[ROMs] [29.11.12] [CM10] Asylum Phoenyx NIGHTLIES

Ja WO laufen sie DENN (hin) ? ;) Aber im Ernst, das ist ja mal richtig unpraktisch, habe ich "leider" noch nie gehört, sry.
 
Hat noch jemand das Problem das bei der Rom der Akku ziemlich schnell weg geht oder kann das an dem Thor Kernel liegen?= was nehmt ihr für Kernel?
 
ging eigentlich, mit thor15 annehmbar, aber weit weg von dem was ich mir wünsch bzw hier (angeblich) immer höre
 
raymann schrieb:
Hat noch jemand das Problem das bei der Rom der Akku ziemlich schnell weg geht oder kann das an dem Thor Kernel liegen?= was nehmt ihr für Kernel?

Ich weiß nicht, ob der "verruchte" Kernel hier was bringt. Auf XDA darfst Du den gar nicht aussprechen. :rolleyes2:

Aber mit dem "Stock"-CM9 komme ich normal locker über den Tag mit ca. 4 Stunden Bildschirm an. Das ist noch weit weg von den GB-Werten. Da hatter ich immer zw. 5 und 6 Stunden bei gleicher Verwendung. Aber ok.
 
thor ist verrucht?

WHY?
 
Weil er sich nicht an die Regeln hält, was die Offenlegung seiner Quellen & persönlichen Änderungen angeht. Und das wird auf XDA mit Verbannung gestraft ...^^
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
meier2009 schrieb:
thor ist verrucht?

WHY?

Die XDAler mögen den nicht, weil er sich nicht an die Regeln hält.

Android lebt davon, dass die meisten Quellen offen liegen. Es gibt aber immer wieder Entwickler die nehmen 99% Android, packen noch 1% eigenes dazu und "verkaufen" dann das ganze als Eigenleistung. Manchmal sogar gegen Geld. Direkt oder indirekt (Werbung). So macht es z.B. auch Thor.

Musst selber entscheiden, ob Du das magst oder nicht.

Mist cheezusweezel war schon wieder schneller. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Na dann, mir eig egal aber korrekt sollte korrekt bleiben! Nuja, aber warum das ding meine Kontakte frisst, vor allem gehts mit lbe unter stockbased roms problemlos, also ists das nit!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ach so, also habt ihr den cm9 kernel drauf, wo bekomme ich den wieder her jetzt?
 
raymann schrieb:
ach so, also habt ihr den cm9 kernel drauf, wo bekomme ich den wieder her jetzt?

Da der thor auch einige Scripte installiert, würde ich die CM9 nochmals kpl. drüberinstallieren.
 
ach so, aber das müsste ja ohne wipe etc gehen?
 
raymann schrieb:
ach so, aber das müsste ja ohne wipe etc gehen?

yep. wobei meiner Meinung nach ein cache/dalvik nicht schadet.
müsste aber (auch lt. Antiochasylum) auch ohne gehen.
Und ich meinte natürlich die Asylum-CM9. :o

Der ursprüngliche Beitrag von 18:55 Uhr wurde um 18:59 Uhr ergänzt:

BTW: Der Post#1 sieht gut aus!
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
trahzebuck schrieb:
yep. wobei meiner Meinung nach ein cache/dalvik nicht schadet.
müsste aber (auch lt. Antiochasylum) auch ohne gehen.
...

schaden tut es nicht, macht das/der ROM/Kernel aber auch alleine beim flashen.
 
Seite 1 ergänzt ...
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, Malzbier, zooot und eine weitere Person
Ich lass erst mal noch die v13 drauf, mit der v14 hatte ich drei mal ein "selbstausschalten" des Note
und diverse FCs. Und sooo interssant ist das Changelog von v15 auch nicht.

einen schönen Sonntag wünsche ich Euch

by lutz
 
Asylum-ICS ist einfach ein gepimptes CM9. Sieht aber geil aus. Vor allem der Skull im Lockscreen ist ein Hammer.

Ansonsten ist eben CM9 wieder aktualisiert.

screenshot2012070111203.png

By trahzebuck at 2012-07-01

screenshot2012070111214.png

By trahzebuck at 2012-07-01
 
  • Danke
Reaktionen: Carter23, Malzbier und cheezusweezel
trahzebuck schrieb:
...
Sieht aber geil aus. Vor allem der Skull im Lockscreen ist ein Hammer.
...

Stimmt, aber wie bekomme ich den gewechselt? Habe jetzt doch geflashed (*grauseliges Fingerzucken*, wohl doch schon bereit für's "Asylum") :scared:
aber ich habe immer noch das "alten/originale" Icon. Ich dachte das ist schon in der v15 drin, oder muß ich es doch nachinstallieren?

by lutz
 
Gibts im Downloadbereich von der Asylum HP. Rot oder blau, wie man mag. Leider funktioniert der Link nicht (noch nicht).
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier
Beide Lockscreens (blau & rot) sind hier auf Seite 1 unter EXTRAS zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, Malzbier und CVH

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.488
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.137
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.893
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten