[ROM] KINGDROID ELEGANCE DELUXE v7.0.0[LC1][ICS ANIM.][6 ICON TW][SET.MOD]

Da kommt ja wieder mal Farbe ins Spiel ;)

Passt!! :D
 
Mir fällt auf, dass bei meinem Lockscreen (viel Grautöne dabei) immer viele Querstreifen in gleichmäßigen Abständen vorhanden sind.
Dies ist bisher bei allen Custom-ROMs so.
Beim LC1-Stock ist die Grafik makellos.
Durch Wechsel des Kernels konnte ich keine Veränderungen feststellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch zum Kingdroid-ROM in Verbindung mit dem Abyss-Test-Kernel gewechselt. Für ein Urteil dazu muss ich, vor allem im Bezug auf den Akku-Verbrauch, erstmal etwas abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit bin ich mit der Rocket-Rom 22 unterwegs und Franco Kernel 9.
Würde mich interessieren ob sich der umstieg lohnt ? Kam noch jemand von der Rocket-Rom ?
 
Ich kam auch vom RocketROM v22. Leider hat sich eybee1970 ja ganz auf ICS konzentriert und kümmert sich nicht mehr um sein RocketROM. Dadurch hat er auch einige Firmware-Update "verpasst".

Danach hatte ich das Chrack's ROM und jetzt das Kingdroid. Ich finde das - aufgrund der neueren Firmware - beide ROMs besser sind als RocketROM v22.
Ich finde schon, dass sich der Umstieg lohnt.

Beim Kernel kann mich sich streiten, ob nun Abyss oder Franco. Die verfolgen eine unterschiedliche Philosophie.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich denke dann werde ich die Rom auch mal testen :)
Danke für die Info :)
 
Semenchkare schrieb:
Beim Kernel kann mich sich streiten, ob nun Abyss oder Franco. Die verfolgen eine unterschiedliche Philosophie.

Ich bin mit dem SpeedMod Kernel 1.5 unterwegs. Ohne irgendeine SetCPU Einstellung oder sonst was.
Sehr schnell guter DeepSleep. Läuft bei mir besser als jeder Franco und Abyss. Kann man auch mal testen.
Habe allerdings noch die 5.2.0 von King drauf :)

Aber ihr habt mir die 7.0.0 schmackhaft gemacht :p

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
So habe sie mal auch draufgehauen mit dem neuen Franco Kernel 9.
Ist schon sehr extrem der unterschied zwischen Rocket-Rom 22 und dieser Rom ^^
Habe mal den Quadrant gemacht. Bei der Rocket hatte ich 3500 Punkte und hier habe ich 4700 Punkte.
Aber hatte ich auch so schon bemerkt das es deutlich schneller ist. Echt Hammer :)
TOP ROM
 
Darktrooper schrieb:
So habe sie mal auch draufgehauen mit dem neuen Franco Kernel 9.
Ist schon sehr extrem der unterschied zwischen Rocket-Rom 22 und dieser Rom ^^
Habe mal den Quadrant gemacht. Bei der Rocket hatte ich 3500 Punkte und hier habe ich 4700 Punkte.
Aber hatte ich auch so schon bemerkt das es deutlich schneller ist. Echt Hammer :)
TOP ROM

versuch mal den neuen testkernel von franco. der ist noch nen ganzen zacken "schärfer" als die 9er version.
 
Moin mooin, ich kam auch von Chrack's Rom war auch zufrieden hatte diverse Kernel drauf, Franco und Abyss zuletzt Abyss 3.7 danach zu KingDroid 7.0 gewechselt und bin sehr sehr zufrieden!!

Und in verbindung mit dem Elegance Theme v2 sehr scön dazu :)
Kann es sehr empfehlen.
 
Nochmal ein deutlicher Unterschied ? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen *G*
Werde erstmal ein Paar Jkay Icons machen die besser zu der ROM passen *hehe*
Stelle sie dann später in meinem Thread zur Verfügung.

Edit: Habe den Testkernel jetzt mal probiert. Läuft ganz gut , aber einen extremen Unterschied merke ich jetzt nicht. Muss sich vielleicht noch im Alltäglichen Gebrauch beweisen.
PS: Icons sind auch fertig ^^
 

Anhänge

  • Telefon.png
    Telefon.png
    2,2 KB · Aufrufe: 394
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir sind keine Käufe über den Google Play Store möglich? Hat sonst noch jemand das Problem?
 
Das hatte ich damals auch nach nem Romwechsel. Hast du nen fullwipe gemacht? Bei mir war das damals die Ursache.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Market kein Problem ... gleich von Anfang an bei diesem ROM
 
Sliderxxl schrieb:
Das hatte ich damals auch nach nem Romwechsel. Hast du nen fullwipe gemacht? Bei mir war das damals die Ursache.

Ich habe keinen FulWipe gemacht.
 
Semenchkare schrieb:
Ich habe keinen FulWipe gemacht.

Moin, daran wird es wohl liegen, von welcher ROM kammst du? Ich kam von Chrack's XXLB1 (v14).
Es wird ausdrücklich ein Full Wipe empfohlen. Ich habe eben ausprobiert auch bei mir kein Problem mit dem einkaufen.

ITS RECOMENDED FULL WIPE FOR OPTIMUM PERFORMANCE
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Darktrooper schrieb:
Nochmal ein deutlicher Unterschied ? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen *G*
Werde erstmal ein Paar Jkay Icons machen die besser zu der ROM passen *hehe*
Stelle sie dann später in meinem Thread zur Verfügung.

Edit: Habe den Testkernel jetzt mal probiert. Läuft ganz gut , aber einen extremen Unterschied merke ich jetzt nicht. Muss sich vielleicht noch im Alltäglichen Gebrauch beweisen.
PS: Icons sind auch fertig ^^


Jo und hier sind Sie die Prachtstücke....Thanks lot
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-wallpaper-und-andere-gfx-sachen.200000.html
 
so... nachdem mich ja nun schon mehrere Tage am Kindroid 7 erfreue habe ich nun doch mal den Francokernel (New Sources) geflasht:
Was soll ich sagen? Das ist wohl die perfekte Kombi überhaupt.
Ich war mit dem Abyss eigentlich schon zufrieden, aber jetzt... Von einem Superlativ zum nächsten.

Samsung kann sich mit ICS noch ein paar Monate Zeit lassen, wird nicht mehr benötigt ;-) (wobei ich Chrome schon gerne auch mobil hätte):
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
nicota schrieb:
so... nachdem mich ja nun schon mehrere Tage am Kindroid 7 erfreue habe ich nun doch mal den Francokernel (New Sources) geflasht:
Was soll ich sagen? Das ist wohl die perfekte Kombi überhaupt.
Ich war mit dem Abyss eigentlich schon zufrieden, aber jetzt... Von einem Superlativ zum nächsten.

Samsung kann sich mit ICS noch ein paar Monate Zeit lassen, wird nicht mehr benötigt ;-) (wobei ich Chrome schon gerne auch mobil hätte):


So siehts aus :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.415
bauner
bauner
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.570
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.846
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten