[ROM] [JB] [4.1.2] Stock deodexed and rooted XXL frei zur Verfügung!18.02.2013

Gut freut mich das GPS funkt.
Nebenbei glaub ich ist die multiview Funktion extrem alltagsfremd.
Wann braucht man das schon, ist nur ne spielerei :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hans-Andi und pakino
Wo finde ich dieses Kernel "Philz XXLS2"

In Kernel Übersicht Thread finde es nicht? Oder ist "Philz" insider Abkurzung von Abkurzung?

Ich habe Lust dieses ROM mal zu Flashen. Da ich aber nur alle paar Tage hier reinschaue und meistens auf CM10 Threds und Thor Kernel achte, finde auf Anhieb diese oben.
Kann mir jemand Link zeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844
mit dem xxls7 funktioniert das Multi Window einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
Ja, aber S Note geht bei mir nicht. Kann ich den alten Trick anwenden? Deinstallieren und neu installieren?

Ich teste jetzt Play Store (160 Apps).

Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

Scheint alles zu gehen.
 
Wo finde ich den neuen Kernel xxls7?

Erledigt, eine Seite davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde diesen leak wirklich spitze.

Bei mir läuft alles.
Da freu ich mich schon auf unser grandioses team und deren version der rom

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne blöde frage wie geht Multi Window
 
Play Store: Download von kleinen Apps geht. Ab 12MB kommt eine Fehlermeldung.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
andres8844 schrieb:
Ne blöde frage wie geht Multi Window

Xxls7 kernel flashen fals noch nicht vorhanden, danach sofern es noch nicht aktiviert ist einfach die statusleiste runter ziehen und das ganz rechte symbol ist multiwindow.

Wenn es aktiviert ist einfach lange die zurück taste drücken und schon hast du auf der linken seite eine leiste

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844
Hab mir gerade Angry Birds runtergezogen mit 24 MB und kein Problem.

Statusbar ist nun auch schwarz und den Multiwindow Hack habe ich auch bereits eingebaut.
Mehr in der neuen Union Rom.

So nun gn8 an alle ( versprochen)
Fredi
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-08-22-13-07.png
    Screenshot_2012-11-08-22-13-07.png
    79,3 KB · Aufrufe: 341
  • Danke
Reaktionen: kliroland, androidpost, pakino und 6 andere
Manche im xda haben die Lockscreen Apps Option.

Wie siehts bei Euch aus? Ich habe keine Möglichkeit Apps am Lockscreen auszuwählen.

Lg Tom
 
Wo genau muss ich das (Airviewfix) hin kopieren?
Ich weiß System, aber wo finde ich das? Im internen Speicher ist nichts mit System.
 
To98 schrieb:
Play Store: Download von kleinen Apps geht. Ab 12MB kommt eine Fehlermeldung.
Haste irgendwo im Recovery oder so die Möglichkeit für ein "Wipe Cache"? Das könnte helfen. Der Cache wird als temporärer Speicher für den Market verwendet.
 
kingcrazy schrieb:
Wo genau muss ich das (Airviewfix) hin kopieren?
Ich weiß System, aber wo finde ich das? Im internen Speicher ist nichts mit System.

Erste seite im rootexplorer unter dem sd ordner

System/etc/premission

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: kingcrazy
Funktionieren bei Euch die Lockscreen Apps?

Lg Tom
 
manupot schrieb:
Xxls7 kernel flashen fals noch nicht vorhanden, danach sofern es noch nicht aktiviert ist einfach die statusleiste runter ziehen und das ganz rechte symbol ist multiwindow.

Wenn es aktiviert ist einfach lange die zurück taste drücken und schon hast du auf der linken seite eine leiste

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Hab ich alles gemacht geht trotzdem nicht mach irgend was falsch:sad: werde den Kenel nochmal drüber bügeln
 
manupot schrieb:
Xxls7 kernel flashen fals noch nicht vorhanden, danach sofern es noch nicht aktiviert ist einfach die statusleiste runter ziehen und das ganz rechte symbol ist multiwindow.

Wenn es aktiviert ist einfach lange die zurück taste drücken und schon hast du auf der linken seite eine leiste

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Das habe ich soweit verstanden und die Leiste ist da und lässt sich aufklappen, aber wie geht es dann weiter?
 
Bei mir läuft alles soweit prima - auch Multi-Window, nur habe ich Schwierigkeiten mit Airwiew...Die Datei habe ich nach /system/etc/permissions kopiert und Rechte auf rw-r-r gesetzt...tut sich aber nix.
 
Airwiew in den Einstellungen einmal aus und wieder einstellen, dann läuft es, so hat es bei mir zumindest funktioniert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.417
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.848
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.574
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten