[ROMs] [29.11.12] [CM10] Asylum Phoenyx NIGHTLIES

  • Danke
Reaktionen: Malzbier
@CVH und @cheezusweezel
danke, gezogen hatte ich sie ja schon (man weiss ja nie...)
Scheee schauts aus...

@trahzebuck
dann muß ich mir wohl 'n neues Hobby/Spielzeug suchen. :eek:

by lutz
 
Heute mal ein Asylum-Testbuild welches nicht auf CM9, sondern auf AOKP basiert. Wer es getestet hat, bitte berichten ... :thumbup:


Beschreibung von Antiochasylum: The rom has been modified asylum style.

-Light weight(103mb)
-22 apk's removed in /system
-Asylum Boot Animation
-Asylum IO tweaks
-Apex launcher by default
-SuperSU by default
-Murdered out pop-ups, settings, dialer, contacts
-4G data icon, in place of H
-My custom version of the "CircleMod" battery under battery settings in RomControl
-JellyBean animations
-Removed the notification transparency from status bar, at least attempted to.
-Skull Lockscreen's still work fine. However selecting "HoneyComb" style they will not show anymore. Those are different images.
-More but I'm forgetting

IMPORTANT INFO PLEASE READ
If you want to use Thor kernel, I have modified a version to that works well with this build and does not interfere with the current init.d scripts already in the rom.

The rom can be found here
Modified Thor-kernel can be found here
And gapps here

Happy flashing.



Wie immer, wird ein Full-Wipe empfohlen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CVH, cornelia und trahzebuck
Danke Seb
Lad ihn grad mal runter. Da ich gestern bzw. heut Nacht mal auf ICS und Kingdroid wechseln wollte und es in die Hose ging (keine Ahnung warum) bin ich wieder zum Altbewährten zurück. Heute mal auf Paranoidandroid gesprungen aber das AOKP Built schau ich mir mal an. Aus dem Hause Asylum erwarte ich im Moment nur Gutes.
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Ich war gestern auf der neuen STUNNER, kann man auch nich drüber meckern, ist wie früher sehr nett.
Heute dann wieder mal auf CM9-Nightly und prinzipiell bin ich auf der Thor v14, LOL ... ;)
 
Die Tegra hats mir auch angetan aber ich hatte dann nach einem oder zwei Tagen mysteriöse Neustarts gehabt, keine Ahnung woran das gelegen hat. Auf der Asylum 15 läuft Alles einwandfrei. Selbst die Para zickt bis jetzt noch nicht rum
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
cheezusweezel schrieb:
Ich war gestern auf der neuen STUNNER, kann man auch nich drüber meckern, ist wie früher sehr nett.
Heute dann wieder mal auf CM9-Nightly und prinzipiell bin ich auf der Thor v14, LOL ... ;)

Flashoholic! :D

Gesendet von meinem GT-N7000
 
So jetzt hab ich die Testversion auch mal geflasht!
und den Thor gleich hiterher!

Erster eindruck: KLASSE
 
Ja, ist wirklich klasse!
Aber... irre ich mich, oder ist das einfach eine abgespeckte Version von Stunner ROM?
Aber die sehr wenigen installierten Apps, sind schon ein Grund es zu behalten.
Sehr schnell, ob es Akkusparend ist, kann man natürlich nicht sagen.
Habe die neuesten Gapps dazu Instatlliert.
Abgesehen von den Bootlogo, sehr empfehlenswert :D


Grüße von
mr.juziu
 
Nein, wenn eine abgespeckte, schnellere und "eingeschwärzte" AOKP-Version ... ;)
 
Die übergangs Effekte sind auch geil

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Seid ihr auf die Test aokp auch mit rom flashen und cache und dalvik wipe von cm9 roms oder sollte man sauber machen?

Danke grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich bin direkt von Stunner 1.6, mit full wipe, auf Asylum Test gegangen.
Keine Probleme...
Und schnell is es...
Aber nach 4 Std. 24% weniger Akku- das hatte der Stunner nicht!



Grüße von
mr.juziu
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Moin

So habe mir die AOKP mal draufgeflashed, cooles Ding muß ich sagen, RESPEKT. Leider bleibt es bei diesem einem Build.

Zitat Anti aus XDA
" I will not release another aokp build. It will be back to CM9. If I loose some followers so be it. But I'm not going to dis-respect a highly respected dev."

So und nun noch viel Spaß euch mit der ersten und letzten (hoffe ich nicht) Version der AOKP.
 
  • Danke
Reaktionen: manupot und Jrp Defy
Hallo,
Ich hatte mit der AOKP und CM9 Kernel jede Menge Reboots. Jetzt hab ich mal den Thor geflasht, hoffe damit wird es besser.
Ansonsten ist die Rom fein. Läuft wirklich smooth und alle Einstellungen funktionieren.
Gruß Cornelia

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wahrscheinlich gibt es im Thread oder per PN doch noch AOKP-Builds, offenbar gibt es sogar bereits schon das Zweite. Nur im Titel werden sie nicht mehr erwähnt und natürlich kein Thread dafür eröffnet, in Respekt hinsichtlich dem AOKP-Dev Sixstring.

@Cornelia, mit kleinem Wipe & Serienkernel hatte ich auch Reboots. Mit dem Thor war es dann beseitigt.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 12:49 Uhr ergänzt:

@trahzebuck, hast Du vielleicht schon den Link zu AOKP-Build #2 ?
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
cheezusweezel schrieb:
@trahzebuck, hast Du vielleicht schon den Link zu AOKP-Build #2 ?

Ne Du. Leider nicht. Bin die ganze Woche on the Road und kriege leider auch zuwenig mit. Sorry

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Ich habe mal versucht ein Video davon zu machen, wie schnell alles öffnet/läuft, aber die "Screening-Software" lässt zu wünschen übrig. ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und frank e.
@cheezusweezel:
Also habe bisher nix gefunden wegen einer Version 2 AOKP.

Bin mal gespannt, wie das weitergeht. AOKP-Features in Asylum wären richtig toll.

Was mich langsam aufregt ist dieses regelrechte gebettle um "Thanks"...
Die Website ist nett geworden. Bin gespannt, wie lange der Hype anhält.

Wenn ich es irgenwie schaffe, werden ich die AOKP-Testversion heute am Abend mal probieren. Dabei würde mich die Stunner reizen.
Seufz... und das bei der Hitze. :D
 
Hehe, viel Spass bei der Qual der Wahl ... ;)

Ich hatte irgendwo gelesen (von Anti), dass es den nächsten Test-Build gäbe, aber per PN nerven wollte ich auch nicht.

Die DANKE-Bettelei ist arm, zumindest wenn sie ernst gemeint sein sollte. Davon kaufen kann sich ja auch keiner was.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.532
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.300
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.165
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten