[ROM][ICS][01-09-12][1.0] AniDroid-N7000 (CM9.1 | 3.0.42 | SLQB | OC)

Ja klar...aber wenn es alle anderen machen nur er nicht, dann frage ich mich, ob außer "kein Bock" nicht vllt doch eine andere Motivation dahinter steckt.
 
Er verdient kein Geld damit, außer man bezieht sich auf die Download-Links, ich würde meinen A.... verwetten er spioniert damit keinen aus und er reagiert direkt und höflich auf Nachfragen in deren Forum. Aber was soll's, es gibt Alternativen und gut ist.

Ich vermute, die sind ihm bei XDA derart auf die Nerven gegangen, dass er einfach nicht mehr auf "teilen" gestanden hat, was die Entwicklungsarbeit angeht ... ;)
 
bei allen CM 9 basierenden roms habe ich wlan probleme.Soll heissen das das note ca. 1min. braucht um sich ins wlan zu loggen.Bei allen anderen roms gehts blitzschnell.Ist das bei euch auch so?Woran kann das liegen?Hab ein anderes modem geflasht aber immer noch selbiges problem

modem momentan xxlp1
 
Sollte nicht an CM9 liegen, sondern an deinem Router bzw. dessen Einstellungen. Bucht bei mir mit allen CM9-Varianten in wenigen Sekunden ein. Hab in dem Bereich leider keine Ahnung, aber dafür bestimmt andere ...
 
opelpower schrieb:
bei allen CM 9 basierenden roms habe ich wlan probleme.Soll heissen das das note ca. 1min. braucht um sich ins wlan zu loggen.Bei allen anderen roms gehts blitzschnell.Ist das bei euch auch so?Woran kann das liegen?Hab ein anderes modem geflasht aber immer noch selbiges problem

modem momentan xxlp1

Das ist bei mir auch so. Liegt an den Kerneln. Ich glaube, da sind die CM9-Jungs extra vorsichtig ran gegangen, weil es in der Vergangenheit Drain Probleme gab.
Ist also normal!

WLAN hat übrigens nix mit dem Modem zu tun. da kannst Du flashen so viel Du willst, das bringt nix.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 15:13 Uhr ergänzt:

Zum Thema Thor und Sourcen tue ich mal was schlimmes und zitiere mich selber:

https://www.android-hilfe.de/forum/...yx-nightlies.243977-page-11.html#post-3570299

:)
 
ja was soll ich dann noch bitte mit CM basierenden rom.Das dauert ja ne ewigkeit bis der sich einloggt.Sorry aber das kann ich nicht gebrauchen.Oder kann man da was machen?

Danke für die hilfe
 
Vielleicht eingeloggt lassen und die Suche nach freien Netzen abstellen ? Dann sollte es sich auch nicht negativ auf den Akku auswirken.
 
das hab ich schon gemacht.bringt nix.Muss ein anderes Cm freies rom her.
 
Mal noch ein Mirror: AniDroid 0.4 - HiDrive

@zooot, könntest Du auf Seite 1 die Gapps inkl. Gmail verlinken ? Hilft vielleicht dem ein oder anderen !?
 
jop, hab deinen Drive-Mirror genommen, ok ?
 
Klar, aber nimm besser den HiDrive, der geht immer ... ;)
 
Done!
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Heute gab's ein Update !

Allerdings gibt's wohl einen Bug im Kernel, ab ungefähr hier bei xda zu lesen...

Das Recovery erkennt wohl einige Dateien auf der internen Speicherkarte nicht... (ebenso bei der CM9 Nightly vom 19ten)
 
Update auf v0.6. Changelog: AniDroid-N7000 v0.5 - v0.6:
Linux Kernel updated to version 3.0.38
Kernel source is now porting for completely support new compilers like Linaro GCC 4.7.x (still in development)
Fixed BUG with Apps installation on Internal/External memory
ReadAhead value changed to 2048 kb
Lazy CPU sheduler was removed
CWM Recovery is now updated to v6.0.1.0 (Fixed BUG with empty folders in CWM)
CM9 updated to the latest nightly (See the Changelog)

*ROM Download-Link
http://sourceforge.net/projects/anikos/files/AniDroid-N7000/AniDroid-n7000-v06_23072012.zip/download
*ROM MD5:
http://sourceforge.net/projects/anikos/files/AniDroid-N7000/AniDroid-n7000-v06_23072012.md5/download

*Kernel Download-Link (CWM flashable)
Filename: AniDroid_Kernel_V6_20120723_CWM_Flashable.zip
http://www.mediafire.com/?jbb21uvp3yu467g

Anmerkung zum Kernel von novic_dev
"Forgot to add: currently AniDroid v0.6 was built with GCC 4.4.3 for testing purposes as GCC 4.7.x requires more strict kernel source code syntax to make the correct binaries.. So, now I need some time to make all of these kernel code improvements..

Instead of this AniDroid-Kernel v0.6 have not less performance (you can test it) and greater stability than the previous versions and you can safely use and enjoy it!"

paranoid on anidroid v0.6 - galaxy note n7000
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und zooot
Jetzt hab ich irgendwie den OP zerschossen ...

vBulletin-Systemmitteilung
Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

:-/

Ich werde das heute später versuchen zu richten...
 
Kein Stress. Habe es gesehen. Passiert mir immer wieder mit der APP... good luck!

paranoid on anidroid v0.6 - galaxy note n7000
 
Update auf 0.7

Current ROM Binaries:

AniDroid-n7000-v07_28072012.zip

AniDroid-n7000-v07_28072012.md5


AniDroid-N7000 v0.6 - v0.7:​

  • Kernel: UMS Mass Storage FIX (UMS Mass Storage mode is now working correctly)
  • Kernel: GPU (Mali400) MAX Frequency is now changed to 400 MHz (insted of 300 MHz in default CM9 kernel) without rising the voltage and battery usage
  • ROM: default fonts from JellyBean are now used
  • CWM Recovery source updated to the latest from CM9 repo
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, trahzebuck, zooot und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel und trahzebuck

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.373
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.714
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.364
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten