[ROMs] [29.11.12] [CM10] Asylum Phoenyx NIGHTLIES

Hab jetzt das wlan Problem gelöst. Ist die App droid Wall die sich nicht vertraegt. Bremst wlan aus. Hmmmh
Ich bin Note - geil
 
AA1973 schrieb:
@Malzbier: dpi in der build.prop auf 320 setzen -> Reboot -> Änderungen in den Einstellungen vornehmen und das ganze wieder zurück, d.h. build.prop auf 240 setzen und rebooten.

ro.sf.lcd_density=240 ist Standard
...

Ich meinte eigendlich die Einstellung um die Apps der Softkeys zu ändern, und mit Löschen-Button meine ich den
um Benachrichtigungen (z.B. "neue Updates verfügbar") in der Systemleiste zu löschen/auszublenden.
Mit der Auflösung bin ich glücklich. Oder was meinst Du?

by lutz
 
Also, mir verschwinden immer wieder meine Kontakte!!!

Grad ne Sms schreiben wollen und wieder alles leer!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nu hat sich die "v14 Hybrid" schon zweimal alleine abgeschaltet, habe jetzt die "normale" geflasht. Mal beobachten.
 
@meier 2009

Hast du vll. die LPE App oben ? Hatte das Problem auch einmal da ich die Rechte für die Kontakte gesperrt habe....
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
Sollte ich nochmal testen werd uch drauf achten! Nur wiso sinds erstmal da und dann weg,egal in welcher anwendung
 
meier2009 schrieb:
Sollte ich nochmal testen werd uch drauf achten! Nur wiso sinds erstmal da und dann weg,egal in welcher anwendung

Also hast du eine App oben die Rechte blockieren kann ???????

Beim Starten des Smartphones ist die App zb. LPE noch nicht aktiv, dauert bei mir so 1 Minute ! Deshalb sieht man die Kontakte, danach sind sie weg....
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
Ne, war nicht nach ner Minute e nach dem start oder so sondern irgendwann mitten im tag wobei ich zig Telefonate und sms geführt /schrieben hatte auf einmal weg! Und zwar nicht geblockt sondern GELÖSCHT!
Seh ich auch anhand der Speichermenge der Kontakte, null! Ich muß/kann sie dann auch wieder herstellen per MPE oder sowas, hab also Zugriff auf den Speicher, da blockt nix, es löscht. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast mir jetzt immer noch nicht meine Frage beantwortet !!!

Hast du eine App die die Rechte der Apps blockieren kann ???
 
ja, lbe, die e aber die tage davor. auch schon lief und keine Probleme machte, wie oben beschrieben!
 
Wie gesagt ich hatte die gleichen Probleme.....

Öffne die App -> Permission Manager -> unten auf Apps -> oben auf Show System Apps -> runterscrolln zu Kontakte-Speicher -> und dann schau mal ob du alles aktiviert hast !!!

mfg
 
Jop, war auch so, wie gesagt, nix blockiert sonder gelöscht, erased, gekilled, finitio, wech, fort!

Und selbst wenn, dann erklärt es nicht warum es den halben Tag immer geht und dann auf einmal weg ist!??!
 
Wie kann ich die benachrichtigungsleiste anzeigen lassen?hab die 14 drauf und eingestellt was angezeigt werden soll wie 2g/3g das wird es aber nicht

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
dito
 
@raymann:

Ändere die DPI auf 320 geh in die Settings, stelle Deine toggles ein und die Reihenfolge
restarte, und stell wieder auf 240.

by lutz
 
Zuletzt bearbeitet:
thx, funzt

warum steht das sonst niergends? oder binsch blind?
 
Soll ich es auf Seite 1 einfügen ? ;)
 
u.U. nit schlecht das zu Wissen, sonst ist die Funktion ja fürn Ars.. ;)
hehe
 
So, neu installiert, nackt, nur benötigte apps und KEIN lbe o.ä. Und wieder waren nach ein paar Stunden die Kontakte weg. Nur skype und whats app blieben drin aber nummern ohne namen usw.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.529
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.291
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.160
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten