[ROMs] [29.11.12] [CM10] Asylum Phoenyx NIGHTLIES

cheezusweezel schrieb:
Ich hatte irgendwo gelesen (von Anti), dass es den nächsten Test-Build gäbe, aber per PN nerven wollte ich auch nicht.

Jo das stimmt. Ich habe das aber so verstanden, das er per PN verteilt, wenn er eine neue fertig hat. Das ist aber m.E. noch nicht der Fall.

Gut wäre es, wenn er sich mit dem AOPK-Dev sixstringsg einigen würde. Oder beide gemeinsam das anpacken. Das wäre m.E. ein Kracher.

Und ob er dann die Kapa hat, zwei parallele Versionen zu machen...
Der Type heiratet bald... da könnten anderen Aufgaben auf ihn zukommen ;)
 
Zitat Anti
"Asylum ICS CM build 16 is building now... remember AOKP if I decide will be released within the thread. With no advanced warning."
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Kein Changelog, aber Download, auch gut ... ;)
 
Frag mich nur wo der Link herkommt? Bis jetzt habe ich ihn noch nirgendwo gefunden. Bei XDA scheint das Build wohl noch in der Testphase zu sein.
 
Wen man bei Dev-Host auf SUCHE geht und statt 15 einfach 16 am Ende einsetzt, findet sich der Download. Scheint echt die Version zu sein, die noch an die Tester ging, kann aber auch die Final bleiben/werden ...


Edit: es ist die finale Version, hat aber nur zwei Punkte im Changelog, CM9-Basis 05-07-12 und SU-Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Habe jetzt mal die Stunner getestet. nice.
Aber bin wieder zurück auf Asylum.
Wie war noch diese Espresso-Werbung: Klein, schwarz, stark... :)
 
Guten Morgen, diese AOKP Rom ist genial. Super schnell, kein Ruckeln und bis jetzt klappt auch der Deepsleep. Was gelegentlich vorkommt, ist Pixelsalat. Aber die Jungs von Asylum finde ich auch etwas gewöhnungsbedürftig. XDA Kindergarten! Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt.
Gruß Cornelia

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie hier schon erwähnt wurde (trahzebuck oder cheez) wäre eine Zusammenarbeit der Dev´s Antiochasylum und sixstringsg auch meinerseits wünschenswert. Die AOKP läuft so was von Butter auf dem Note. Momentan habe ich gar kein Bock was Anderes zu flashen auch wenn die V16 raus ist. Nicht umsonst hat anti heut Nacht nach Testern für die 16er Version gesucht die auf der CM9 Variante sind. Die sind aber rar denn die Meisten sind auf der AOKP, obs ein Eigentor war die Testversion rauszuhauen oder aber ein geplanter Schachzug der verrückten Besatzung rund um Asylum wird ihr Geheimnis bleiben. Auf jeden Fall kann ich beide Rom´s ob AOSP oder AOKP den Usern empfehlen. Die Arbeit die die Jungs machen ist echt klasse bis auf die auch schon erwähnte Bettelei bei XDA (die scheinen echt zu oft gegen die Wand gerannt zu sein :D ) wird man dort auf dem laufenden gehalten. Ich persönlich hoffe wirklich, dass es nicht bei dieser Einen AOKP bleibt, eine Zweite wäre der Brüller. Wir werden sehen, ich für meinen Teil hab meinen Platz schon längst gefunden, SAMMY-Roms sind gut und schön (was die Laufzeit betrifft sowieso) aber was die Performance angeht ist CM9 mein persönlicher Favorit.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und manupot
Wie sieht das eigentlich mit random reboots hinsichtlich der aokp Version aus? Bei xda ist ja hin und wieder was davon zu lesen... Und habt ihr den Loki oder den Stock Kernel laufen?

Bin gerade auch ein bisschen versucht zu flashen ;)
Kernel und Rom sind schon auf der SD...

Empfehlt ihr full wipe oder dirty flash? ;)
 
Also ich habe sie seit dem Erscheinen oben und habe nicht einen Reboot oder FC gehabt.
Hab das Ganze sauber draufgezogen kommend von der 15er Asylum, sprich voll gewiped. Keine Probleme, keine Fehler die mir momentan aufgefallen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: fragi
Das lässt die Versuchung nicht wirklich kleiner werden ;)
 
Hau sie drauf, bei Nichtgefallen gibts ja im Moment ne breite Palette flashbarer Rom´s. Wird ein gutes Wochenende aber nicht für mich, ich bleib bei der die jetzt oben ist. Die ist zu gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Es scheint als ob es doch eine AOKP V2 geben wird :flapper:

Zuzmindestens schreibt Anti so was ähnliches in seinem Beitrag ...

Mal abwarten und Tee drinken :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann wohl aokp oder?

Sonst würde es ja schon die 17 erst sein ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Yep, mal sehen was die dann kann :)
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
LOL. Der changelog von build 14 ist hammer nice. Removed Siri (she`s a bitch).
Werde die Rom auch mal flashen. wünsche ein schönes Flashwochenende an allen.
 
Da braut sich was zusammen. Ich tippe auf eine Zusammenarbeit von antiochasylum und sixstringsg.
 
Ich hoffe und tippe auf paranoid....:D
Rein aus Layout-Gründen.
 
AA1973 schrieb:
Ich hoffe und tippe auf paranoid....:D
Rein aus Layout-Gründen.

Das wäre natürlich ein Kracher. Imilka?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.530
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.292
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.162
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten