicht Mountet, somit wird die Installation abgebrochen.

Gruß
Spandauer67